Welches Windows

  • Wenn ich nochmal zu Windows wechsel, wegen nem Spiel PC wirds die Version sein, die zu diesem Zeitpunk die gewünschte Leistung mit dem Spiel erbringt ;)


    Momentan komm ich mit XP und Vista gut klar, XP ist mir aber noch vertrauter.


    Windows 7 interessiert mich erst, wenns Mainstreamfähig ist. Für den Alltag bin ich mit Ubuntu ganz zufrieden ^^

  • Für Gaming nehme ich immernoch Windowns XP, ich werde aber auf Windows 7 umsteigen wenn dieses ein bischen ausgereift ist. Die Vorabversionen waren aber schon sehr vielversprechend vorallen auch in Punkto Geschwindigkeit. Das was mich an Vista gestört hat waren die Sicherheitseinstellungen und die Ram und Speicherplatz probleme wenn du viele Dinge Installiert kann der Driver ordner mit muss 5 -6 GB einnehmen.

  • Bin überzeugter WindowsXp nutzer und würde es dir raten, wenn du alles am pc machst.(spielen, filme gucken..)
    Linux wäre auch noch eine möglichkeit, aber vorsicht nicht wenn du denn PC für Spiele nutzt.
    Von Vista würd ich dir abraten habe nur schlechtes gelesen und Win7 würd ich dir erst in 1 1/2 Jahren raten.



    Gruß

  • Naja Linux kann man gut für alte Games nutzen da diese Wine gut laufen. Außerdem ist es für Dos spiele schön. Ich persöhnlich habe bt3 auf mein Laptop hab Wine installiert und bin zufrieden. Die 2 Shells sind praktisch da man auf den einen Zocken kann und auf der anderen kann man arbeiten.

  • Soooo hab jetzt meine Meinung geändert auf:
    Warte schon auf Windows 7 ....


    Ich hab bisher nur gutes gehört....bisschien Gewöhnungsbedürftig aber echt Klasse....hab die Testversion probiert....


    was ich allerdings nicht versteh das viele Leute sagen Windows Vista oder Windows 7 is scheiße !!
    Meiner meinung nach is Vista gut gelungen !! Viele Leute behaupten das es ein Flop sei, und da es viele Leute sagen das es ein Flop ist Will keiner Vista !! Die leute haben angst....naja....ich bin kein mitschwimmer und hab keiner lei Prob. mit Vista ;)
    Windows 7 wird echt geil :thumbup: vor allem führ unsere Zocker hier....es kommt ein Mod raus wo man Spiele spielen kann die davor nicht auf Vista geloffen sind !!

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Also ich hab gegen mein Vista überhaupt nichts auszusetzen.
    Vista HomePremium SP2 x64


    Hab zu Testzwecke mal das RC von Win7 installiert und musste feststellen, dass es in den 3DMarks und spielen hinterher hinkt.


    Denk mal wird schon in der Final besser werden, aber wieso was ersetzen was funktioniert ;)

  • Also ich hatte in der Vergangenheit einige Probleme mit vista und bin da ein wenig misstrauisch geworden bleibe also erstmal bei XP, aber wer weiß wie 7 wird, vielleicht werde ich mir das dann ja anschafen ^^

  • Ich war zunächst ein großer Xp verfechter, doch dann habe ich Vista in die Finger bekommen, und nach ein paar einstellungen und ein bisschen tuning, bin ich doch ganz zufrieden. Werde wohl erstmal bei Vista bleiben und dann ma schauen. Wenn alles nichts hilft habe ich immer noch Ubuntu auf meiner 2ten Partition. Und linux lief bei mir bisher immer stabil 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!