Str***chivabzocke!

  • Ich bin erst seit kurzen auf diese Seite hier gestoßen brauchte einen Uncut Patch zu meinem bedauern wird hier doch tatäschlich für ne Abzocker Seite Werbung gemacht was ich ziemlich schade finde.192 Euro fürn Nutzlosdienst der auch nich grade nen guten Ruf im I-net hat.Alos liebe Betreiber dieser Seite seit doch so nett und schmeisst diesen link aus euerm Programm.Mehr werde ich jetzt dazu auch nicht mehr sagen ausser bloß nie bei Str***archiv anmelden das is die reinste Bauernfängerei cya

  • Ich bin erst seit kurzen auf diese Seite hier gestoßen brauchte einen Uncut Patch zu meinem beduern wird hier doch tatäschlich für ne Abzocker Seite Werbung gemacht was ich ziemlich schade finde.192 Euro fürn Nutzlosdienst der auch nich grade nen guten Ruf im I-net hat


    Welche werbung meinst du?

  • Wir haben keinen Einfluß auf die im einzelnen geschaltete Werbung aus dem Advertising-Block. Ob sich die Angebote im seriösen Rahmen bewegen oder nicht kann ich nicht einschätzen. Die Anbieter der Werbeformen prüfen aber jeden Anbieter vor der Aufnahme. Leider verursachen Webseiten viele Kosten (für Server, Datenbankpflege etc) und die Betreiber - da nehme ich auch uns nicht aus - sind auf Werbeeinnahmen um zumindest kostendeckend Arbeiten zu können angewiesen. Aus diesem Grund wird überhaupt erst Werbung geschaltet.

  • Welche werbung meinst du?

    Wenn du Dark sector Uncut Patch eingibst bei google kommt eure Seite und das in grün geschriebene DOWNLOAD führt direkt auf ne Abzockerseite namens #URL gelöscht# schau mal rein aber um gotteswillen nicht deine E-mail Adresse da eingeben.Fall es doch jemanden passieren sollte einfach nciht reagierena uf Droh und Inkasso Briefe höchstens wenn etwas von nem Gericht kommt(nicht von deren Anwalt meine ich)dann binnen 2 Wochen Einspruch einlegen ansonsten gibt man sich mit dem Vertrag einverstanden und muss zahlen :rtfm:


    EDIT Marco: Hab den Anbieternamen unkenntlichgemacht - wir wollen ja hier keinen Rufmord oder Defamierung begehen. Ich gehe der Sache einmal nach und hier wird dicht gemacht. Wenn jemand noch zu dem Post von HarderSex fragen hat - einfach eine PN an ihn!

  • Die Werbung stammt nicht von uns sondern von unserem Werbeanbieter Contaxe. Die von dir genannte Firma hat dort Werbeplätze gebucht und diese werden dann automatisch im Text hier geschaltet. Auf die Werbung habe ich keinen Einfluß. Aber wie schon in meinem EDIT in deinem Beitrag geschrieben gehe ich der Sache ernsthaft nach! Ich will hier eine Community für Zocker und Gamer und jeder soll sich wohl fühlen - natürlich muss sich das Portal auch "tragen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!