Imba Klassen

  • Ich finde das Hexer,alle Heilerklassen, Schurken und Mages viel zu imba im PvP sind u das die restlichen Klassen einfach nur Opfer sind. Wann wird Blizzard dies wohl ändern? Krieger solln ja mit dem nächsten Patch gepusht werden.

  • beim PVP kommt es auf so viel an, wodurch sich eine Klasse extrem Hervorstechen kann.
    Schurken die 13k hinterhalte machen, Schamanen die nie irgendwie schaden abgekommen durch ihr Schild und und und.


    Wobei Stoffklassen immer sehr unterlegen sind, hab selbst nen Arenageprüften Hexer und es gibt viele Schwachstellen, die man ausnutzen kann, zumal bei den änderungen an Skills und Co.

  • Jo also Unholy is am besten für PVP bei nem Dk...Blut würde ich eher fürn Raid nehmen fahre da meine 4k dps+ also mehr als genug^^ ganz effektive Raid-Skillung is 51/0/20 für gutes eq und für etwas schlechteres 51/13/7

  • Ich denk Blizzard hat es so gewollt, dass es Klassen gibt die halt im PvE oder PvP besser sind als die anderen.
    Im Endefekkt kommt es eh darauf an wie man geskillt und ausgerüstet man ist ;)


    In Youtube gibt es genug Video's wie Holypriest's Kampfschurken erledigen ...


    Man muss einfach nur seine Klasse beheerschen :)

    Alles dreck außer Tekk, alles kacke außer Hakke

    Lass knack'n
    In die FrÄÄÄse

  • Ich denk Blizzard hat es so gewollt, dass es Klassen gibt die halt im PvE oder PvP besser sind als die anderen.
    Im Endefekkt kommt es eh darauf an wie man geskillt und ausgerüstet man ist ;)


    In Youtube gibt es genug Video's wie Holypriest's Kampfschurken erledigen ...


    Man muss einfach nur seine Klasse beheerschen :)




    so seh ich das auch wer nicht mit einer klasse spielen kann hat keine chance im pvp das kommt immer auf den spieler drauf an ob er erfahrung mit seiner klasse hat, die andere klasse kennt und weis wie diese "kontern" kann usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!