Wolfenstein - Rückkehr des Uber-Killerspiels

  • Das ist mal eine herrliche Nachricht. :D Im 2nd Quartal 2009 soll eine Neuauflage von "Wolfenstein" in die Läden kommen. :missilelauncher: Wer will kann sich mal den Trailer hier anschauen. :sniper: Gameplay - Video hinzugefügt

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • da wir alle kleine unmündige menschen sind und über uns nicht selber entscheiden dürfen wird das spiel für uns so wohl nicht zu spielen sein.

    Hoffen wir mal nicht das es so weit kommt.Aber es gibt ja noch andere Länder die ihre Bürger nicht für unmündig halten und dank I-net kann mann es sich dort dann kaufen. Weiß eigentlich jemand wann es genau auf den Markt kommt.

  • Welches war dein erstes Wolfenstein? ;)


    Und zum neuen Wolfenstein...MIR GEHT GLEICH EINER AB! WIE GEIL! *sabber* Ich freu mich wie ein Kind drauf...mir egal obs in D des nicht geben wird, ich weiß wo ichs her bekomme dann...hab schon das RtCW Uncut...anders kannst es eig net zocken find ich :phatgrin:

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • Aber Hallo! NUR uncut!^^ Wo bleibt denn sonst der Spaß!

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • Das ist aber keine Neuauflage, das ist ein komplett neues Spiel und das ist gut so. Ich hab den ersten Teil an die 30 mal durchgespielt. :minigun:

    Artikel 5 GGB : Jeder hat das Recht, Seine Meinung in Wort, Schrift und Bild FREI zu äussern und zu verbreiten und sich aus ALLGEMEIN zugänglichen Quellen ungehindert zu Unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet


    :grumble: :grumble: :grumble: EINE ZENSUR FINDET NICHT STATT!!!! :grumble: :grumble: :grumble:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!