Gothic gefällt euch...

  • Also ich erwarte von "Gothic4" Das es eine Hammer Grafik hat und natürlich spaß macht,natürlich muß es geile Welten haben und coole Waffen,Rüsstungen,Zaubersprüche......


    naja also und noch ein paar andere sachen erwarte ich,ich finds nur doof das man nicht in "Gothic4" den Namenlosen Helden weiter spielen kann,man spielt nähmlich so einen Voll Bob der Den Namenloser Held killen will und das find ich doof ;( .


    MfG Armageddon.

  • Ich finde das Gothic rundum gelungen ist, es jedoch viele Sachen gibt die verbessert werden müssen. Es kann nicht sein das es andauernd abstürzt nur weil man andere (gute) Rechnervorraussetzungen hat als das was gefordert wird. Schade eigentlich!

  • Für Gothic 4 wünsch ich mir ein bedienerfreundlicheres und reaktionsschnelleres Kampfsystem, aktuelle Grafik, abwechslungsreiche Szenarien und natürlich eine Hammerstory...


    War mit Gothic 3 und Patch 1.6 sehr zufrieden, keine Abstürze, Speicherstandverluste o.ä.

  • Ich hoffe auch mal das Gothic 4 besser wird.Gothic 3 fand ich eig bis auf die welt gar nicht so :( gut meine richtigen gilden denen man sich anschließen konnte und der kapmfstil war unter aller sau.ich hoffe sie verbessern das und es wirdd genau so geil wie gothic 2... :D

  • MANN GOTHIC 3 IST MIST!
    ich würde dem als bewertung ne einfache 0,1/10 geben...
    Es sind einfach grauenvoll viele bugs clippingfehler das kampfsystem ist dreck!
    Einfache tiere töten euch in der masterschlachtrüstung weil die einfach zuviel draufhaun und das solange bis zu tot bist und du kannst natürlich nichtmal was machen weil du bei jeden stoß zurückgestoßen wirst!
    MANN DAS REGT MICH SO DERBE AUF! :evil:
    Die wollten mir das game nichtmal umtauschen weil der Laden es nicht ZURÜCKHABEN WOLLTE! :crazy:
    Das einzig wahre is oblivion da kommt momentan schonmal nichts ran... aber das wird djez auch langsam langweilig...
    :sos: :sos: :sos: So eine langeweile was soll ich jez zocken...

  • Ich find Gothic ist schon ein gutes Spiel nur das problem dabei ist ja die vielen bugs im game deswegen hoffe ich das sich die hersteller mal richtig in den arsch treten und aus gothic 4 nicht so ein bugparadies machen

  • Hoffe JoWood versteht mal was sie falsch gemacht haben.
    wenn man das spiel spielt dann geht man eher von einer frühen alpha phase aus als vom veröffentlichten Produkt.
    (das oben hat en kumpel von mit geschrieben der wollte mal was ablassen aber ich glaube der hat etwas übertrieben ;) . Der wollte sich nicht extra nen account machen hab ich ihn kurz drangelassen)

  • gothic 3 haben sie viel zu schnell auf den markt gebracht und deswegen waren von haus aus so viele bugs drin. der teil #1 & #2 waren schon verdammt geil und die möglichkeit das dann in 3 verschiedenen richtungen durchzuspielen bietet jedem spieler gute unterhaltung. die #3 war etwas gewöhnungsbedürftig. ich hoffe jedenfalls das die #4 weniger bugs enthält als die #3...

  • ja die handlungsmöglichkeiten sind riesig deswegen fand ich drei trotz der vielen bugs gut(der patch hats ja auch behoben)
    bei 1 fand ich die story bombastisch als ich es das erstemal gespielt hab, ich hab es glaub ich 4mal durchgezockt damit ich alle gruppen austesten konnte
    2 finde ich hatte die beste mischung von 1 und 3 :lol:
    es hatte bessere grafik als in 1 aber die möglich keiten waren größer
    gleichzeitig war es schwieriger als 3 und die story wurde besser erzählt

  • mich reizt irgwie so das drum herum
    sprich landschaft un so
    die geschichte is son zusatz
    aber die landschaft und das ganze ist für mcih der reiz eig des zu spielen^^
    grafik war in gothic 3 eig schon sehr gut
    nur eben sehr buggy, laggy

  • Ich fand Gothic 1 und 2 richtig geil hat mir irre spaß gemacht habn jedes minimum 20 mal durch muss aber sagen das ich gerne auf gothic 3 und arcadia oder wies heißt verzichte da warte ich lieber auf das neue Game von den Piranias (Pirania Bites).


    mFG Werot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!