Far Cry2

  • Hallo.
    also da bekommt man ja die volle abkacke,ich hatte Far Cry2 deinstalliert,aber muste einer kleinen Computer Schwäche mein System neu aufspielen.!
    Und dann habe ich das Spiel wieder neu installieren möchten doch nun will er den Install Keycode nicht mehr haben,sagt die ganze Zeit er ist falsch,und ich sollte in doch durch den richtigen ersetzen :santa: was soll das :?:
    Übrigens Marco du weist bescheid......Windows zu langsam und so.jetzt aber Supi :zocken:

  • Hi,


    das der Computer wieder richtig rund läuft freut mich - dieses mal die Antivirensoftware aktiviert lassen ;)


    Zu deinem zweiten Problem:

    Zitat

    Wie mehrere Titel in letzter Zeit wird auch Far Cry 2 auf den SecuROM-Kopierschutz setzen. Außerdem wird die Anzahl der Installationen begrenzt sein und jedes Spiel muss vor dem Start über eine Internet-Verbindung aktiviert werden.

    Es sind schlicht für deine Nummer die Installationen aufgebraucht. Du wirst dich an den telefonischen Support wenden müssen damit diese wieder freigeschaltet werden. Das nächste mal zur Sicherheit vorher alle Spiele normal deinstallieren


    Ich weiß das es umständlich und mist ist aber die Spieleindustrie will uns diesen Schuh anziehen :|

  • Hallo,
    danke für den Tip,habe es hinbekommen allerdings mit einem Crack :crazy: ich weis nicht ob mann das hier sagen darf,wenn nicht löscht du halt den Tread. :zocken:


    PS:Nachtrag mit Dead Space war es das gleiche Problem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!