Dawn of War 2 Rang Items

  • Hat jemand vieleicht eine Liste oder ähnliches auf der die Items die man im Ranked PvP freischalten kann? Hab bis jetzt noch nichts gefunden und muss sagen das ich bis lvl 25 bei den Elder erst eine Atackke (war lvl4 oder so) bekommen habe und sonst nur optische Verzierungen. Dachte bis gestern auch da kommt nichts mehr, bis ich dann auf einen Warpspinnenexarchen getroffen bin der doch tatsächlich auf lvl 44 eine Attacke angewandt hat, die nicht nur einen Trupp festhält (wie es bei meinem der Fall ist) sonder gleich alle in einem Bereich.

  • Mal ne Fragen!


    Also ist das so, dass man im Eizelspieler die Story durchspielt und deine Einheiten besser werden?
    ODER,
    dass du Online SPielen musst, damit deine Einheiten besser werden. (Panzerung etc.)


    mfg
    h2o

  • Du kannst das Spiel online und offline spielen. Genau wie du geschrieben hast werden beim "offline" Einzelspieler-Modus deine Einheiten von Mission zu Mission stärker und bekommen Erfahrung. Du kannst Attributspunkte auf Talente vergeben und Ausrüstung sowie Waffen verteilen. Du nimmst deine Einheiten in die jeweils nächste Mission mit. Wobei du von deinen (später bis zu 6) Truppen immer nur 4 im aktuellen Level haben kannst - und einer muss mindestens immer der Kommander sein.


    Im Multiplayer ist es etwas anders. Du bekommst Punkte für das halten verschiedener Gebäudetypen (Energy etc) Mit diesen Punkten kaufst du dir ebenfalls Fähigkeiten und Waffen / Rüstungen ein oder produzierst im Hauptgebäude neue Einheiten.

  • Ich kenen DoW seit 4 Monaten. Spiele Dawn of War 1 seit 3 Monaten. Will mir im Mai die Erweiterungen kaufen und erfahre vor 1-2 Monaten, dass DoW2 draußen ist! Nebenbei muss ich noch CoD4 & bald CoD5 durchspielen, sowie mich in CSS verbessern. Das kann ja was werden! :D


    mfg
    h2o


    PS: Bitte um eine kleine Erläuterung und neuen Features der Kampagne, des Multiplayers und dem Inventar und der Übersicht der Items auf die verschiedenen Einheiten.. Danke!

  • Und diese Rangliste, ist Multiplayer?


    mfg
    h2o

    Also die Ränge die du bekommst, bekommst du für gewonnene Multiplayergames. Die Rüstungsteile die man durch die Ränge wiederum kriegt sind nur optischer Natur (anders als ich im ersten Post gedacht habe/ es gibt auch keine neuen Fähigkeiten), bringen dir also keinen Vorteil und siehst du nur wenn du Online (bzw. im Multiplaymodus) zockst. So müsste dann jetzt alles geklärt sein.


    Viel Spaß beim zocken :rocketlauncher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!