ULDUAR

  • Was erwartet ihr bei Ulduar,


    wart ihr auch schon auf Ptr und musstet festellen das es wieder so easy going werden könnte wie Naxx.... -.-


    Schreibt mal auf was ihr euch besonders freuen würdet und auf was eher weniger.


    Mfg Sneak

  • Ich hoffe vor allem das es nicht wie bei Naxx wird wo man Boss für Boss, viertel für viertel einfach legt, sondern das etwas innovatives kommt.
    Das wäre echt mal schön.
    Dieses System Trashmobs kloppen und dann auf boss wird auf die Dauer sicher nicht halten...


    Könnte mir eine Art Schlacht vorstellen die der Raid schlägt... gegen beispielsweise nicht elite mobs... oder sowas

  • eine art schlacht? du meinst wie in mount hyjal? ... ich glaub blizzard hat schon fast alle möglichkeiten ausgeschöpft wie man so nen raid gestallten kann.


    aber soweit ich weiss wollen die irgendwie bosskämpfe in fahrzeugen einbauen, vieleicht wird das ja was?


    aber das wichtigste wär das es schwer wird!!! wenn die erste gilde uldur schon am ersten tag durch hat werden die grösseren gilden in massen aufhörren :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!