Ich find des Slow mow ist cool wo man die feinde anmarkieren kann
Dieses slow mow ist cool
- Axel
- Geschlossen
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DU meinst den V.A.T.S
[Blockierte Grafik: http://planetmedia.gamespy.com…s/a/a8/Vatssetryrobot.jpg]ist nicht das besste video xD
http://www.youtube.com/watch?v=vHr3Y8ZIhGMEDIT Geili: Du hast für das Bild den falschen Tag [ Gallery ] verwendet. Ich hab es auf [ img ] geändert
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Der V.A.T.S. modus is schon was geiles..keine frage
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ja und wenn man dan noch sone fahigkeit hat dan kan man so waf besonderes kennt das jemand
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welche fähigkeit meinst du?
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Ja da gibt es noch was mit "Reflex des ****" weiß den Namen nicht mehr - aber irgendwas mit reflexen. Das im Topic müsste eigentlich Slowmo heissen wenn man schon abkürzen will.
Slow Mow ist ne sterbende Kuh :rofl:
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:rofl: :rofl: :rofl:
wenn man läd dan kommen tipps und da steht manchmal bla bla bla im v.a.t.s kommen manchal special optionen
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der V.A.T.S. modus ist total genial aber auch wieder so genail das dass spiel meiner meinung nach an schwierigkeit verliert aber der modus verleiht dem spiel auf jedenfall coolness
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das finde ich auch
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Glaubt mir, es werden in Zukunft noch weitere Spiele (speziell Shooter natürlich) dieses System kopieren. Diese Umsetzung des "rundenbasierenden Kampfes" wie man ihn aus Rollenspielen kennt in einem Actionspiel ist mehr als genial umgesetzt
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ja darauf freun ich mich schon und dann kan ich 3 wochen früher also bei euch mir das game holen und dan erzähen ich euch davon xD:lol: :phatgrin:
und hir haben die es ja eh nicht so mit dem FSK + 6 +12 + 16 +18aus beim ALs aber dafür interesire ich mich granicht ! vllt wenn (((:werderw:)))
PSFRAGE: wie lange dauert das bis ein AMerikanisches spiel übersetzt wird ?
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Nicht immer
Mittlerweile gibt es bei vielen Titeln einen "worldwide Release" und es erscheint zeitgleich. Das mit dem Übersetzen geschieht eigentlich auch direkt vor Ort und alle geplanten Spielsprachen werden "eingesprochen". Aber in dem Punkt könnt ihr mich gerne auch korrigieren wenn ich mich irre
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kann schon sein aber ich wette auch nicht immer
ja und dann werde ich da sein und werde euch die tollen seiten der neune games präsentiren haha !
xD
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also ich finde das ganze game einfach super!!! dieser sloweffect, welcher schon in mehreren Shootern eingesetzt wurde, ist in meinen Augen stark! Klar nimmt das an Schwierigkeit und auch an Dynamik, aber es ist doch einfach so verdammt lässig!!! Bin eigentlich nur in diesem Modus unterwegs. was mir halt an dem Game fehlt, ist ein Mulitplayermodus... aber das wäre auch schwierig mit der Slowmotion umzusetzen... oder???
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Also ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen witzlos, dieses VATS...
ich meine klar, man kann im Gewimmel erstmal Zeit anhalten und dann gucken, wer denn alles auf einen schlägt.
Aber das ganze macht den Rollenspieleffekt etwas zunichte. Aber wem's gefällt.
Zudem gibt es da auch noch Realitätsverluste: im geduckten Zustand schießt man eigentlich immer präziser, doch die Chance erhöht sich kein bisschen beim VATS. -
Jo geilstes feature ever
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VATS ist geil. Ich hätte mir das samt der SloMo-Kampffolge nach der Bestätigung schon bei Oblivion gewünscht: Körperteile anvisieren, SlowMo: Derbe Kampfanimationen auf anvisierte Körperteile. Cool. Ich finde jedenfalls nicht, dass VATS-Modus soviel Drive aus dem Rollenspiel nimmt, da man ja eine vergleichsweise geringe anzahl an AP hat, es sei denn man ist ständig auf Jet^^ Naja...und ob man geduckt treffsicherer ist, wage ich zu bezweifeln. Allenfalls wenn man sich mit ner Langläufigen Waffe hinknien würde und den Ellbogen des Stützarmes auf dem Knie ablegen würde um zu stabilisieren. Ansonsten würde ich mal sagen eher das Gegenteil. Schonmal ein Gewehr im anschlag gehalten während man geduckt/schleichend läuft? A) hätte man einen unsichereren Stand und würde ggf umpurzeln bei der Schussabgabe und B) sind beim schleichen (auf vorderen Fußballen) die Beine angespannt. Dann noch Gewehr halten und sich immer noch so fortbewegen? Keine Chance! Entweder würden bei anvisieren die Beine anfangen zu zittern oder die Armen schwer werden. Natürlich abhängig davon wie lange man das Ziel anvisiert bevor der Abzug betätigt wird. Also nichts destotrotz: VATS finde ich sehr gelungen. Hätte man mehr AP wärs allerdings schon etwas langweilig.
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japp, besonders geil ist die sequenz, wo man die kugel gaaaanz langsam auf den gegner zufliegen sieht und dem dann der kopf wegplatzt....
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genau so sieht es aus :dead:
allerdings macht fallout paar probleme bei mir, stüzt immer ab, aber muss ich unbedingt mal wieder drauf machen wegen neuer graka -
Das v.a.t.s. ist toatal klasse und innovativ. Wobei es das Spiel in dieser form etwas vereinfacht.
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