GTA 4 Systemeinstellung

  • Da GTA 4 ja so hohe Hardwareanforderungen hat, speziell Prozessor, wollte ich mal so erfragen, auf was für einer Auflösung und Einstellung ihr das so (Ruckelfrei?) zockt?
    Bei mir: Bild 1680x1050/ Sichtweite 50% /Distance: 50% /Schatten aus weil eh hässlich..und der Rest auf maximal...Läuft ruckelfrei und ist das beste GTA ever....Schade das man kein Antialising einschalten kann...

  • Hihi..


    Es ist richtig die Engine von GTA4 kann kein AA unter DirectX 9 darstellen.
    Es lässt sich auch nicht erzwingen. *Hoffnung auf Patch :stick: *


    Jedoch gibts ne kleine Möglichkeit, ein leichtes AA anzustellen.
    Drückt man im Spiel die Taste P wird ein leichter Unschärfe Effekt in der Ferne und die Bewegungsunschärfe aktiviert wie man es von der PS3 kennt !
    Dadurch werden zb. auch die Schatten ein wenig weicher dagestellt. Für Bäume und Zäune trifft das gleiche auf Distanz zu.


    Es ist aber Geschmackssache wie ich finde, da es ziemlich übertrieben ist von den Bewegungsunschärfen.



    "Das Game läuft auf 800x600 bei Niedrigen bis Mittleren Details flüssig"


    Nähere Infos zu mir unter anderem hier mit drin geladet, da ich grad dabei war :P:
    Ruckelt ohne ende


    mfg
    Cord2k

  • Es ist richtig die Engine von GTA4 kann kein AA unter DirectX 9 darstellen.
    Es lässt sich auch nicht erzwingen. *Hoffnung auf Patch :stick: *


    Jedoch gibts ne kleine Möglichkeit, ein leichtes AA anzustellen.
    Drückt man im Spiel die Taste P wird ein leichter Unschärfe Effekt ...

    Antialiasing ist weder unter DX9, noch unter DX10 aktiv.
    Der Unschärfe Effekt ist keineswegs mit AA gleichzusetzen, wie du schon sagtest ist das außerdem eher augenkrebserregend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!