Bioshock Cut oder Uncut?

  • (Servus und guten Morgen...)


    Also soweit ich weis nicht. Ich benutze den Bloodpatch für Bioshock und soweit ich das jetzt richtig interpretiere sind das die Originalen Bluteffekte der Uncut-Version.
    Hab das irgentwann mal mit der Demo verglichen und keinen Unterschied ausmachen können.

  • NEIN DANKE! Durch die Zensur nimmt das Spiel an Athmosphere ab. Man sieht schon aus 2km Entfernung, dass dies hier kein Kinderspiel, sondern an Erwachsene gerichtet ist. Dumm genug finde ich es, dass der Staat über 18 Jährige bevormunden muss, weil die Eltern in diesem Land anscheinend es nicht auf die Reihe kriegen, Ihre Kinder zu erziehen/beobachten in deren Freizeitaktivitäten. Es ist ja so viel einfacher, dann ein Verbot generell aus zu sprechen, als sich mit einem Thema zu beschäftigen. So rutschen dann Jugendliche in Gewalt, Drogen und Radikalszenen ab durch diese Scheissegal- Mentalität die hier herrscht und ich rede nicht nur über Videospiele. Das kommt aber den oportunistischen, heuchlerischen aber nicht dummen Politikern zu gute, die sich an sowas hochschaukeln (/aufgeilen?) und politischen Eigenutz daraus ziehen, ohne auch nur ein Wort zu verstehen worüber Sie sich dagegen sprechen. Was kommt als nächstes? :shit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!