Lohnt es sich DoW 2 zu kaufen?

  • Ich muss sagen für mich hat es sich nicht Gelohnt gehabt Dow 2 zu Kaufen und glücklicherweise konnte ich es auch nach 2 Tagen wieder zurück geben und habe mein Geld zurück bekommen!
    War sehr enttäuscht das es mehr RPG als Echtzeitstrategie war, man Kriegt paar leute und mit denen muss man Taktisch die Gegner auseinander reissen!
    Dies is nicht so mein Fall der erste Teil fande ich meilenweit besser, vor allem Spiele ich lieber mit den Chaos und Baue mir selbst ne Basis und suche mir auch Selbst aus wen ich Rumkommandieren will und wen nicht!

  • das ist das grösste spiele überhaupt....hab alle DAW 40K Teile...und werde sie mir auch fleissig immer weiter kaufen... auch wenn da mal eins nicht so gut sein sollte...einen ausreisser darf jeder mal habn, woll?

  • Finde ich auch. Absolute Kaufempfehlung wer auf Strategiespiele steht! Einzelspieler ist sehr abwechslungsreich und es vergeht keine Sekunde ohne Action. Und das Herzstück des Spieles, der Multiplayermodus macht dank des vielleicht nicht mehr gaanz so neuen Patches 1.5 jetzt wieder richtig viel Laune.

  • Der Singleplayer ist jetzt nich so der Hammer. Missionen wiederholen sich zu oft, ist zu kurz usw. Koop hab ich aber nicht ausprobiert, könnte sich lohnen. Aber absolut spitze ist der Multiplayer! Relic hat ja auch einen super Support! Das muss man unterstützen!

  • Warum um alles in der Welt kein Basisbau mehr, das find ich doch entscheidend , ich dachte Basen gibt es wenigstens im Multiplayer noch aber so wie ich das verstanden habe dort leider auch nicht mehr, und ich war shcon kurz davor es mir zu holen.

  • Die Stimmung des Spiels ist gut, die Cutscenes und Einheitenkommentare passen. Einmal durchspielen macht spass, aber auch da nerven die sich wiederholenden Zufallsmissionen am Ende. Langzeitspielspass ist eher gering, also lohnt für nen 50er nicht.

  • habs mia letztens für 30 geholt un muss sagn die 30 wars wert. aber die meisten spiele sin keine 50 wert muss man sagn. vermiss den basisbau net un find eher das trueskill system sch****. man kriegt zu oft hardcore gegner. da hilft nur noch benutzerdefiniertes spiel

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

  • wie der großteil aller hab ich am anfang von dow2 den basisbau und einige einehitentypen der spacemarines vermisst. ;(


    jedoch muss ich sagen, die jungs haben ein verdammt gutes game abgeliefert. :thumbup:
    nach der vierten oder fünften mission denk man garnicht mehr daran eine basis bauen zu wollen, sondern brennt darauf, die orks den heiligen zorn des imperators spüren zulassen :rocketlauncher:


    im ersten quartal 2010 soll ein addon herauskommen welchen die chaos-spacemarines beinhaltet.
    leider wird es kiene möglichkeit geben eine andere rasse außer den spacemarines im solomodus spielen zu können.


    ich freue mich schon auf das addon und werde es mir auf jeden fall zulegen. :)
    wer das warhammer 40k universum mag der sollte sich das spiel unbedingt anschauen.

  • Habe gelesen(errinner mich nimma wo), das es seien könnte, das man entscheiden kann, dass die SM abtrünnig werden und zu den CM werden 8-)
    wär schon geil und dann häte der single player modus auch wiederspielwert

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!