Games For Windows Live - Eure Meinung

  • Hy,
    obwohl es den Dienst schon länger gibt, wird er so langsam erst mit mehreren Spielen unterstützt.


    die Idee, die dahinter steckt finde ich sehr gut. Jedoch ist es noch Verbesserungswürdig.


    Wenn man nur den Client startet(ohne Game), kann man nicht mit seinen Freunden kommunizieren, geschweige denn sein Profil ändern, das geht nur via Browser.


    Der größte Gau ist aber, das der Dienst erst korrekt lief, nachdem ich die MTU Werte meiner Netzwerkkarte in der Registry angepasst habe, da die Standardpaketgröße zu klein angegeben war, bzw der Dienst mit zu kleinen Paketen nicht arbeitet.


    Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Dienst und wie findet Ihr ihn ?

  • also ich finde diese plattform der konkurrenz eindeutig unterlegen durch meine 6 jährige erfahrung online mit steam als alter csler finde ich games for windows live einfach nur grottig schlecht... komplizierte anmeldung... schlechter informationsfluss vm styl nicht zu sprechen... um es hier nicht ganz zu zerreissen muss man sagen das es sehr geile spiele unterstüzt (kane and lynch und gta4 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!