Ausbildung für die Powerrüstung und den Powerhelm

  • Hallo Leute ich hätte da mal eine Frage.


    Ich letztens bei einem toten Soldaten, ich glaub von der Bruderschaft des Stahls oder so ähnlich war der Name, eine total coole Powerrüstung und Powerhelm gefunden. Leider darf ich den Helm und die Rüstung nicht tragen, weil ich laut Fallout 3 dafür keine Ausbildung hab.


    Jetzt renn ich schon ewig lange in Fallout 3 umher und such verzweifelt jemanden, bei dem ich dafür die Ausbildung machen kann. Hat jemand eine Idee, wo ich in Fallout 3 eine Ausbildung für die Powerrüstung machen kann?


    Im voraus schonmal danke für Eure Hilfe :)

  • aslo wenn du fallout wie geplant xD ddurchspielen willst was dauert ist kla ( ich fand dan zimlich kurtz )jenach den wie weit du bist .
    so in der letzten miss (leider) fragt die die tochter von dem chef der bruderschafft welche rüssi du haben willst
    nehm die power die andere ist nicht gut ganz dünn oder speicher dafor und probir beide aus .
    In der letzten miss kanst du die tagen und wenn du so weit bist und die letzte miss machst dan speicher befor du in einen ganz bestimmten raum kommst da wo der asubereiter ist ok

  • man kann sie anziehen sobald man in die zitadellle kommt
    man muss nur wegen der powerrüstung fragen und dann bekommt man von so einem ein training
    danach kannsd du sie anziehen
    du kannsd in die zitadelle nachdem dein vater tot is und du mit Li und den anderen durch den tunnel fliehen mussd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!