Euer schlimmster Fehlkauf

  • Restricted Area (auch wenn nur für 10€)


    Aber das war nichmal 1€ Wert... Wollten damals nen gescheites Alternativspiel zu Diablo 2 haben, naja gibts bis heute ja noch nich wirklich :S



    Das Spiel war verbugged bis oben hin (besonders im MP-Modus...) und die Skilltreebeschreibungen waren nen Witz... Grottenspiel xD

  • Rainbow Six : Vegas 2 war schon ein großer Fehler. Wir haben uns zu viert auf den Coop gefreut und dann festgestellt, das man nur noch zu 2t den Coop spielen kann :/
    Aion auf jeden Fall auch: Ab level 26 wurde es sowas von PVP-Lastig und Grinden ist nicht mein Fall :/

  • Meins war: ProtoXXX (indiziert)



    Das Game war am Anfang so gehyped, und es war sowas von schlecht. Spielerisch total eintönig. Hat sich nur auf seine Splattereffekte ausgeruht.


    Hatte damals die Entscheidung zw. ProtoXXX und InFamous. Ich hätte besser zu 2. gegriffen :(

  • Meiner schlimmster Fehlkauf von Pcspielen war Final Fantasy IIX... Bin zwar großer Fan von der Reihe aber das Game war echt mies weil ich auch ziemlich am Anfang in dieser Burg nicht mehr weiterkam ewig viele Gegner und habs einfach nicht geschafft die zu besiegen, nachm 100mal oder so hab ichs dann in die Ecke gelegt und habs gelassen ;(


    Nur schade ums Geld


    Aber da gibts noch mehr Games lol

  • Scorpion: Disfigured war definitiv mein größter Fehlkauf. Das Spiel ist verbuggt bis der Arzt kommt. Angefangen bei der Installation und aufgehört bei extrem vielen Soundmaterial das einfach weg war. Und das bei einer richtigen installation auf einen guten Rechner! :shit:


    Flasher2112

  • Meine drei schlimmsten Fehlkäufe!
    Platz 3. Counterstrike ... Voriges Jahr gekauft dementsprechend war es ein Shock als meine Augen auf die Grafik traf ;) ...aber was mich mehr gestört hat das man nicht über Kimme und Korn zielen konnte....ich kann das Schießen aus der Hüfte gar nicht ab!


    Platz 2. Dreamfall The longest Journey mit großen Erwartungen gekauft und ganz schnell wieder von da Platte gehauen *shrug*


    *trommelwirbel*


    Platz 1 Biertycoon! Ich bin von Beruf Bierbrauer ...und eigentlich hatte ich schon länger auf nen Spiel gewartet wo man Bierbrauen kann ....wie damals zb Winzer nur mit Wein (das war klasse :D )
    Aber was mich da erwartet hat war nen Alptraum bei dem spiel stimmt nix....gar nix.... ich würde ja gerne aufzählen was alles fehlt und nicht stimmt aber das würde glatt weg den Rahmen sprengen.
    Ich sage nur stellt euch ne Maurersimulation vor ...Ohne Betonmischer und Mörtelkelle.
    Bei den Ding haben sich die Programmier noch nichtmal einen Lehrling aus dem 1 Lehrjahr als unterstützung geholt sondern gleich nen Praktikanten der irgendwann mal durch die Brauerei geführt wurde und danach haben sie dann das Spiel entworfen.Unglaublich! :tot:

  • ganz klar Age of conan - doppelter Fehlkauf !!



    als es neu Rauskam, hat es anfangs gebockt..je weiter man kam, desto mieser wurde es... mal abgesehen von unmengen bugs.. fehlten verprochene spielinhalte, wie z.b. PVP (schlecht bei einem pvp orientierten Spiel)...



    gut 1 Jahr später kam nun das addon rise of the godslayer raus und angeblich hätte sich alles geändert...



    Ich gab dem Siel eine 2. Chance.. kaufte mir das Addon...


    nach 1 stunde spielzeit landete es in der Ecke - 30 Euro für Scheisse ausgegeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!