Macht es Sinn verschieden Waffen zu tragen?

  • Ich hätte da mal ne Frage zum mitführen der Waffen.


    Zur Zeit führe ich viele verschiedene Waffen mit, wenn ich Megaton verlasse. Augrund dessen is meine Inventarkapazität meistens zu 75 % voll wenn ich die Stadt verlasse und ich kann deshal oft nicht viel einsammeln.


    Macht es überhaupt Sinn viele verschiedene Waffen mitzunehmen und braucht man die überhaupt alle, oder sollte man sich auf 2 bis 3 Waffen beschränken die man mitnimmt?

  • Hi!


    Man sollte schon mehrere Waffen mit sich tragen. Alleine schon deshalb wenn überraschend mal die Munition ausgeht. Ich "stolpere" immer wieder mal über ein Strassenganglager aus dem einfach immer mehr Gangmitglieder strömen. Da kann schnell mal die Waffe leerlaufen ;)


    Aber mehr als 2 oder maximal drei hab ich auch nie dabei. Zwei mit kleinerem Kaliber und vielleicht ein "Dosenöffner" für die großen Brocken

  • Hi! An deiner Stelle würde ich die waffen benutzten die guten Schaden bringen und wo DU viel Muni von hast, ich habe durch nur Sammeln ca.7000 10mm Muni zusammen gekratzt und noch mehr mit Verballern also ich trage immer nur 3 bis 4 Waffen mit mir Die 44er Magnum Blackhawk,ein Scharfschützen Gewehr und den Alien Blaster und die 10mm Pistole mit Schalldämpfer.


    MfG :hail: Armageddon. :gamer:

  • Leider ist es auch so das die Waffen schnell schrott sind, siehe Kampfflinte.
    Bei mir ist die Waffe nach ca 50 schuss gleich hinüber und dann jedesmal zurück zum reparatür is auch kacke.


    Des halb nehm ich Waffen die man öfter finden kann
    => und wenn man 2 gleiche Waffen hat kann man einer davon mit der anderen reparieren(doof gesagt) ^^


    Also Sturmgewehr, Jagdflinte und Flammenwerfer bzw Minigun findest man "öfters"^^


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!