Saints Row 2 uncut patch

  • ja so kann man es auch machen ^^


    Ist nur leider auf Dauer unbefriedigend wenn man bei jeder Zwischensequenz sein Spiel pausieren muss um ins Youtube zu tabben :pinch:


    Trotzdem guter Lösungsansatz :D

    Ja man muss nicht gleich nach jeder Sequenz das Spiel verlassen und dann in YouTube die Uncut Version anschauen.Wenn man genug gespielt hat und nun Zeit für Youtube ist oder man neugierig ist und dringend wissen will was hinterm schwarzen Bildschirm geschieht dann ist das doch nur zu Empfehlen. :aok:


    :sos:


    Zitat von »'$Fernando«
    Hi Leute ich habe Super Tolle Neuigkeiten ich habe einen Uncut Patch gefunden Allerdings muss man das Spiel neu Starten
    *EDIT: Link mal verschoben*
    Saints Row 2 Uncut (PC)


    Also ich möchte gerne Fernando danken das er einen funktionstüchtigen Patch reingestellt hat.Bei mir funzt es auch ich habe Blut und so und die Leichen lösen sich nicht mehr auf sondern bleiben liegen in ihrem Blut bloß ist jez wegen dem Patch die Sprache english kann mir da vllt. einer helfen wie ich wenigstens deutschen Untertitel und deutschen Text wieder bekomme ohne Uncut dabei zu verlieren?? :sos:


    Hab nochmal auf den ersten Seiten rumgeblättert und weiß jez wie manns Deutsch macht.Bloß ein Problem gibte es beim Patch: Also Blut und so is wieder da bloß sind bei den Videos wo vorher der schwarze Bildschirm zur Zensur stand immer Fehler.Unswar bleiben in dem Moment alle figuren stehen und wenn der Teil der vorher zensiert war vorbei ist,dann läuft das Video weiter.Wie kann man den Fehler beheben damit die Videos vollständig reingezogen werden können unswar auf Deeutsch? :sos: :sos:



    PS: Den Fehler haben auch sicherlich einige von euch entdeckt die auch den Patch nutezn.


    EDIT: Alle drei Beiträge zu einem zusammengefasst... Muss ja nicht sein, oder ;)

  • Hi ich hab mir den uncut patch gehohlt war auch uncut und deutsch. :phatgrin:


    Aber es wurden keine schatten mehr angezeigt egal ob ich die Grafik auf max oder min hatte. :( Auch die Auflösung gin nur max bis 1024 x 786 :puke: obwohl mein Monitor ne 1440 x 900 Auflösung bringt.


    Woran liegt das :sos:
    MfG

    Bitte um Antwort :dash:

  • Bitte um Antwort :dash:

    Schon mal mit Neuinstallation probiert? Hilft ja meistens ;)
    Falls das nicht funktioniert: Gibt's n neuen Grafiktreiber für deine Grafikkarte?
    Musste ich letztens auch erfahren als ich bemerkt hab, dass einige neue Games nach ner Neuinstallation irgendwie Grafikbugs hatten.. Mit dem Treiber gings aber wieder^^

  • Hallo erstmal.
    Ich hab jetzt schon mehrere UCP versucht.
    Bei einem alles auf Englisch, auch Uncut aber bei den Videosequenzen wo es dann zur sache gehen soll bleibt das bild bzw die Personen einfach hängen und man sieht nischt... :negativ:
    Das gleiche Problem hab ich bei dem Saint Row 2 - Patch v1.02 + UCP Deutsch mit den Videosequenzen!
    Würde mich freuen wenn bei irgendwem die Personen in den Sequenzen nicht hängenbleiben und mir sagen kann was ich vielleicht falsch gemacht habe.
    MFG :sos:

    Auch schon den von JWC versucht?

  • auf jedenfall ist das viel gecut worden ein freudn hat da suaf ps3 uncut dan ich nur entfelehn sogar auf deutsch hehe mann muss erst mal bedenke was das eigtlich brigen soll mann ist ewieso 18 jaher alt und mann wir davon nicht dierkt zu amok laufer ich wer mir den pacht laden hoffe ich kann dan mall wieder grinse wen ich das spiel :D :D :D :P

  • Also ich hab SR2 schon ewig nicht mehr gespielt weils mich einfach angekotzt hat, ich weiß nicht was ich falsch mache...Wer gibt mir einen "Walkthrough", mit dem Patch, also runterladen entpacken, aber wohin und was dann? Bitte schnell antworten(: lg apoapoapo

  • Ok neues Problem:D
    Also 1. ist mein Spiel jetzt englisch...Aber wenn ich es starte, bzw versuche meinen SPielstand zu laden, dann st+ürzt das Spiel gnadenlos ab. Wenn ich ein neues Spiel starte, klappt alles super auch uncut und sowas. Hilfe benötigt! :sos:

  • Danke weazz1979,
    Also dass ich neu starten muss, hab ich jetzt begriffen, was mich allerdings trotzdem ärgert, wegen den fetten Schlitten in meiner Garage und den Missionen (ganz durch)
    Kann mir jemand diese Datei auf deutsch bitte mal schicken?Ich hab sie nicht gesichert...
    Icq: 437036383 oder: hendrik.mench95@web.de

  • also ich will jetzt punkte sammeln :D Ich hab schon überall nach dem verdammten Patch gesucht..un nichts gefunden. Ohne Patch (der auch hoffentlich funktioniert) glaub ich kaum, dass ich das spiel weiter spielen werd...


    Wegen deiner Punkte: Wichtig! Downloadbereich und Forenzugriff


    Der Patch ist hier verlinkt: Saints Row 2 Uncut (PC)

  • Guten Morgen
    Ich habe mir gestern Saits Row 2 Gekauft und finde das spiel auch eigendlich nich schlecht nur was mir auf die nerven geht is das das spiel so extrem geschnitten ist.
    Es muss ja nun echt nich sein das man einen fast 30 jährigen mann vorschreibt was er in spielen sehen und machen darf
    Jetzt habe ich gelesen das es bei euch den uncut patch gibt und hab mich auch deswegen mal erst bei euch angemeldet.


    So eine frage habe ich aber auch noch.
    Gibt es im spiel irgendeine möglichkeit das sich die Autos besser steuern lassen?


    Gruß
    Daniel

  • Habe mir ebenfalls SR 2 geholt und bin nun etwas geschockt von den Forenregeln hier, mit dem Downloadbereich. aber gut, muss ich mich eben ran halten. Der Patch der hier jetzt ist, funktioniert auf jeden Fall?


    Cheers.
    swhisel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!