Saints Row 2 uncut patch

  • Huhu, Ja ist Vista 64 ultimate und treiber für GF 9800GTx+ sind aktuell


    Ich hab nun alle Waffenhändler getestet und das problem ist immer gleich, ansonsten läuft das spiel aber recht stabil ?(


    naja, ich werd erstmal mit leben können, so spar ich mir viel geld und kann mich ein wenig im faustkampf üben :zocken:


    LG

  • Versuch es mal als Admin zu starten (Rechtsklick + Als Administator ausführen). Vielleicht behebt das schon dein Problem. Kann aber auch am 64bit Vista liegen. Der Patch wurde mit dem normalen 32bit System (glaube XP) getestet

  • Danke für den Tip ! :beer:


    Habs gleich getestet, aber keine besserung erkennbar :suchend:


    ICh hab ja den Verdacht das ich durch das weglassen eines teiles von dem Patch (der mir den deutschen untertitel lässt ;) ) , evtl Waffen beinhaltet die in der cut nicht zulässig sind.... :huh:


    LG

  • Ich habe vor einem Monat Saints Row2(PC) gekauft und hab mich fürchterlich geärgert, (wie bestimmt viele hier) weil alles geschnitten ist.
    Als ich dan einen Tipp aus Youtube gesehen habe ( spiel mit englischem Steam instalieren) hab ich das gleich ausprobiert um zu sehen ob es danach wirklich uncut ist. war es leider nicht ...
    wer kann mir helfen, den patch find ich nirgends!!


    --------------------------------------------------
    scheiss übertriebene usk!!!

  • HI ich würde gern auch nen uncut Patch für Saints Row 2 haben ich mein was soll das wieso ist das game ab 18 wenn die leichen verschwinden kein blut (das ist schon mal beschissen sry wegend en ausdruck) was am meisten stört die Videoszenen was soll der bockmist mit den schwarzen Bildschirm???? dann sollte das game ab 16 jahren sein die typen von der zensur haben ein an der waffel :cursing:

  • Der Patch deaktiviert wie Afaik die meisten neuen Uncut Patches die Steam Abfrage.

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

  • Ich
    habe vor einem Monat Saints Row2(PC) gekauft und hab mich fürchterlich
    geärgert, (wie bestimmt viele hier) weil alles geschnitten ist.


    wer kann mir helfen, den patch find ich nirgends!!

  • So nach langem Hick-Hack hoffe ich das ihr mir bei einem neuem Prob helfen könnt...


    Ich bin vor kurzem für günstiges Geld an eine AT-Version von SR2 gekommen. Nun habe ich meine alte DE Version Deinstalliert und die AT Installiert (+updates). Nur das Problem ist jetzt, es gibt keinerlei unterschiede. Das Spiel war beim ersten Start Cut...


    Nun gut dacht ich, haste vielleicht was falsch gemacht, machste nochmal... wieder der selbe mist... nun hab ich nochmal euren Blutpatch drauf gelegt, was dafür gesorgt hat das im Spiel sämtliche Animationen fehlten... die Videos fehlten ganz. ?(


    Also wenn wer Erste-Hilfe leisten kann, der soll dies bitte tun... Danke im Vorraus... :sehrgut:

  • Also der Uncut Patch funktioniert nur mit der DE Cut. Am besten das Spiel noch einmal deinstallieren (über STEAM) und auch mal die Registry (Start > Ausführen > "regedit") kurz nach SR inhalten durchsuchen. Es gibt für das Spiel bisher leider kein "Removal Tool" mit welchem sämtliche Dateien restlos von der Platte gelöscht werden können. Ich vermute das nämlich genau das dein Problem ist

  • Hm, hat leider nicht geholfen, trotzdem danke. Werde wohl erst mal die DE Version mit Patch weiterspielen, auch wenn ich dann nur zerstückelte Videos zu sehen bekomme. Hoffen wir mal also das bald ein neuer Patch oder sowas kommt der auch dieses Problem behebt.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!