Saints Row 2 uncut patch

  • Also im fight club kann ich zwar die neckbracker machen aber manhmal funzen die nicht richtig da laufen die figuren dan nur irgendwie vor meiner nase rum könte jemand das beheben ...?
    und meine alten savegames funzen nicht ich hab noch mal alles probiert also wenn jemand dafür noch ne lösung hätte wäre das mit abstand am besten ....


    PS: gibts im spiel schallgedämpfte waffen ? :hiphop:

  • Hallo zusammen :)


    Mich würde auch interessieren ob es irgendwelche Probleme mit Steam gibt wenn ich mir den uncutpatch auf die platte haue !


    hat da jemand erfahrung? Es hat mich eh schon gewundert das ich immer eine verbindung mit steam aufbauen muß uk das spiel zu starten obwohl ja auf der verpackung steht :


    Internetverbindung für Aktivierung


    Ich hoffe es kann mir jemnad ne entwarnung geben und ich kann das spiel bald in vollen zügen geniessen ;)


    LG

  • servus hmmm,


    ya bei mia is das so...


    ich hatte Sains Row2 Installiert und den Bloodpatch draufgehauen....


    ...und etza is das bei mia alles in Englisch ... voll doof... :(


    ich denke das es bestimmt irgendein Deutsch-Patch gibt oder ??


    falls mia jemand helfen kann oder nen Link schicken kann bin ich immer froh :D

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:


  • So weit ich das gesehen und verstanden habe funzt der SR2 Bloodpatch genau so wie der für Fear 2, er macht es möglich das Spiel zu starten OHNE Steam aktiv zu haben. Zu Problemen kanns dabei nicht kommen....und selbst für den absolut unwahrscheinlichen Fall das Steam etwas davon mitkriegen würde, who Cares? So lange du das Spiel legal erworben hast.

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

  • ...und etza is das bei mia alles in Englisch ... voll doof... :( ich denke das es bestimmt irgendein Deutsch-Patch gibt oder ?? falls mia jemand helfen kann oder nen Link schicken kann bin ich immer froh :D

    und ich zitiere nochmal:

    Zitat

    ich habe raus gefunden das man die patch.vpp_pc Datei nicht ersetzen muss erseztzt man die datei nicht dann bleibt das Spiel Deutsch und Uncut

    alles klar?? :D

  • Danke Marco :D :D


    Aber das doofe is ya das ich die Datei schon ersetzt habe :dash:


    oder wo bekomme ich die her ??


    ne neu installation wäre zu aufwendig :D


    und auserdem hab ich nicht die Pc DvD´s

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Backup ???? Verdammte Scheiße


    ich glaub ich hab so einiges verpasst :D :D


    ich hab einfach immer die Datei Gesucht und dann Ersetzt .... genau so wie zumbeispiel ein (no CD Chrack)


    mist hmmmm..... tya ich muaa mich mal nehr informieren :dash: aber trotzdem Danke Marco.....

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • achso ya die hab ich schon ersetzt aber ist immeer noch in Englisch ;(


    Egal ich bekomm sowiso immer nur die Hälfte mit is zu viel und zu schnell zum Lesen :D


    THX.

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Naja das spiel ansich ist geil,aber die grafik lässt total zu wünschen übrig.
    es gibt eine version wo alles zerstörbar ist aber da ist das Fahrverhalten bescheiden.ich habe es wieder verkauft war mir zu blöd. :puke:

  • ich kann irgend wi nicht downloden was kann ich da tuen :minigun: :minigun: :minigun: :chainsaw: :chainsaw: :chainsaw: :chainsaw: :chainsaw:

  • Huhu
    Erstrmal 1000 dank für den Uncutpatch :D Der hat ja den spielinhalt fast verdoppelt ;)


    Ich hab nun aber das Problem das mein spiel immer abstürzt wenn ich beim Waffenhändel einkaufen möchte :(


    Hat noch jemand das selbe Problem?


    LG

  • Huhu, ja , meine treiber sind aktuell und das problem ist auch nur beim waffenhändler, ohne uncutpatch hat er mir noch was verkauft ;)


    Hab ein neues spiel angefangen und nachdem ich durch irgenwas unergründliches all meine waffen verloren hab wollt ich mir welche kaufen :rocketlauncher:


    Es kommt diese nachricht : EDIT: sr2_PC.exe funktioniert nicht mehr und muß beendet werden


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!