Saints Row 2 uncut patch

  • ok ich habe alles bei mir geht es, nur gibt es ein problem der schwarze bildschirm für die zwischensequenzen ist weg doch jetzt ist es so das in den zwischensequenzen in denen der schwarze bildschirm normal kommt die typen einfach die ärme hoch machen und nur rumstehen und sich nicht bewegen.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • zu dem Problem das Synx93 hat: Genau das selbe Problem hab ich auch, bei den zwischensequenzen ist nun kein schwarzer Bildschirm mehr aber man sieht nur die Leute dastehen wie ragdollpuppen mit armen seitlich abstehend. Nur den Ton hört man. Heißt also, ob ich mir nen schwarzen bildschirm oder den Schaufensterpuppen schrott ansehe, beides scheiße.
    Hat da irgendwer ne lösung oder nen ansatz woran das liegen könnte? Sind vielleicht die Zwischensequenzen garnicht auf meiner Festplatte drauf?

  • Schade das der DL auf seite 1 nicht funktioniert. Wäre bitte jemand der ihn hat so nett ihn nochmal hoch zu laden oder mir per ICQ zu schicken? Ich such mir schon die Finger Wund, finde ihn allerdings nirgends.
    166848220 :)

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

  • HEY das is ja super der patch schade dass das mit den videos imer noch so ist und schade auch die neckbreaker im figh club (leider auch nicht richtig gut aber da)


    vielen vielen dank jetz macht es gleich doppelt so viel spass ...


    PS.: ich war leider schon fast durch hat einer von euch zufällig sowas wie n savegame oder geht das bei steam nicht ich räcuhte ja eins das zu der exe passt deshalb kann ich ncoht meine nehmen naja is auch nicht sooo wichtig aber wenn da geht bitte schicken (bzw reinstellen )


    D A N K E Für den Patch :) ! ! !

  • :thumbup: DANKE!
    Hat einwandfrei funktioniert, musste zwar ebenfalls neu starten weil mir das Spiel beim laden eines alten Saves abgeschmiert ist aber was solls, war zum Glück nicht weit. Das es englisch is stöhrt mich jetzt net weiter, der Tonfall kommt mir noch ein stückchen deftiger vor als im deutschen :aok:
    Echt klasse, danke nochmal.

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

  • Also auf jeden fall macht es jetzt mehr fun :D


    Aber ich bin dennoch entäuscht darüber das ich die Filmsequenzen immer noch nicht im ganzen sehen kann.


    Ich denke mal die Leute die diesen Patch gemacht haben werden ihn noch verbessern :D


    "MÖGLICHST BALD xD"

  • Meinst du den Patch den $Fernando$ weiter oben gepostet hat? Also bei mir is es bis jetzt komplett uncut, inkl. Mingames und Videos.

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

  • hi@all


    ihc hab mir das spiel auch zugelegt und habe jetzt hier endlich infos überden ncut patsch gefunden


    aber wollte noch fragn ob mir jemand den patch per e mail schicken kann weil mein pc zum download zu lang braucht---bzw. es garnicht erst anfängt zudownloaden


    mein zocker pc hat kein inet...!!


    gtanutzer@web.de


    wär echt nett


    und danke an die diesich mühe gegeben ham den patch zu machen




    wieso mus in dtl imma alles geschnitten sein


    des game wird wol kaum schlimmer sein als dead space!!!


    unn immer hin isses ab 18..oda is blut für achtzehn jährige zu hart??? :rtfm:

  • Meinst du den Patch den $Fernando$ weiter oben gepostet hat? Also bei mir is es bis jetzt komplett uncut, inkl. Mingames und Videos.

    Echt jetzt? Also ich habe das selbe Problem wie Pierrot. Game Uncut, aber die Videos gehen net. Die Charas stehen wie bei anderen schon beschrieben mit Armen hoch in der Gegend rum, anstatt sich zu bewegen.

  • Definitiv uncut. Hab mir extra den Schnittbericht angesehen und alles ausprobiert.

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!