zu viele kiddies bei wow????

  • Hmm was definiert man als kiddi, ich habe in meiner Gilde mehrere 15-16Jährige wo ich sage das die Erwachsener sind als manch 20 oder 23Jähriger bei uns.
    Es stimmt schon das das Gro der Spieler nunmal sehr Jung ist und man merkt es auch im Verhalten und in der Spielweise, dennoch kann man die Aussage Kiddies nicht im alter definieren.
    Weiß Gott in meienr alten Gilde waren se alle älter als 18 und mit denen konnte man überhaupt nicht schreiben oder im TS mit Reden.


    Das mit der keine Ahnung haben, ist ja leider durch dieses Casuel Gaming entstanden, man muss sich ja über keine Sachen mehr Kopfschmerzen machen:
    - Man LvL schneller
    - Man bekommt die Ausrüstung in den ... geschoben
    - Instanzen sind weiß Gott wie Simple geworden....


    daher kann man ja auch nicht davon ausgehen das dort dann eine Spielerschaft entsteht mit denen man noch irgendwas anfangen kann x.x

  • Jab, seh ich auch so...und vor allem wenn sie männliche b11 Palas spielen und sich Sephirothe oder irgend ne Abart davon nennen und kein Plan von Kabbala haben...


    Egal...zu viele Kiddys die mir nach ner Weile echt auf die Nerven gingen...aber was solls. Mit ner guten Gilde kann man das auch ausgleichen ist aber letztendlich, wenn man sich nur darauf beschränkt, als würde man sich nur in seinem Freundeskreis bewegen und Niemanden außerhalb kennen lernen wollen.

  • Jab, seh ich auch so...und vor allem wenn sie männliche b11 Palas spielen und sich Sephirothe oder irgend ne Abart davon nennen und kein Plan von Kabbala haben...

    Hmm, diese beschreibung trifft unglaublich genau auf meinem Pala zu und wenn ich jetzt noch einwenig Pala skill HÄTTE, könnte ich diese behauptung vieleicht entkräften. :D

  • Sorry :hust:


    Naja, man kann nicht alles über einen Kamm scheeren, nur weil Manche gern dem Mainstream folgen ;)
    Gibt auch gute Spieler oder Anfänger, die aber relativ gesittet und intelligent mit einem kommunizieren und sich auch helfen und mal was erklären lassen ^^


    Leider sind es viel viel viel zu Wenige...schon wenn man im Raid ist und einfach nicht ans blöde Fischmahl kommt, weil alle drinne sitzen...könnt ich ausrasten xD
    Jaja, bin manchmal recht emotional. ^^


  • Habe auch gehört das 63% aller Kiddis alli spielen, da bin ich froh das ich Hordler bin ... ^^


    Also da muss ich noch was dazu anmerken: die 63% gibt es da und da. Ich war damals Alli und da hat es immer geheissen 63% der Kiddies spielen Horde.... und du bestätigst ja das es das gleiche auf Hordeseite heisst

  • das ist immer sonne sache mit den kiddies.. man kommt in ts und das erste was man hört


    "Hallöchen *quietschstimme*"


    und mann denkt sich nur "oh gott -.- das kann doch nichts werden"


    ich wurde dennoch das ein oder andere mal positiv überrascht als wir dann doch ziemlich weit kamen, OBWOHL ein "kiddie" den raid geleitet hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!