Half-life 2 The Orange Box

  • Also ich halte von der Orange Box nicht so viel, da bei Team Fortress zum Beispiel sehr stark gekürzt wurde... Statt in Körperteile zerfallen die Getöteten in Zahnräder und Quitscheenten... das ist ernsthaft armselig- ich meine... das ist ein "Comic"-Spiel verdammt... Aber Portal generell ist der BURNER, ich hab mir die OB fast nur wegen TF2 und Portal gekauft, so ein HL-Fan bin ich nicht (bitte verdammt mich nicht ich steh einfach nicht drauf - is mir n bisschen zu hirnlos ;))...


    In diesem Sinne: CarpeNoctem

  • Ich würde mir Half Life 2 und alle Episoden für 30 kaufen!


    Portal ist der hammer! Sehr kurz, verfügt aber über eine ansteigende schwierigkeit!


    Team Fortress 2 - sind auch die 30€ wert! Sehr geiles Ding für Online mit Freunden! Die unterschiedlichen Spielertypen machen das ganze Spiel zu einem großen Spielplatz!


    unterm Strich
    MUSSKAUF!

  • Nabend,


    ich muss mich meinem vorschreiber anschliessen:


    die O-box ist sein Geld wert.


    Allerdings bin ich mal gespannt, was alles in (oder bei) der Episode 3 sein wird?


    Hat jemand schon etwas gehört, was kommen soll?


    Und wann genau?



    Gruß



    REFA

  • Ansich find ich sie hammer. Fuer 20 Euro so viele Bestzeller. Teamfortress 2 ist der einzige Multiplayer shooter der mich fesselt. Portal hat mich so beeindruckt dass ich grade nen comic drueber zeichne und die hl2 episoden sind eh das non plus ultra der spielegeschichte x3


    Nur das `erst installieren, dann downloaden und dann noch updaten` hat mich etwas aufgeregt. Und da mein cd key komischerweise schon vergeben war musst ich mich noch stunden mit dem [grottigem] steam/valve support rumschlagen um zu erfahren, dass ich das game am naechtem tag bei dem spielehandler meines [ehemaligem] vertrauens umzutauschen...... aber ansonsten fand ich die box noch bis heute genial!

  • Die Orange Box war definitiev mein Gled wert. Mit allen HL:2 teilen, Portal und Team Fortress 2 (!) kann man sich schon mehrere tage wenn nicht sogar Wochen beschäftigen. Bei mir beide Daumen hoch :thumbup:

  • Also die Oragenbox is einfach der Hammer ich hate Portal zwar schon aber ich habe mir die Orangebox trotzdem über Steam gekauft, weil sie da für kurze zeit für nur 9.99€ war also wen sowas nochmal ist müsst ihr einfach zuschlagen. Zuschlagen oder :tot: ^^


  • Also ich halte von der Orange Box nicht so viel, da bei Team Fortress zum Beispiel sehr stark gekürzt wurde... Statt in Körperteile zerfallen die Getöteten in Zahnräder und Quitscheenten... das ist ernsthaft armselig- ich meine... das ist ein "Comic"-Spiel verdammt... Aber Portal generell ist der BURNER, ich hab mir die OB fast nur wegen TF2 und Portal gekauft, so ein HL-Fan bin ich nicht (bitte verdammt mich nicht ich steh einfach nicht drauf - is mir n bisschen zu hirnlos ;))...


    In diesem Sinne: CarpeNoctem



    naja ich glaube das wurde behoben,. bei mir fliegen jetzt körperteile (schon ne weile)

  • Ich habe mir die Kohle für Half Life 2 gespart, weil ich es einfach zu teuer fand. Die Orange Box ist aber der absolute Hammer und lohnt sich auf jeden Fall, wenn man noch keines der Games hat oder nur Half Life 2 ohne Episode 1, 2 und Portal. Für das Game gibt' s Unmengen an sehr guten Mods, so dass auch nach dem Durchzocken der Spaß noch lange nicht vorbei ist.
    Momentan warte ich gespannt auf die Mod "Black Mesa". Das ist ein Remake von Half Life 1 auf der HL2-Engine. Ein paar Freaks haben sich die Arbeit gemacht, die Story praktisch neu zu entwickeln.

  • The Orange Box für 20€ lohnt sich. :) Ich wollte erst mal alle Half-Life 2 episoden einzeln kaufen( für über 20€), aber dann hab ich The Orange Box entdeckt. :)


    Ich wollt eigentlich nur die Half-Life 2 episoden(bin Half-Life freak), aber Portal und Team Fortress hat mir auch Spaß gemacht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!