fallout addons

  • Muhaha. Ich freu mich schon drauf. Hoffe nur dass es sich hier um gelungene Add-Ons handeln wird und nicht wider son "Billigschrott" wie ichs von so einigen Games her kenne. Aber die Rollenspiel Add-Ons sind ja doch oft brauchbar. :thumbup:

  • Also erst mal zu der Frage ob es das schon gibt... Ja, gibt es. Allerdings nur Exclusiv im Windows-Live-Marketplace. Heist, Live runterladen, Registrieren, Microsoft-Points kaufen (Per Kreditkarte),Add-On saugen, installieren und dann erst Spaß haben. So zumindest die Theorie.


    Ich hab mir das Add-On schon vor einem Monat gezogen und bin bisher nicht einmal dazu gekommen es zu spielen. Die Herren Microsoft haben da nämlich irgentwelchen Mist gebaut, was bei mir das spielen verhindert. :diablo:


    Falls jemand das Add-On zum laufen bringt, mir bitte schreiben.


    Rukail - Muss dich endtäuschen. Ich konnte es zwar bisher nicht selber spielen, hab aber auf fast jeder Gamesseite lesen müssen, dass das Add-On alles andere als der Bringer ist. Zu kurz, zu einfach. Ähnlich wie damals bei Oblivion mit dem Knights of the Nine Add-On.


    MFG CronnikXS

  • Also hab das deutsche game mit dem englischen Operation: Anchorage also ja, das geht und um es ans laufen zu kriegen draufziehen und im Launcher dann auch per Häkchen unter Data Files auswählen dann müsst es gehen musst dann nach so nem radiosignal suchen .... :monster:

  • Geht mir genauso.


    Ich habs gekauft; dann gerafft, das es AUTOMATISCH installiert wird und zwar VERSTECKT, so das es nichtmal die Suchfunktion findet!!!!


    Dann muss man ONLINE; also mit LIVE zocken... ohne geht NICHT.


    Es gibt ne' manuelle version...
    Also das Addon in den Game-ordner zu kopieren und es wie einen Mod zu betreiben, nur das diese Löung bei 50% der Leute eine Grafik-Bugf herbeiführt, so das überall rote Ausrufezeichen sind und man zudem in der Outcast-Basis BullHell hat.


    Zudem ist LIVBE nicht mit dem Blood- bzw. Gorepatch kompatibel.


    Ich rate von weitern DLC's ab, solange sie über & mit LIVE verkauft werden.


    Hoffen wir lieber auf eine DvD version ONHE LIVE.


    ...


    P.S.: Tötet Mircosoft! :vinsent:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!