Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Huhu, hier ist CDWriter - 29 Jahre alt, aus Niedersachsen und ein gelegenheitszocker. (Borderlands gehört zu meinen lieblingsspielen) aber derzeit bin ich eher bei Metro:LL, Torchlight II und - ja, lacht ruhig - der ETS2. Derzeit bin ich nicht berufstätig - leider.

  • Hey Leute


    Ich bin der neue!
    Was ich zocke? Ego-Shooter, Strategie Spiele, Renn - Simmulation Spiele und Rollenspiele.
    Liebings Games: Mass Effect Reihe, The Witcher 1 - 2, Battlefield Reihe, Command and Conquer, Dragon Age Reihe, Company of Heroes und viele mehr.


    Wie kam ich zu euch? Ich besitze die Cut-Version von Bioshock und würde sie gerne umwandeln in die Uncut-Version. So kam ich zu euch :)


    Ps: Hoffe mal das es nicht zulange dauert das ich das Ding endlich herunterlanden kann :lol:

  • Hallo,


    Ich bin Snow_Fight und Spiele für mein leben gerne und am liebsten spiele ich spiele wenn sie dann dazu auch noch uncut sind obwohl mir das eigentlich sehr egal ist wil es mir beim spielen hauptzächlich auf die story ankommt :)

  • Hi leude habe mich eben auf dieser Seite Registriert :)
    Auf diese Seite bin ich von google aus gestoßen, weil ich ein Scarface Uncut Patch gesucht habe


    Aber nun zu mir


    Mein name ist Marivn bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen

    :phatgrin:

  • Hi, ich bin der aktuelle Neue (Überraschung, ich weiss) und wollte mich kurz vorstellen.
    Bin ein 28-jähriger Schweizer und auf der Suche nach einem Patch für Bulletstorm hier gelandet.
    Aktuell zocke ich hauptsächlich World of Tanks, Bullet Storm und Silent Hill HD
    LG,
    Moritz

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein paar alte Spieleperlen aus meinem Regal entstaubt und nochmal für mich entdeckt. Darunter ein paar Titel die ohne Uncut Patches einfach nur halb soviel Spass machen.
    So bin ich dann also hier gelandet ;)


    Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und spiele vornehmlich Ego Shooter und Fantasy RPG's.
    Aktuell: Skyrim und Borderlands 2

  • Im Poketurm sind Gengar, Nebulak und ich auf die Idee gekommen unsere alten PC-Spiele mal wieder zu installieren, aber leider fehlten uns dazu die passenden Mods.
    Deswegen sind wir auf diese Seite gestoßen...
    Ich heiße Alpollo und komme aus dem Poketurm.

  • Hallo zusammen,
    ich bin 29 Jahre alt, bin vornehmlich RTS-Spieler, brauche aber ab und dann auch mal einen Shooter. So bin auch auf diese Seite gestoßen, manche Beschneidungen von Spielen sind einfach Gameplay-störend.
    Grüße!

  • Hallo zusammen
    ich bin 19 Jahre alt , spiele hauptsächlich Rollenspiele wie Mass Effect 1-3 , Dragon Age, Skyrim etc. . Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht Skyrim Dawnguard wieder auf deutsch umzustellen und so bin ich auf diese Seite gestoßen

  • Mallo zusammen bin neu hier und habe diese seite zufällig beim stöbern im Netz gefunden.
    Da hier ja die Lieblingsspiele preisgegeben werden mach ich das auch mal...


    Meine Lieblingsspiele sind momentan
    Fallout New Vegas
    Leauge of legends
    und World of warcraft aber letzteres spiele ich nicht mehr weil das spiel seit den beiden neuen Addons meiner Meinung nach vollkommen anspruchslos ist und sowiso wenn man es aktiv spielt viel zu viel Zeit raubt die man lieber mit paar freunden ner Kiste Bier und ner schachtel zigaretten verbringen sollte =)

  • Hallo Leute, ich war zwar noch nie auf längere zeit in einem forum aktiv, oder interessiert daran, doch jetzt will ich diese erfahrung mal machen und es durchziehen! allgemeines könnt ihr ja schon meinem profil entnehmen, ansonsten bin ich ein leidenschaftlicher zocker aller genres, solange die qualität stimmt. mein all-tim-favorit ist shadow of the colossus :hail: und da lass ich auch nicht mit mir diskutieren! ;)
    auf eine gute zusammenarbeit!! :beer:

  • Schönen Guten Tag Ich bin der Chris.
    Ich bin durch Sniper Elitve V2 auf eure seite gestoßen und Freue mich an Board zu sein :thumbup:
    Momentane Lieblingsspiele sind Borderlands 2 und CoD Black Ops II.
    Ich wünsche euch allen einen Tollen Tag.
    MfG Chris

  • :zocken:
    Hallöle, bin beim Nichts-Tun auf diese Seite gestoßen ;)


    Spiele hauptsächlich Strategie-Spiele und Simulation... und den ein oder anderen Shooter :sniper:

    Zitat

    What was first? The egg or the sheep?
    - The dog, because unicorns don't like wearing pants.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!