Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Auf der Jagd nach Mods und einer Möglichkeit der "Freiwilligen Selbstkontrolle" :grumble: zu entkommen (bin nämlich schon groß und brauch niemanden der für mich entscheidet :werderw: ) bin ich in diesem "Shop" gelandet. Mal schauen ob neben "Kiffertalk" auch hier ein Plätzchen für mich ist :rolleyes:

  • ich bin auch per google auf die seite aufmerksam geworden :D
    finde diese seite bisher nicht schlecht hab ja noch nicht viel gesehen ^^
    bin nen kleiner suchti was games angeht zocke eigentlich alles ^^
    ich heiße maik bin 19 jahre :D :lol: :lol: :lol:

  • Marlen ist mein name, ja hin und wieder verirren sich auch Frauen in solche rubriken, mein Bruder hat mich ans Gamen herangeführt und ich Spiele am liebsten WoW und LoL :3


    Hab mich ursprünglich wegen der Downloads angemeldet, aber da das Forum einen netten eindruck macht hoffe ich hier neue Bekantschaften zu finden und den ein oder anderen Mitspieler.


    So weit Nyan~ viele grüße

  • Also kurz zu mir :) Ich bin leidenschaftlicher Zocker seit dem ich das erste Mal einen Controller in meiner Hand gehalten habe, als ich dann 2009 meinen ersten gaming-fähigen Rechner gekauft habe, bin ich mehr oder weniger auf PC umgestiegen, wobei ich natürlich auch die ein oder andere Konsole besitze und ab und an auch nochmal drauf zocke, unter anderem im Moment Mortal Kombat auf der Xbox360. Die meisten Spiele, die ich kaufe sind jedoch eher für PC, da ich Shooter wesentlich besser mit Maus und Tastatur zocken kann und für alles andere gibt es ja den Xbox-Controller mit USB-Kabel :P Und nicht zu letzt sind die Games für PC günstiger und haben meistens eine bessere Grafik, sofern man entsprechende Hardware besitzt :D
    Also Jungs und Mädels, ich hoffe ich finde hier viele tolle Dinge im Forum und kann Gebrauch von dem ein oder anderen UCP machen, in Deutschland müssen wir ja schließlich unsere Jugend und vor allem Personen über 18 vor den bösen bösen Computer-Spielen schützen, in dem wir sie bis auf's letzte bisschen Blut und Gewalt zensieren. ;) Und dabei lassen wir doch gleich mal den Artikel 5 des Grundgesetzes unter den Tisch fallen "[...] Zensur findet nicht statt." ...


    Greetz Jamie ;)

  • 'N Abend


    tuihmunfug mein Name. Warum so ein Unfug? Ich habe mir den Nick irgendwann einfach mal zusammengeschustert weil alle guten Namen schon vergeben waren. Und so ein sinnfreier ist eben frei das macht es wesentlich leichter.
    Auf diese Seite gestossen bin ich weil ich einen Uncut Patch für Sniper Elite V2 suche. Finde es sinnig das man hier erst mal etwas aktivität zeigen muss damit man downloaden kann. Auch wenn viele ggf einfach erst mal irgendwie versuchen an die Punkte zu kommen und dann den Account liegen lassen aber so hat man wenigstens die Chance leute auch ans Forum zu binden. Kommt eben ganz auf die Community an.


    Ich zocke eigentlich alles egal ob PS3 Xbox 360, 3ds aber hauptsächlich am Pc eben wegen Mods und der weitaus besseren Grafik.

  • War lange Zeit Mitglied bei DeDe1. Nach schliessen diese Forums habe ich mir halt die österreichischen Versionen besorgt. Registriet bin ich schón lange, habe aber keine Beiträge verfasst. Soll sich ändern. Suche dringend einen Bloodpatch für TESIII:Morrowind.

  • aloha ^^


    bin -wie solls anders sein- ein Neuling


    und bei der Suche nach ein paar Uncut-Patches auf eure Seite gestoßen.
    Da ich gerne meine Spiele alle über eine Platform laufen lasse (Steam),
    werde ich in puncto Patches wohl Dauergast werden, es sei denn Deutschland ändert seine Zensurpolitik in Bezug auf Spiele XP.

  • Und ich bin auf die Seite gestoßen indem ich mich unheimlich über den Schnitt von Sniper Elite V2 beschwert habe.


    Was gibt es denn über mich zu sagen?
    Ich hasse die Zensur von Spielen wohl mehr als jeder andere in meinem Freundeskreis, ich kenne mich in Himmelsrand aus wie in meiner Westentasche, ich habe mir Black Ops 2 gekauft obwohl ich wusste dass es wohl ein totaler Reinfall wird und bin stolz drauf dass ich es bis zum ersten prestige ausgehalten habe ohne auf MW3 zurückzukommen.
    Noch dazu bin ich feind des Fortschritts was Mobilfunk angeht, ich habe noch immer mein Sony Ericson Cybershot k810i (und nen MDA weil meine Eltern den nichtmehr brauchten und der sehr praktisch ist wenn ich notizen für meine rollenspiele machen will während ich nicht zuhause bin)


    Ich habe mir BF3 (und ne neue Grafikkarte) nur aus dem Grund gekauft um mit Recht darüber herziehen zu können dass das Spiel Überbewertet ist.
    Übrigens bin ich n ziemlicher Choleriker, was eben zu dem kauf von BF3 führte und mich infolgedessen allein bei diesem Streitthema locker 500 Euro gekostet hat.


    Und, wie ihr an meinem Namen sicher erkennt, LIEBE ich Dragonball Z (und sogar fast noch mehr liebe ich Dragonball Z Abridged)
    Leidergottes scheint mein name zu lang zu sein um Richtig Angezeigt zu werden, ich hoffe das kann man irgendwie ändern? Sieht nämlich echt nicht toll aus

    "Frieza!?"
    "Oh, you sink sis is Frieza? Noh! He.. Is... Cooler.."
    "Cooler than frieza? You must be Ice cold!"
    "..No, that would be my father"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!