Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Servus,


    komm aus dem Raum München, zocke seit einem viertel Jahrhundert und hab trotzdem zwei Hochschulabschlüsse...


    Zocke vor allem RPGs (Fallout, Dark Souls, Mass Effect, The Witcher) und Aktion-Adventures (Red Dead Redemption, Uncharted, Infamous, etc.) und hin und wieder mal ein kleines Indie-Game. Zuletzt verspüre ich wieder vermehrt den Drang, Spiele zu zocken, die Skillz fordern. Vanquish und Bayonetta und vor allem Demon Souls und Dark Souls rangieren daher ganz oben auf meiner Liste der besten Spiele. Bei Multiplayer bevorzuge ich co-op. Habe vermutlich zu lange Diablo 2 gezockt...


    Ach ja, hergeführt hat mich der Borderlands-uncut-Patch. Bin kein großer Splatter-Fan, eher im Gegenteil, aber noch weniger bin ich Fan der Bevormundung von erwachsenen Menschen.

    PS3 & PC: i5-2500k / ASRock Z77 Pro 4 / Gigabyte GTX 670 OC / Samsung SSD 830 / Asus Xonar DS / plus den üblichen Kram

  • huhu, heisst michael und bin hierauf gestossen als ich nach borderlands uncut patch für steam gesucht habe... alles war bullshit bis auf diese seite hier. :) werde hier in zukunft wohl öfter sein da deutschland ja immer so schön zensiert...........


    grüße an alle

  • Moin!


    Ja also bei mir flackert ziemlich vieles über den Bildschirm, vor allem Rollenspiele, gelegentlich mal nen Shooter. Allerdings spiele ich immer relativ alte Spiele XD
    Zur Zeit sind das:


    S.T.A.L.K.E.R
    Amnesia - The Dark Descent
    Diablo 3
    Arma 2 - DayZ



    und was mir mal spontan noch so zwischen die finger kommt, so wie letztens Portal 2...

  • Guten Tag an alle!


    Dar es in Deutschland leider keine Uncut spiele legal zu erhalten sind habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung begeben und bin auf diese Seite gestoßen.Wie es in den Regeln steht muss man aber erst ein paar Foreneinträge schreiben muss, fange ich hiermit an. :rolleyes:


    mfg lezero
    :D :D

  • yo!
    kain eden hier. (kaineden.de.to) :sehrgut:
    bin schon des öfteren über diese seite gestoßen als ich n deutschpatch gesucht hab, aber auf grund des umständlichen weges zum eigendlichen ziel zu kommen ging ich davon aus dass es sich hierbei lediglich um ne abzockseite a la softonic oder brothersoft oder nen mailadressen"händler" handelt.
    daher hab ich diese seite eher gemieden. bin mal gespannt was OGS tatsächlich hergibt....


    nichts für ungut OGS, bin halt n skeptiker was undurchsichtige seiten angeht


    ..und führt euer user-system nicht zu übermäßigen spam in den foren? dann doch lieber forenleichen oder?

  • Jo habe mich auch gerade Angemeldet und freue mich als Mitglied hier vorstellen zu dürfen. :)
    Bin auch per google hier her gekommen und freue mich über Games mit euch zu diskutieren.
    Ich bin auch hier um gute uncut patches zu finden. ;)

  • :thumbup: Hey,
    ich bin die neue ich komm nu öffter :)
    Mein Name is Nici ich bin 31 Jahre Jung und komme aus dem Schwäbischen Bayern :)
    Ich bin eine EX World of Warcraft zockerin und nun auf der suche nach neuen Herausforderungen, denn WoW ist ja bekanntlich keine mehr ;)


    So und nun wünsch ich allen viel Spaß und gut zock !!


    Lg Nici

  • Hallo,
    ich bin ThePaSch.
    Ich spiele mit einem Kumpel Spiele und stelle Aufnahmen davon auf YouTube. Ich arbeite viel mit After Effects, Premiere und co. und bin leidenschaftlicher Musikmacher.


    Und ich hasse Cut-Games1


    Auf ein fröhliches Miteinander! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!