Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hallöchen auch ich komme von Dede1 nun zu euch. Hoffe das die Community hier genau so Geil ist. :beer:


    Ich war bei Dede1 7 Jahre lang Mitglied, davon 5 Jahre als Moderator im Konsolenbereich. Vielleicht findet sich hier ja ein neuer Job. :phatgrin:


    Wünsche allen ehemaligen Dede1 Mitglieder einen guten Neuanfang!

  • Tröste dich Zecke bist nicht alleine meiner ist auch schon weg nu habe ich noch nen Geburtsjahr dahinter was solls der Avatar hat ja nu auch schon wieder Erkennungswert.


    Nichts desto trotz etwas über mich.


    Ich bin auch beim Dede1 Board seit ettlichen Jahren gewesen und habe Patches gemacht und sie dort Exklusiv zur Verfügung gestellt.
    Desweiteren war ich auch eine Zeitlang mit im Team wie einige Wissen, was ich aber aufgrund von wenig Freizeit und Ständig Wechselnder Tätigkeiten und Einsatzorten nicht mehr war nehmen und fortführen konnte.


    Ich war schon in ein paar grossen Communities aber die meisten gibt es mittlerweile leider nicht mehr.
    Auch in mehreren Clans war ich Aktiv was aber auch Vergangenheit ist aufgrund der oben genannten Dinge.


    Patches mache ich mittlerweile keine mehr weil mir das Aufgrund der wenigen Freizeit und Privatleben einfach die Zeit und die Motivation fehlt.
    Denke das reicht erstmal ist eh schon wieder nen halber Roman :D

    Erst wenn man etwas Verloren hat weiß man was es einem Wert ist und bedeutet.

  • Hallo Forenmember


    Ich bin Andreas aus Gelsenkirchen, bin 41 Jahre alt, hab eine Frau und einen 8 Jahre alten Jungen. Ich wurde ebenfalls vom Dede1-Forum, wo ich als News-Schreiber tätig war weitergeleitet. Ich war aber schon länger in diesem Forum registriert. Hatte letztes Jahr einen Hinterwandinfarkt und habe danach das Newsschreiben vorläufig auf Eis gelegt.

    ///Smilodon RaidMax Dirk-Tooth//Windows7 Ultimate 64-bit//Asus Crossair IV Formula//AMD Phenom II X4 955 BE @3821Mhz//Gigabyte GTX570 SOC//8GB OCZ Reaper HTC(@2000Mhz)//2x Hitachi HDT721050SLA360(Raid 0 SCSI Disc Device)//Samsung HD154UI (PC-Sicherungsplatte)//XFX Pro XXX Edition Semi Modular 850W 80+Silber///

  • Hallo Forenmember


    Ich bin Andreas aus Gelsenkirchen, bin 41 Jahre alt, hab eine Frau und einen 8 Jahre alten Jungen. Ich wurde ebenfalls vom Dede1-Forum, wo ich als News-Schreiber tätig war weitergeleitet. Ich war aber schon länger in diesem Forum registriert. Hatte letztes Jahr einen Hinterwandinfarkt und habe danach das Newsschreiben vorläufig auf Eis gelegt.


    Willkommen an Board. :)
    Ich hoffe das es Dir jetzt gesundheitlich um einiges besser geht.


    mfg Drache

  • Ich war auch vorher im Dede1 Forum unterwegs... Ich freue mich auf neue Leute und alte Bekannte zu stossen :phatgrin:


    Weiterhin wünsche ich uns allen ein tollen Start und ein gutes Miteinander


    Habe dort den einen oder anderen Patch gebastelt und werde ihn hier zur Verfügung stellen, soweit es genehmigt wird :D

    Na, dann willkommen an Board.


    Und selbstverständlich sind alle Art an Patches hier sehr gerne gesehen.


    Bitte als PW zum packen/entpacken IMMER http://www.online-games-shop.de verwenden.


    Danke. :thankyou:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich wurde ebenfalls vom Dede1-Forum, wo ich als News-Schreiber tätig war weitergeleitet. Ich war aber schon länger in diesem Forum registriert. Hatte letztes Jahr einen Hinterwandinfarkt und habe danach das Newsschreiben vorläufig auf Eis gelegt.

    Wenn du magst können wir da bestimmt ne Stelle anbieten. Sowas habne wir nämlich noch nicht.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • hallööööööööööööööle


    auch ich komme vom dede1-board. war da zwar erst seit etwa april, hatte mich dennoch immer pudelwohl gefühlt. hoffe, dass es hier auch so schön ist. paar alte bekannte hab ich ja schon entdeckt :D liebe grüße rüber schmeiß, hab euch schon vermisst :D


    ja also nochmal von vorn auch hier:
    bin die colly, süße junge 23 jahre komme aus dem meck-pommern-lande, bin verlobt und habe einen 1,5jahre alten sohn namens dustin.
    das soll reichen fürs erste, bin grad schreibfaul, weil geh nun mit meinem männe kuscheln, der hat burzeltag :D
    also liben gruß an alle und auf ne prima zeit.


    lg
    colly


    (p.s. bin grad zu faul auf groß- und kleinschreibung zu achten)


  • Willkommen an Board mein liebes Mausizahnti. *freu* :)

  • Hallo Leute
    Freue mich hier zu sein , besonders da ich schon einige alte Bekannte entdeckt habe . Besonderen Gruß an meinen ÖSI Drachen und auch an Berserkr . Die habe ich beim überfliegen gleich entdeckt . Alle anderen treuen Seelen vom leider gestorbenen Board , bitte nicht böse sein , wenn nicht erwähnt , seid auch alle lieb gegrüßt , und alle anderen natürlich auch .
    @ Drache Wäre schön wenn du dich nach angekündigter Pause , ich weiss der Drache ist sehr müde , weil sehr , sehr alt , doch noch mal aufraffen könntest bei Zeiten was zu basteln .


    Gruß
    R.I.P

  • Hallo liebe Community,
    auch ich bin ein Urgestein vom Dede1-Board. Besonders freue ich mich über die vielen alten Bekannten, die hier scheinbar ein neues zu Hause gefunden haben. Besondere Grüße gehen an meinen über alles geschätzten Drachen, der immer wie ein großer Bruder für mich war.
    Freue mich auf die neue Zeit mit euch. :)

  • Ich habe es auch endlich geschafft, mich hier zu registrieren. Trieb mich schon seit Monaten immer mal wieder hier im Forum rum, aber zum Registrieren reichte es bisher nicht. ;)


    Berserkr ermutigte mich nun dazu, mich endlich hier zu registrieren, was ich hiermit nun getan habe... :)


    Einige kennen mich sicherlich noch aus dem Dede1-Forum. Dort war ich 8 Jahre lang unter dem Namen "Jimmy" aktiv. Leider war dieser Name hier bereits vergriffen und irgendwie möchte ich auch endlich mit der Dede1-Vergangenheit abschließen. Deshalb kam mir das ganz gelegen, mich hier mit einem anderen Namen anmelden zu müssen.


    Vor gut 10 Jahren fing ich damit an, mir meine Uncut Patches zu basteln. Dabei entstanden dann Patches für z.B. Medal of Honor: Allied Assault, Call of Duty 1 und 2 oder Quake 4. Das Basteln machte mir immer sehr viel Spaß und ich war froh, die Patches exklusiv bei Dede1 zur Verfügung stellen zu dürfen. Berserkr meinte nun zu mir, dass die Datenbank hier noch nicht soooo groß wäre und hier auch noch viele Patches zu "älteren" Spielen fehlen würden. Vielleicht wäre es möglich, meine Patches, die ich noch auf der Platte liegen habe, hier mit in die Datenbank einzubauen? Ich würde mich jedenfalls freuen. ;)


    Ich bin 34 Jahre jung und lebe in Berlin. Ich habe 2 Kinder und bin glücklich verheiratet. Durch meine Familie fehlte mir in der letzten Zeit die Zeit, Patches zu basteln. Das brauchte ich bisher auch nicht, denn es gab ja genug Bastler bei Dede1. Hinzu kam auch, dass ich Admin in einem anderen Forum wurde und mir somit natürlich noch mehr Zeit und zugegebenermaßen auch die Lust zum Basteln fehlte...


    Nun bin ich hier und hoffe, dass wir zusammen viel Spaß haben werden! :)


    Viele Grüße an alle und besonders an die Leute, die mich noch von Dede1 kennen!
    PoooMukkel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!