Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Moin,


    ich bin über die Google-Suche nach einem Bloodpatch hier in dieses Forum gekommen und
    hoffe mal ganz stark, das mir hier weitergeholfen werden kann ;)
    Bis jetzt scheint das Forum sehr gut auszusehen.


    Ich zocke eigentlich (fast) alles, bin im Moment aber eher an Koop-Games interessiert.
    Sollte jemand in dieser Richtung Vorschläge haben (Genre unabhängig), bin ich dafür sehr dankbar.

  • moin moin ich bin auch neu ;) komme aus luxemburg also vergebt mir meine fehler ;O


    meine liebling games sind C&C generals stunde null
    diablo 2 Lod (solange bis d3 da ist lol)
    und den ein und anderen ego shooter ;)


    mfg Drtrax

  • Dann begrüsse ich nochmal persönlich die aktuellen Neuzugänge. :wink:


    Ich hoffe euch wird es hier auch gefallen.


    Gruss Jack O´Neill

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • wollte mich mal kurz vorstellen,


    depressiv, mit ausgeprägter Angst vor Menschenansammlungen, verminderte Selbstwertgefühle (selbst für dieses Post musste ich mich mental vorbereiten), das alles hindert mich sogar daran Multiplayer zu spielen. Da kommen wohl auch noch Versagensängste dazu.


    So das reicht :sos: , die meisten sagen :werderw: und bestärken nur die Angst vor Ablehnung :strafe:

    Ich krieg was ich will :crygirl: zumindest in meinen Träumen :sleeping:


    Da ist doch klar das man länger schlafen will

  • Jo.mhm..bin der Hiruma, bin wie viele durch Google hier her gestoßen. War auf der Suche nach einen Uncut Patch für Saint Row 2 (die schlimmste Zensur die ich jemals gesehen habe)
    Was gibbet ansonsten zu mir..mhm gute Frage..am besten nachfragen, wenn einer was wissen will ;)

  • An erster Stelle erstmal danke für die Aufnahme in euren Reihen :thumbup:
    Wie schon einige Vorschreiber hat mich das glorreiche Google-suchverfahren
    hier hergelockt, da ich auch auf der Suche nach diverser Uncutpatches für die
    recht günstigen, jedoch unwahrscheinlich langweiligen Games von Steam bin ^^


    Persönlich daddel ich recht gerne RPGs oder MMOs... ab und an bin ich jedoch mal
    auf dem Shootertrip und bin dann meist schnell verärgert, dass dank USK viele
    schöne Titel einfach nur hart verstümmelt werden -.- Oder Steam einfach mal
    ungewollt Updates für Games zieht, welche schon umgepatched worden sind :dash:
    Deshalb hoffe ich mal hier fündig zu werden, bezüglich dieser Problematik und
    wünsch allen Gamern viel Spass beim daddeln :D


    MfG CaSpeR

  • Hi,


    ich habe mich ganz ehrlich nur angemeldet für den Downloadbereich zwecks Uncutpatch.
    Ich respektiere die Arbeit, die hinter etwaigen Patches steckt, und bin auch sehr froh, wenn es noch Abhilfe gibt, nachdem man als Volljähriger von Seiten der "Regierung" fremdentmündigt wurde, Erwachseneninhalte zu sehen.


    Allerdings finde ich es fraglich, ob es der Sache dient, die User erst dazu zu bringen, Beiträge zu schreiben, oder Threads zu eröffnen, bevor sie etwas laden dürfen.
    Ihr ärgert euch über Accountleichen, aber ärgert ihr euch nicht über sinnlose Themen und Beiträge, die fabriziert werden, nur, um in den Downloadbereich zu gelangen?

  • # OFFTOPIC #


    @ PavorNocturnus


    Das Thema Acc-Leichen ist bekannt.


    Aber wenn du lieber bezahlen willst für Patches. Da gibt es Seiten genug. :huh:


    Bei uns kannst du für den reinen Betrieb des Forum gerne freiwillig was spenden. Schau in meine Signatur dafür. ^^


    Wenn du willst, dann mach mal bitte einen Verbesserungsvorschlag ----> Verbesserungsvorschläge


    # OFFTOPIC #

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!