Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hallo ich heiße Markus und bin noch ganze 20 Jahre jung und komme aus Bayern :)
    Wie hab ich zu euch gefunden? Da ich unglaublicher Diablo Fan bin und es nicht mehr erwarten kann bis D3 rauß kommt wollte ich mich mit anderen Diablo zocker unterhalten und über so manches Thema Texten. Dabei geht es mir eig nicht um den Downloadbereich sondern um neue Kontakte zu finden die mit mir später mal D3 im Multiplayer zocken :thumbup: . Ich hoff das sich hier viele User finden die es nich nur auf den Downloadbereich bereich abgesehn haben und freu mich schon auf eure Anfragen :thankyou:

  • Sers
    Mich hats wegen Borderlands über google zu euch verschlagen.
    Hab das Spiel seit Wochen aber in vollem Umfang werde ich es nicht anspielen :D
    Ich spiele am liebsten Shooter oder Simulationen.
    Meine mehr oder wenig alten Favorites zur Zeit sind : F1 2010, Oblivion, Flatout2 , BF1942 DC, cs1.5 und vll auch bald Borderlands
    ;)

  • Hallihallöle.....ich bin über google reingeschneit, eigentlich wegen einem bloodpatch, habe aber schon viele interessante beiträge gesehen und finde das Forum auch sehr übersichtlich, mal sehen was alles noch kommt....


    Neue Spiele, neue Freuden und geteieltes Zockerleid....


    euer Metti

  • hi ich bin hier neu über googel gelandet und suche nen borderlands uncut patch und versuche mich jetzt zum downloafbereich vorzukämpfen :D

  • Jo des selbe bei mir habs mir jedoch schnell wieder anders überlegt :D


    Zocke schon seit öhm ka 7 jahren diverse spiele und joa :D


    mfg


    Ps. und nein nach 6 beiträgen werde ich nich wieder weg sein^^

  • ... Leute, vorstellen geht anders als nur hallo sagen. xD


    Moin zusammen, um den Thread mal "korrekt" zu nutzen:


    Eure Seite hat mich durch den Borderlands Uncut-Patch hergelockt, ich habe aber feststellen dürfen, dass es hier doch tatsächlich eine ganze Menge interessanter Diskussionen gibt, und wenn ich darf, bleibe ich auch länger. *gg* Ich bin schon von Berufs wegen sehr computer-affin, ich habe IT-Kaufmann gelernt und später Medientechnik studiert, wo ich vor allem an den Film mein Herz verloren habe. Ich zocke aber auch bereits seit den frühen 90ern Computerspiele, und diese Leidenschaft ist mir bis heute erhalten geblieben. Unvergessen die Zeiten des alten Dukes, an den das neue Spiel ja leider nicht mehr rankommt... :(

  • Bin durch die Suche nach einem Left 4 Dead 2 Uncut Patch hier her gekommen und da mir hier alles ziemlich aufgeräumt und ziemlich Informativ ist hab ich mir gedacht meld ich mich mal an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!