Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hi Atlan,
    Hoffe das es dir hier gut gefällt, und wir freuen uns, ein Mitglied mehr zu haben. Hab spaß und bleib Aktiv dabei, das du immer auf den neusten Stand der Uncut Patch's bist, es gibt hier auch Deutsch Patch's die du auch haben kannst!


    Mfg, Asas :)

  • asas, ich glaub, nett zureden bringt auch nix... ^^ schau mal die letzten seiten an. es hat vlt jeder 30te mehr als 6 beiträge. sonst stellen sie sich nur brav vor, tun so, als würden sie uns mögen und lassen uns anschließend fallen wie ne heiße kartoffel :(


    ich für meinen teil hab noch kein einziges uncut patch von hier gezogen und bin tatsächlich nur wegen der lieben, netten, familiären, glückseeligen, wohligen, usw... atmosphäre hier ^^


    aber ich sag trotzdem auch mal lieb "hey" zu den neuen^^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Rattenmami,
    Das einzigste von diesem Forum habe, ist Far Cry 2 Deutsch Patch, und allein dafür das Bersekr sich für mich so einen aufwand gemacht hat, den Patch zu erstellen, hat mich überzeugt hier zu bleiben. Da ich ne weile weg war :/ bin ich zurück gekommen, und versuche so Aktiv wie möglich hier mitzuwirken.


    Schade das sie uns so fallen lassen. Aber was solls, wir wissen was zu schätzen ist, die anderen nicht (damit sind nur die gemint, wo uns fallen lassen) ^^


    Mfg, Asas

  • ich bin auch hängen geblieben =D zwar war ich vorher fast.. öhm... ca. 3monate net on, das lag aber daran das ich mein passwort nichtmehr hatte und erstaml suchen musste weil ich boot virus hatte und windows neu auflegen musste.
    Ich sag nur: "WIllkommen an die User die sich hier nett vorstellen und jahrelang im Forum aktiv bleiben"
    :3

  • Willkommen bei OGS! :3 :wink: :wink:

  • So, bin auch neu hier. Ich bin wohl inzwischen das, was man einen alten Zocker nennen könnte. Mit der Zockerei angefangen habe ich schon auf dem C64 (der Brotkasten, nicht dieses neumodische flache Teil), später kam dann der Amiga 500 und irgendwann der PC. Nur mit Konsolen hatte ich es nie so, ich komme einfach mit diesen dämlichen Controllern nicht klar. Und Shooter mit Controller geht schon mal gar nicht, also werde ich wohl weiterhin auf XBox und Konsorten verzichten, auch wenn ich immer wieder ein wenig neidisch auf Halo und die Gears of War-Reihe schiele.


    Ansonsten bin ich Kaffee-Junkie, kann einfach nicht ohne was zu lesen aufs stille Örtchen gehen und schreibe regelmäßig viel zu lange Beiträge.

  • Hey liebe Gamergemeide =)


    Bin durch Google auf diese Seite gestoßen^^


    Hab mir gestern L4D2 geholt und ein bischen mit nem Kumpel angezockt, nunja dieser ganze Cut kram, macht einen echt verrückt :/


    Nunja mal ein bischen geschaut und hier wieder man nun fündig :D


    Ich bin ein recht offener Spieler der so ziemlich alles anzockt.


    Hauptsächlich spiele ich aber Games wie : WoW, CoD4, Blops, Minecraft und Beat Hazard.


    Nunja ich hoffe auf ein gutes miteinander.


    Grüße CleZZiX :zocken:

  • Hi comunity


    bin ein 22 jähriger bayer aus dem münchner osten und liebe zocken und zwar nur uncut :D ( sonst is ja langweilig und außerdem will ich mein spiel so spielen wie es programiert wurde und nicht wie vater staat es mir vorgibt ) und gefunden hab ich euch auch über google weil ich ein anständiges zockerforum gesucht habe und jetzt einfach mal davon ausgehe dass ich es gefunden habe ;)

    "Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher
    wieder Schneller, Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen
    Kollegen und liegen alle 3 im Eck gibts nen Cheater son Dreck!"

  • Hallo, ich finde diese seite sehr gelungen, habe mich hier mal angemeldet um in zukunft gerne mit zu diskutieren über unser gemeinsames hobby :) Zocken :)


    Meine Favoriten Games im moment sind


    Battlefield Bad company 2, Cod Bo, Left 4 dead 2, Und Necrovision 2 :)


    gruss Lucky

  • Ahoi,
    bin wie dem Thread unschwer zuentnehmen ist neu hier,22, Student, leidenschaftlicher Zocker(Bad Company2, Team Fortress 2, Source, Poker :P und etliche offline Games momentan vorallem Fallout) , nur leider ohne genügend Zeit.
    Hab mir im Angebot Left 4 Dead 2 geholt und schau nun nach nem Uncut Patch.



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!