Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Mensch, da guckt man sich mal die ersten Beiträge an und schon wimmelt es von leuten, die wegen GTA 4 hier sind. Läuft doch eh behindert.
    Egal. Mich hats wegen Borderlands angezogen. Meiner Meinung nach ein echt geiles Spiel und die Uncutversion hätte bei Amazon nen Zehner mehr gekostet. Nein danke!
    Mal gucken, wie das hier ablaufen wird, denn abgesehen von den (eigentlich minimalen) Einschnitten in Spiele brauch ich den ganzen Kram gar nicht.

  • hey,


    bin auch neu, und rein zufällig über nen post in nem anderen forum und BORDERLANDS auf euch gestoßen xD


    mein name is Maurice, meine favorite games sind derzeit (mal wieder) TF 2, Crysis, Borderlands und auf meiner XBOX 360 Guitar Hero ^^ ^^

  • Ich bin hier über Google gelandet, weil ich da ne Frage hätte oder ein Problem was mir da voll auf die Nüsse geht und bin auf Eure Hilfe angewiesen und sehr Dankbar.


    Ich hoffe auch mal hilfe stellung geben zu können :aok:


    Mfg DeKieler

  • So nu bin ich an der Reihe mich vorzustellen. ich heiße Maurice, bin 18 Jahre alt und komm aus Rheinland-Pfalz; wie ich die seite gefunden hab ?! ich war auf der suche nach nem Borderlands uncut patch xD so nu isses raus :) und da uncut patches ja was richtig nettes sind, entschied ich mich hier anzumelden :)

  • Nun, sag ich hier auch mal Hallo :)


    Also, Malachy mein Nick, 18 Jahre jung und aus Österreich...


    Ich bin hier mal so zufällig gelandet und dachte, das hört sich interessant an, da ich selbst Gamer ausÜberzeugung bin.
    Zurzeit wird bei mir intensivst Mount and Blade: Warband und FEAR gezockt.... Naja, spezielle Fragen stellt ihr besser selbst ;)#


    LG,
    Malachy

  • hey Leute .


    ich hatte grad an Timeshift gedcht und wollte dzu ein Uncut patch haben
    deshalb habe ich Mr.Google zur Rat genommen und der brachte mich auf diese Seite.
    Mal schaun ob ich diese 30 Punktezusammen kriege


    P.S. Ich bin ein Unreal-Fan ;)

  • Hallo,


    ich bin nun auch neu hier.


    Habe die Seite ebenfalls, wie viele andere, über Google gefunden und bin immer auf der Suche nach Uncut.


    Zur Zeit bin ich überwiegend bei BF2 zu finden und teste momentan Divinity 2.


    Danke für die Aufnahme und die Willkomensgrüße.


    Gruß


    Sascha

  • da schließe ich mich doch gerne an:


    bin auch auf der Suche nachm Bloodpatch für Fallout 3 (1.7) hier gelandet. Habs erst neu erworben (leider!) und musst mich über deutsche Zensur ärgern! bin von der zensierten Version stark enttäuscht (evtl weil ich neuere Spiele schon durch hab ?!)
    haja, wird aber immer besser die Branche :)
    hoffen der Patch steigert den spielspaß :thumbup:

  • ich bin nur hier im Forum weil ich den deutschpatch für Prototype habn will ^^ ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel bin wenigstens ehrlich :|

    nö, solange du dich hier nett aufführst und dich vielleicht auch noch ein bischen am Forenleben beteiligst... ;)

  • HIHI Leute bin auf der Suche nach mods für Dragon Age Or auf eure Seite gestossen und hab mich nach ein bisschen stöbern gleich mal angemeldet.
    Ich zocke z.Z. Aion und oben genanntes helfe gerne bei Fragen und anderen Zeugs


    mfg RedBull

    Hey ich hab ne Idee und zwar, wir spielen ne Runde Russisch-Roulette aber und jetzt kommts wir laden die komplette Trommel so zieht jeder den Hauptgewinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!