GTA IV neue Fahr-engine

  • Ich weiß nicht recht, was ich von der halten soll. Bisschen zu realistisch?. Einige Autos, wobei es eigentlich die meisten sind, sidn damit extem schwer zu steuen( z.B.: bei Verfolgunsmissionen, aber vielleicht bin ich einfach ein Noob...). Jedenfalls fand ich die FahrEngine von gta SA viel besser, auch wenn die sehr unrealistisch war, ist halt ein Spiel...
    Was haltet ihr davon?

  • Sorry aber das heißt Fahrphysik! Egal!!


    Also ich meine, das sie genau richtig ist!!!
    Jaaa, weil zu einem "realen" Spiel muss ja auch eine "reale" Fahrphysik inne halten!
    Und die ist gut gelungen, da ich regelmäßig Fahr- bzw. rennsimulation alla`GTR 2 "Spiele",
    kan ich behaupt, das die eingesetzte Fahrphysik in GTA 4 Sehr GUT zur geltung kommt!


    !!!Also an alle!!!


    Wenn man was "reales" haben will, muss auch alles "realistischer" sein und werden und bei GTA 4, finde
    ich das die Fahrphysik genau in das Spiel hinein passt.

  • Ich finde die Fahrphysik auch gut so wie sie ist... mag auch daran liegen, dass ich genau wie marcelos2 des öfteren auch mal rennsimulationen spiele.
    war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, was auch das fahren von bikes angeht, aber nach ner zeit durch die city pesenkann man sich ganz gut dran gewöhnt haben, wann und wo man Bremse und Handbremse benutzt, wie man gegenlenken soll usw....


    Eigentlich alles eine Frage der Übung.


    Im Vergleich zu GTA SA find ich die neue Physik in GTA IV aber auch besser.

  • So sehr mir das realistische Fahrverhalten auch zusagt (wirklich); Bei ein paar Fahrzeugen haben die Jungs von Rockstar es schon etwas übertrieben. Die Fahrzeuge brechen dann doch recht leicht aus was in so mancher Verfolgungsjagt auch hinderlich sein kann. So sehr ich das Fahrverhalten begrüße - zuviel ist auch nicht gut. Bei GTA 4 ist es knapp an der Schmerzgrenze

  • Ich tu mich da mit den Motorrädern ein bißchen hart. Da fand ich GTA SA n Stück besser. Stimmt, bei ein paar wenigen Karren haben sie das Handling nicht ganz perfekt abgestimmt, aber generell definitiv das beste aller GTA's! ....bisher ;)

  • also ich finde die fahrphysik bei den meisten autos nahezu perfekt, war zwar anfangs etwas gewöhnungsbedüftig aber mittlerweile hab ich eigl fast alle autos super unter kontrolle.
    Nur die Bikes(mit ausnahme dieses Renn-Motorrads,kp wie des heist) und ein oder 2 der Autos sind ein bisschen arg hart zu steuern,aber die umgeh ich einfach..
    und im vergleich zu GTA SA finde ich die Steuerung weder besser noch schlechter sondern einfach nur 'anders'
    das einzige was ich ein bisschen schade finde ist dass es keine flugzeuge mehr zu fliegen gibt (zumindest hab ich bis jetzt noch nichts dergleichen entdeckt)

  • hi
    ich habe auch Problem mit steuern der Wagens find aber das aber geil das man aus der Frontscheibe fliegen kann bin soger auf nem Bullenwagen gelandet ist aber nichts passiert^^

    Was viel witziger ist, zwei Polizisten durch die Frontscheibe fliegen zu lassen :pfeifen:


    Das mit den Flugzeugen fand ich auch schade...habe auch noch keins gefunden...gebt mal bescheid, wenn ihr eins findet.


    Das Ausbrevchen der Fahrzeuge hat mich jetzt recht wenig gestört....dachte das passiert schonmal wenn man mit über 300 SAchen durch die Kurven rast...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!