Todesritter als Tank?

  • soweit ich weiss kannste sogar richtig gut als unholy tanken... ne genaue skillung hab ich zwar net aber denke schon dass es richtig gut geht. man frisst halt nochmal weniger dmg durch das boneshield.

  • soweit ich weiss kannste sogar richtig gut als unholy tanken... ne genaue skillung hab ich zwar net aber denke schon dass es richtig gut geht. man frisst halt nochmal weniger dmg durch das boneshield.

    Naja als Unholy ist zwar tanken möglich aber ich persönlich halte weniger davon,weil man doch mehr Schaden frisst als mit Frost Skillung.
    Und seit dem Patch ist der Unterschied Unholy/Frost noch größer ;)

  • Naja Tanken ist glaube ich auch mit Unholy Skillung möglich, wenn du die Frostaura anmachst.
    Dann teilst du mehr Schaden aus, als ein Frost Geskillter, aber bekommst auch mer DMG.


    Da ist es von Vorteil, wenn man weiß, was nun wichtiger ist.
    Mehr Schaden austeilen, oder weniger Schaden bekommen.


    Ich wäre für weniger Schaden bekommen, da ja die anderen Klassen spezialisiert sind, DMG zu machen.
    Deshalb sollte der Tank nur soviel DMG machen können, damit er dich Aggro zu 100% halten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!