Die grosse XBOX360 abzocke

  • Ich habe auch eine Xbox 360 und diese zieht mir nicht das geld aus der Tasche


    man hat bei jeder konsole nachteile im Bereich Online Zocken


    da alleine zocken nicht immer spass macht


    denken sich die Entwickler auch hey lass mal für online zocken geld abziehen den mit mehreren macht es mehr spass und wir verdienen richtig dran -.- :schimpf:

  • Also bin recht zufrieden mit der 360.
    Hatte zwar auch schon den RoD aber hatte nach nicht mal einer Woche schon ne funktionierdende Konsole daheim(thx an den Support) das einzige was wirklich mies ist ist halt die Geschichte mit dem Online Gaming...da ist Sony halt Kundenfreundlicher...dafür musste ich bei der 360 aber auch nicht Monate lang auf den Release warten.

  • Also das mit dem RoD hat sich ja nach einiger zeit gelegt. und betrifft eigentlich nur die ersten Baureihen.


    Ihr müsst doch bitte bedenken das bei so einer technischen entwicklung viel falsch gehen kann. Nobody is perfect, und Irren ist menschlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen. denkt an die bugs die in spielen passieren nur weil einer ne flasche zahl eingibt. Denkt mal an Fallout 3. Wo es z.B. wenn man jemanden erschießt passieren kann das die physikengine versagt und dieser dann wie etwas spinnenartiges durch die luft fliegt.


    Ich finde mircosoft sogar kundenfreundlicher als sony. Die Konsole wird z.b. unter den produktionskosten verkauft.


    Meine elite ist z.b. leiser als meine erste x-box die dem besagten RoD zum opfer gefallen ist. Dies passierte allerdings erst nach 4 jahren betrieb. Was bei der empfindlichkeit der technischen komponenten eine gute leistung ist. Meine PS1 läuft zwar heute auch noch ist aber wie jeder weiß technisch simpler gebaut. D.H. es kann weniger kaputt gehen. Und eure game boys funktionieren bestimmt auch noch oder? ratet mal warum.


    Die kosten fürs onlinespielen unterscheiden sich bei ps3 und xbox360 kaum. bei ps3 zahlt ihr mehr für die DLC`s und bei xbox gibt es regelmäßig rabatt aktionen wo du bis zu 50% sparen kannst. Nur um hier mal ein beispiel zu nennen :koenig:

  • also ich bin mit meinen 2 XBoxen zufrieden eine ist halt fürs Offline zoggen mit XBR und nem xex loader die andere fürs online und naja wer sich nintendo anguckt der weiss was richtige abzocke ist da is microsoft mit xboxlive nix gegen;)

  • also mein freund hat eine aus der neueren serie...das erkennt man ja iwie auf dem ding drin...da is iwas drauf was auf der alten noch ned drauf is...
    jedenfalls hab ich ne ältere...genaugenommen die erste...ich kenn mich da ja ned aus wie viele es gitb und so...aber ich hab meine 1 tag nach erscheinungsdatum gekauft also wohl die erste^^


    als er zu mir gezogen ist vor 9 monaten hat er seine mitgenommen und wir haben mit meiner nimma gezoggt weil bei meiner das kabel sowieso kaputt war..
    naja, vor nem monat hat seine den RoD bekommen...dachten uns woah, wasn mist...er hat seine mal einschicken lassen (hatte den schonmal), hat sie zurückbekommen und 2 wochen später wieder einen gehabt...dann hat ers zu nem freund gebracht der das mit der handtuchtechnik macht und dann hats wieder gefunkt...das haben wir vor nem monat dann auch gemacht und wollten zur überbrückung eben mit meiner zocken, haben dieses plattenteil in meine getan und dann hatte meine auch den RoD nach 2 tagen...dann haben wir beide zu diesem freund von ihm gebracht...jetzt funktionieren beide wieder


    aber ich finds sone frechheit, dass man da so viel für ne konsole des 21. Jahrhunderts ausgibt und dann erst nur probleme damit hat...versteh ich nicht...echt...und dann heissts sie kommen für sowas ned auf...und ausserdem heissts, dass das nur bei sooo wenigen x boxen passiert mim rod...dann versteh ich ned dass beide von uns den bekommen haben...


    achja, und mein GTA IV hat nach 5 std spielen (ned am stück) diesen branntring bekommen...aber auch dafür kommen sie ned auf...ich find microsoft ne einzige frechheit....vom service her.


    so *ufff*
    erleichtert : )

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • lern mit geld umzugehen o.o


    Meine xbox360elite hat mir 140€ gekostet.
    Ein Controller gabs umsonst, drei weitere haben mir ingesamt 30€ gekostet.
    Mikro gabs umsonst.
    Akkugerät kostet 10€.
    Mehr braucht man nicht o.o


    Das macht ingesamt 180€.
    Und dafür hast du sogar noch was besseres als die PS3.

  • wen meinst du dragon?


    ich find schon, dass sich die x box vom preislichen her locker lohnen würde, aber wie gesagt, RoD und diese branntringe in den cds kann man ned ersetzen und so.


    Angeblich sind die neueren X Boxen ja ned so anfälllig fürn RoD...also, sollten wir wieder einen bekommen (die von meinem Freund hat übrigens schon wieder einen, jetzt spielen wir mit meiner) kaufen wir uns wohl ne neue.

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • ich hab auch ne xbox zocke aber net online muss mir auch keine festplatte holen weil ich die elite hab,das mit den ausgaben ist quatsch entweder man kann mit geld umgehen oder nicht für jedes hobby gibt es bestimmte ausgaben das kann man net vermeinden so ist das nunmal :lol:

  • für einen ähnlichen preis (10euro mehr xD) hab ich das selbe packet geholt und ich mein xbox live gold ist auch nicht teuer hab mir letztens für 20euro 13monate gekauft ich mein gut PS hat nehn kostenloses netzwerk aber keiner zwingt dich online zu spielen ^^

  • ähm frage.... habt ihr irgendwie alle was übersehen oder wollt ihr das nur schlecht reden!?



    Das online Spielen auf der Xbox ist auch mit nem Silber Account möglich , das was du mit den cards kaufst sind gold accounts mit denen du die anderen featers wie facebook zugang demo's laden ect bekommst ! aber zum reinen zocken reicht der silber und der ist umsonst !!



    also kein plan was ihr wollt...



    Ich hab mir die SuperElite Geholt und da war schon alles bei... ! Und Seit ca. nem Jahr ist nix damit gewesen !


    Abgsehen davon das mein Hund ab und zu mal n game zwischen die zähne Kriegt :dash:



    redet nicht immer alles so schlecht nur weil ihr ausnahmefälle seit ! UND der größte Sieg meiner meinung nach


    gegenüber der Ps3 ist die Spielgrafik , durch nen besseren grafikchip , schnellere und Bessere Grafik !



    also cost]] auf die xbox-hater

  • Also ich habs net schlecht geredet aber ich muss dich auch etwas verbessern. Die PS3 schließt gegenüber der xbox immer besser ab wenn es um grafik geht. Während bei xbox immer noch treppchenbildung fürs bloße auge erkennbar ist , ist bei ps3 immer alles weicher gezeichnet. Rein von der Hardware ist die Ps3 der xbox leicht überlegen. Das wurde bis jetzt immer wieder nachgewießen und glaub mir es stimmt. ich hab nämlich beide Konsolen

  • Also zu dem letzten Beitrag mag ich nur sagen: nach einigen Vergleichsvideos auf gametrailers.com sieht die Grafik der PS3 genauso gut/schlecht aus wie auf der Xbox360. Das ist also kein richtiges Argument. Und wenn sollte man nur Spiele vergleichen, die auf beiden Konsolen existieren. Und wie man in den Videos auch immer wieder sieht, scheint die PS3 manchmal leichte Probleme zu haben, die Framerate zu halten.


    Beide Konsolen haben ihre Berechtigung, und jeder sollte selber wissen, was er sich kauft. Ich hab mir die Xbox360 gekauft, weil ich Dead Rising zocken wollte (Zombies mit'm Plasma-TV kloppen - gibt nix besseres). Die PS3 wäre für mich nur interessant wegen der Bluray-Möglichkeit. 75% der Spiele gibts nämlich für beide Konsolen (Zahl ist aus den Wolken gegriffen).

  • Ja aber die gametrailers sind ja auch net in top qualität. Wenn ich meine zeitschrift kaufe sind die videos auf der cd auch immer etwas matschig. Du kannst mir glauben wenn ich sage das die ps3 besser ist als x box. Wie ich schon sagte ich habe beide konsolen und kann direkt vergleichen was die grafik betrifft.
    :koenig:

  • Ich bin mit der Xbox voll und ganz zufrieden.
    Mehr Geld gebe ich auch nicht wirklich aus. Habe mir eine Elite geholt mit einer 150Gb Festplatte. Was voll und ganz genügt. Den Wireless Controller nutze ich nur bei Guitar Hero (Gitarre) bis die batterie mal leer ist dauert es, da ich aber vor der Xbox auch schon immer Batterien im Haus hatte ist das kein Problem und kostet nicht mehr.


    Die normalen Controller ansich (Wireless) nutze ich nicht, ich nehme immer meine Beiden "old" Xbox Controller, die mit schönem Kabel, welche ich mir mal für meinen Pc gekauft habe da ich eh kein Freund von Wireless Zeug bin.


    Meine alte xbox ist kaputt gegangen weil ich sie hab fallen lassen, sie lieg ohne RoD 3 Jahre ohne Probleme. Und auch nun gibts kleine Tricks, bei dem Wetter tut Luftzirkulation gut, einen Ventilator habe ich eh an bei der Hitze und dieser steht so vor meiner Xbox das in regelmäßigen abständen starke luft in die Seite reinströmt. Habe jedenfalls noch nie Probleme :)


    Gruß Smuu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!