Wii wird langweilig

  • Ich habe mir zum Release der Wii mir die Konsole sofort geschnappt. Ich bin heute mit der enscheidung relativ zu frieden! Aber kann es sein das die Wii sich 2009 ausgeWiit hat? Es kommen keine dicken Frenchise Spiele mehr raus und auch bei Nintendo selber ist die luft "noch" dünn!


    Was sagt IHR zu diesen brisanten Thema?

  • Na ja ein paar gute Spiele kommen noch. Vor allem Mad World wird geil. Da kommt aber auch noch so ein Horrorspiel im The Grudge Style daher. Das wird Wii exklusiv.


    Ausserdem wird ja 2010 vermutlich die wii nachfolgekonsole auf den markt geworfen während Sony und microsoft noch bis 2011 warten mit den neuen Konsolen Playstation 4 und Xbox

  • No More Heroes ist da auch ein absoluter Hammer! Aber unbedingt die englische Version besorgen, da die deutsche - wen überraschts - pervers zensiert wurde.


    Erwähnenswert ist sicher auch noch Okami!


    Mad World wird bestimmt auch ein Wahnsinns Game!

  • No More Heroes ist da auch ein absoluter Hammer! Aber unbedingt die englische Version besorgen, da die deutsche - wen überraschts - pervers zensiert wurde.


    Erwähnenswert ist sicher auch noch Okami!


    Mad World wird bestimmt auch ein Wahnsinns Game!


    Jap, ich kenne Okami, No more heroes etc.
    Aber in meinen Thema ging es um darum ob die Wii evtl. 2009 mau geht!
    Troztdem Danke für deine Antwort Greexn!


    Imperator


    Ach und Danke!
    Du hast recht Imperator. 2009 kommen sogar noch einige überraschungen auf uns zu! Sage nur nicht Recht sondern ....! Naa, schon erraten! Freue mich über noch mehr antworten!!!!

  • Für die Wii kommen allerdings keine großen Spiele raus, sie ist jedoch eine Alternative zu den "Knöpfchen-drück-Konsolen", bei denen man nichts anderes zu tun hat. Bei der Wii kann man etwas mehr machen, da wär jedoch noch das Problem mit der Sensibilität und der Graphik. Troz allem wird sie mir nicht so shcn ell langweilig, vor wallem wegen "Brawl"

  • Es ist zwar wirklich grad eher Pause bei den Releases für die Wii aber da werden schon noch nen paar Games kommen :D die genannten Okami und NMH sind aber wirklich der Hammer, schon 3/4 mal durch gespielt... aber noch zu erwähnen wäre SW: The Force Unleashed! Das ist einfach geil :D die Steuerung wurde perfekt eingesetzt finde ich.

  • Habe mir auch gleich nach dem Release die Wii geholt und muss sagen bei mir ist auch die Luft raus.. Eigentlich steht die Wii bei mir nurnoch rum und wird wenn sie mal eigeschaltet wird nurnoch als Party-Konsole verwendet.Da macht es schon mal wieder Spass Rabbits und Co zu Zoggen, aber alleine als Solo Player ..Nein Danke,auserdem regt mich manchmal das rumgefuchtel mit der Wii-Mote schon auf, vorallem bei manchen Games wie z.b Soccer wo es nach meiner Meinung übertieben ist so eine Steuerung anzuwenden.Und die kommenden Games wie Metriot Prime oder ähnliches Intresieren nicht wenn man auch einen PC hatt, da zogg ich lieber CRYSIS und Co. Fazit: Als Party Konsole noch zu gebrauchen oder als Nostalgie-Kiste ansonsten zogg ich Lieber am PC, Games für die Wii sind auch viel zu teuer!! Da kann man eh erst zuschlagen wenn die Preise auf 10-20 Euro fallen ,Vollpreistitel sich nach meiner Meinung ihr Geld nicht wert.

  • Hab echt schon ueberlegt das Ding loszuwerden das auch bei mir hier keine tollen Spiele im Laden gibt!
    Dieser Thread hier jedoch laesst mich meine Wii noch behalten denn die Spiele die ihr hier beschreibt hoeren sich echt verdammt geil an! Und falls die noch rauskommen werden ist die Wii doch noch zum zocken gut geeignet :D
    Danke fuer die Gameinfos!!!

  • Ich kann nur einen Import von "Dead Rising" aus Österreich empfehlen, da das game in DE nitch erhältlich ist. Die XBOX 360 Version wurde bei uns nämlich damals leider Gottes beschlagnahmt :dash:


    Aber nicht schlimm. Wie gesagt, die Ösi-Shops freuen sich auf die deutschen Kunden :D


    Langweilig wurde mir die Wii bisher nicht muss ich sagen. Ich bin aber auch genügsam, habe bestimmt schon 5 mal Resi 4 durchgezockt :)

  • Ich habe mir die wii gleich gekauft wo sie raus gekommen ist welche games ich am bessten fand mario galaxy und mario kart habe auch noch andere gehabt.Da nach meiner meinung aber die spiele fast alle gleich aussehen und meist den spaßfaktor schnell verlieren fand ich es nicht mehr so spannend nach langer überlegung habe ich sie verkauft.

  • Hallo alle,


    ja die Wii, soll ja auch keine XBOX oder PS3 ersetzen. Die meisten Sport- Spiel und Bewegungsgames sind ja auch ab 3+, ist ja ein deutlicher Hinweis welche Zielgruppe die suchen. Meim Kind(7) ist die Grafik egal, aber der Rest macht halt Spass. Die Wii ist ebend mehr eine "Kinderkonsole".

  • Hallo alle,


    ja die Wii, soll ja auch keine XBOX oder PS3 ersetzen. Die meisten Sport- Spiel und Bewegungsgames sind ja auch ab 3+, ist ja ein deutlicher Hinweis welche Zielgruppe die suchen. Meim Kind(7) ist die Grafik egal, aber der Rest macht halt Spass. Die Wii ist ebend mehr eine "Kinderkonsole".


    Also das die Wii die PS3 und Xox360 nicht ersetzten will ist allen bekannt, aber Nintendo als Kinderkonsole zu verurteilen ist absolute daneben, selbst meine Elten (beide um die 40+) Zocken heute noch SNES Donkey Kong, Mario etc. und selbst bei der Wii ist die Zeilgruppe allumfassend, selbst meine Nachbarn besitzen die Wii, jeder für andere anspüche und das macht Nintendo so erfolgsversprechend, sie setzten auf alle Zielgruppen! Jedoch brachte bis vor kurzen Nintendo und Co. nur (sorry) Crap raus und das war grund für mich zu meckern!

  • ich finde die wii ist als Konsole absolut in Ordnung!


    es ist halt ne party konsole, die nicht so wert auf grafik legt!
    und spiele wie Super Mario Galaxy und Zelda TP und Metroid Prime 3 Findest du nunmal nur auf der Wii :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!