Deutsche Version löschen, Englische installieren... Rang ?

  • Hi ....
    Ich hab da doch mal ne Frage ... ich hab das Spiel im Media Markt gekauft ... und bereue das ich die Deutsche Fassung habe... ein Kumpel hat die Englische .... kann ich sein Spiel installieren und meinen KEY benutzen ...???
    + Verliere ich dann meinen Rang ? ... bei Cod4 mußte man ja die Dateien aus dem lokalen Verzeichnis holen ... aber bei 5 gibt es ja nen Masterserver ... will nur Level 65 nicht verlieren.


    danke für eure Hilfe ..


    Daniel

  • Nee du das geht nicht! Sonst würde sich ja jeder die Spiele vom Nachbarn holen ^^ In diesem Ausserdem: Selbst wenn der KEY gehen würde könntest du damit nicht online gehen! In diesem Fall ist es am besten wenn du dir für deine Deutsch Version den Uncut Patch herunterlädst

  • OK Danke ...
    ich war nämlich kurz davor mir die englische Version zu installieren (mit meinem Key) ... und war so naiv davon auszugehen, dass es sicherlich geht .... dachte es wir im MP nur nach KEY geprüft ... :schimpf:
    Naja da war ich wohl ein wenig :verrueckt:


    Schönes WE

  • Na ja. Es passiert ja nichts wenn du es probierst. Du musst dir halt vorher auf alle Fälle alle persönlichen Daten wie Savegames oder auch .ini Dateien sichern in denen evtl persönliche Einstellungen gespeichert sind. Am besten ein Backup vom ganzen Verzeichnis anlegen und bei Bedarf dieses wieder zurückkopieren. Aber wie gesagt eigentlich kannst du dir die Arbeit auch sparen - wäre ein Wunder wenn es doch ginge

  • hallo hallo hallo Wartet mal, das funktioniert sehr wohl! ich spiele auch mit der englischen version und meinem deutschen key. Man muß nur den player Ordner aufheben und denn einfach in das neue verzeichnus kopieren dann behällt man alle seine Ränge usw!

  • jepp, habe auch nen deutschen Key und nen englischen Client,
    kann mich ohne probs auf die Server connecten und die Ränge sind ja wie gesagt lokal gespeichert.
    unter Vista ist der Ordner unter C:\Users\BenutzerName\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players
    gespeichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!