Meinungen zu Left 4 dead

  • In Deutschland ist es wirklich sehr sehr übertrieben geschnitten... das macht zum Teil echt überhaupt keinen Spaß es anzusehen^^... Ich mein... wenn da Horden von Zombis angerannt kommen und man die mit der Gruppe niedermamlt dann will man verdammt noch mal , wenigstens 1 Leiche auf dem Boden sehen!!

  • Ich finde das Spiel ist super gut und das obwohl ich noch nicht alle modi getestet hab.
    Um ehrlich zu sein hab ich mir das erst gesaugt um mir etwas die zeit zu vertreiben hab es aber dann so gut gefunden das ich es mir bei Steam bestellt hab. Nun muss ich hier im Forum Punkte sammeln um den uncut-patch laden zu können. Geschnitten geht das Spiel mal garnicht da fehlen direkt 50% Atmosphäre, finde ich!


    Gruß Reingehauen
    Rob

  • Ich stehe voll auf Zombie Games :D
    Aber wenn man die Deutsche Version hat wird es nach einer Zeitlang meiner Meinung einfach langweilig =(
    vorallendingen wenn man mit Leuten spielt die es uncut haben -____-
    Dann reden die als was davon siehst du auch so viele leichen...oder kannst du dich auch auf den Kopf vom Tank stellen xD....
    Also wenn ihr es uncut habt is es geil wenn cut dann lw >_>

  • Left 4 Dead ist ein wirklich gutes Spiel.


    wenn man sich erstmal an den Standartmaps satt gespielt hat gibt es ja noch die Custom Maps zum Downloaden, und das sind nicht wenige. ;) Auch die Atmosphäre ist gut gelungen, beser als in L4D 2 (finde ich). Die beste Map finde ich ist Silent Hill, aber sie hat auch 12 Teile. :phatgrin: Ja in Deutschland wird leider vieles extrem geschnitten. :ill:

  • Find alle beide Teile mal übelst genial, zum Dampf ablassen und Spaß haben immer wieder ne Runde wert!!! 8o :minigun: Des einzige was mich echt wurmt an beiden Teilen sind die Expert Kampanien Erfolge zu erspielen! Macht schon Fun und ist auch echt sehr nervenaufreibend, nur wenn du alle Kapitel einer Kampanie auf Expert durch hast und es zum Endkapitel kommt und zwischen zeitlich etliche Gamer dem Spiel beitreten und wieder verlassen und dann das Endkapitel schaffen und dich sterbend im Stich lassen ist des echt ein ganz,ganz mieses Ding!!! :thumbdown: Da könnt ich mich echt aufregen :daddeln:
    Solong OgniDo :koenig:

  • Das Spiel lebt für mich von der Coop Aktion mit Freunden.
    Und natürlich von einem sehr feinen Setting. Der Witz der alten 70er Romeo Zombie Klassiker und dazu eine erträgliche Grafik. Der Soundtrack an sich hingt für mich ein wenig hinterher, aber im Notfall iTunes anwerfen und gut ist.
    Ich würde sagen ein Klassiker der immer wieder gestartet wird.
    Thumbs up!

  • Ich finds immer sehr "beruhigend" auf die Horde von anstürmenden zombies zu ballern! xDD
    Abner ich finde den ersten Teil besser als den zweiten, weil der erste Teil ne bessere Atmosphäre hatte als der zweite UND die charaktere sind im ersten teil iregendwie cooler xD

  • zum einen geb ich dir recht es ist ein usk 18 titel und klar sollte eig etwas zu sehen sein weil man davon ausgehen kann das jemand der 18 ist das wissen verfügt das es keinerlei realitätsnah ist zum anderen gehts ja nicht um einen riesen blutbad dafür gibs echt krassere spiele ( splatterhouse <3 steht aber aufn index schwer ranzukommen ) es geht ja ums teamspiel und das man alleine nicht viel packt. es geht um zusammenhalt und taktik^^

  • DIe deutschen zensieren sich mal wieder um Kopf und Kragen. Das ist doch lästig und wenn jetzt noch angefangen wird, das ganze hart über Steam zu kontrollieren, dann bringts doch alles gar keinen Spaß mehr...

  • Meiner Meinung nach eines der besten Multiplayer Games, vorallem die Tatsache das man als Team wirklich zusammen arbeiten muss um voran zu kommen ist wirklich vorbildhaft von VALVe und genau so ist es im versus mode, wo man als Zombie genau so gut zusammenarbeiten kann um das Survivor Team möglichst schnell zu zerreißen (im wahrsten sinne des Wortes)

  • ich für meinen Teil finde Left4Dead irgendwie sehr schnell langweilig. Habs mir gekauft, ums mit Kumpels im Lan zu spielen, wir beendeten jede Kampagne ein mal, starteten nochmal auf nem höheren schwierigkeitsgrad, aber dauerhaft gegeben hats mir jetz nichts. Seidem vergammelt es halt uninstalliert in meinem Steam-Account. Wenn ich ne direkte alternative anbieten kann: Dead Island ... 100x besser, da dank Rollenspielsystem die Langzeitmotivation eher gegeben ist, die Grafik und die Präsentation abwechslungsreicher geraten ist und man dank Open-World-Prinzip sich nicht so in Schlauchlevels gepresst fühlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!