Verbesserungsvorschläge

  • Also das Thema hatten wir Mod-Intern mit Marco schon mal besprochen. Da waren eigentlich die gleichen Vorschläge wie jetzt Berserkr schreibt auch mit dabei. Der Grund warum das System jetzt immer noch so läuft war das Argument von Marco das zum einen eine händische Freischaltung sehr viel Zeit benötigt (es melden sich derzeit im Schnitt laut Statistik immerhin 22 Mitglieder pro Tag an) und auch das was Chiara_Amygdala schreibt. Wir stellen hin und wieder fest das neue User zwar erstmal die Beiträge vollmachen aber dann doch hin und wieder vorbeischauen und "hängen bleiben". Ich denke persönlich auch das zu viele "Vorschriften" nur Besucher bergrault. Ich kann das Thema aber in unserem Mod Forum nochmal zur Sprache bringen!

  • AuchSenfdazugebenwill. (ja ein Wort :D )


    Also ich kann auch nur dazu sagen, es ist ganz gut so wie es jetzt ist. ^^


    Wenn wir die Regeln anziehen würden, da würde NIX bringen, sondern NUR, das sich die Leute eben ärgern.(Weil sie eben nicht doch noch schnell an den DL kommen.)


    Der-/Diejenige die nicht bleiben wollen kann man auch nicht damit halten wenn man das Postminimum auf 10 oder 20 oder 50 oder 100 Post´s erhöht, um an die DL´s zu kommen.


    Ich denke mal eher jemand wird sich früher oder später daran erinnern, wenn das nächste UCP benötigt wird hier wieder vorbei zu schauen, und dann doch mal schaut was sich getan hat und sich am Boardleben beteiligt.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Also ich gebe Chiara_Amygdala da ebenfalls mal Recht. Das Problem ist wirklich das zu hohe Hürden die Leute ganz verschrecken und ein händisches Freischalten zu viel Aufwand wäre. Und der ein oder andere - wie ja auch schon hier bestätigt wurde - erinnert sich dann bei einem neuen Patch an uns und bringt sich mehr und mehr ins Forenleben ein.


    Daher denke ich jetzt nicht das es da in naher Zukunft allzu große Änderungen am System geben wird. Trotzdem vielen Dank für den nett gemeinten Vorschlag!

  • Wenn ich noch was einwerfen darf. Mit den "sinnvollen Beiträgen" ist das etwas anders gemeint, als es auf den ersten Blick scheint.
    Ich bin jetzt fast 1 Jahr Mitglied (es fehlen nur noch 4 Tage) und noch immer entdecke ich einige Threads, auf die ich vorher nie geachtet habe. Zum einen, da mich nur eine bestimmte Art Spiele interessiert, zum anderen weil ich viele Forenbereiche nie eingesehen habe, bis sie in der Rubrik Die letzten 7 Beiträge auftauchen und man neugierig wird. ;)


    Meist komme ich online, schau mir die Rubriken Games und letzten 7 Beiträge an, scrolle runter und markiere alles andere als gelesen. *schäm ^^ *
    Den Thread hier hab ich auch nur entdeckt gehabt, weil ich kurz nach Berserkr's Beitrag online kam.
    Wenn ich allerdings in einem was gepostet habe, dann behalte ich diesen meist auch im Auge. 8o


    P.S.: :hail: Ich gelobe Besserung.

  • @ Oarsman


    Das wurde schon oft angesprochen. Auch INTERN wurde darüber schon gesprochen.


    Wichtig! Downloadbereich und Forenzugriff


    Kurz um:


    Du willst einen DL haben. Kein Problem. ;)


    Beteilige dich am Board und schreibe 6 Post´s zu einem Thema deiner Wahl. Dann hast du AUTOMATISCH Zugang zu ALLEN DL´s.


    Es gibt Seiten im WWW. die wollen GELD, €, Moneten haben für diese/ihre Dienstleistung. :(


    Hier ist es KOSTENLOS. Nur ein wenig Beteiligung.


    Wenn du uns allerdings FINANZIELL unterstützen willst und so den REINEN Betrieb dieser Seite sicherstellen willst, dann schaue in meine Signatur. :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • mir gehen im moment die ideen aus.....


    bei dede1 haben wir einen thread mit screenshots von blood und uncutpatchen. dadurch kann man sich ein bild machen was dieser patch bewirkt und in jedem post dazu gibts dann den link zum downloadbereich damit man nicht extra noch suchen muss.


    so weiss man gleich wo man den uncutpatch findet und hat sich vorher schon ein bild machen können wie es dann im spiel aussehen wird.


    ist aber alles wieder mit viel arbeit verbunden und das muss ja dann auch gepflegt werden. als am anfang der thread bei uns gestartet wurde haben ein paar user auch bilder reingesetzt mittlerweile bin ich fast der einzige der da noch was aktualisiert.
    also sollte sich das bei euch durchsetzen dieser vorschlag bedenkt, dass sich auch jemand drum kümmern muss, sonst passiert nach ner weile nciht mehr viel bei dem thread.

  • Ich glaube das lässt sich hier ohne recht viel mehraufwand umsetzen. Man könnte ja in der Galerie noch so einen Bereich erstellen und da die Links in den Mitgliederbereich setzen. Aber ich kann mir das auch gut vorstellen das sich da auf Dauer nicht so viele dran beteiligen!


    Ich schlag das mal den anderen Mods vor!

  • wie ich es auch erwähnt habe war das im anderen forum genau so und mittlerweile mach ich das fast im alleingang.
    alle paar wochen gibts mal ein paar neue bilder zu patchen aus dem downloadbereich.
    es bedarf halt permanente pflege und das macht kaum jemand auf dauer.


    und mir reicht es das in einem forum zu machen. werde das nicht noch wo anderst nochmal machen.

  • wie ich es auch erwähnt habe war das im anderen forum genau so und mittlerweile mach ich das fast im alleingang.
    alle paar wochen gibts mal ein paar neue bilder zu patchen aus dem downloadbereich.
    es bedarf halt permanente pflege und das macht kaum jemand auf dauer.


    und mir reicht es das in einem forum zu machen. werde das nicht noch wo anderst nochmal machen.


    Ich glaube auch das sowas nur Anfangs für die User interessant ist und dann vernachlässigt wird. Ist etwas das man nicht unbedingt haben muss und ich denke das wir in dem Punkt mal mit Abwesenheit glänzen :D

  • Noch ein verbesserungsvorschlag ist, das man mehr als nur 6 Beiträge machen soll, um hier etwas zu laden können. Da die meisten nur ihr 6 Beiträge wollen um hier etwas zu laden, Spamen die hier, schreiben Sinnlose Kommentare. Sinnlose komentare wie "find ich gut" oder "das ist ja geil" wie auch "danke sehr" würde ich nicht als Beitrag sehen. Es gibt einen Dankebutton, den die ungewöhlicherweise nicht sehen. Und wenn man es beobachtet sind ganz viele hier die nur 6 Beiträge haben, und sich nicht mehr blicken lassen. Ja es gibt hier auch noch sehr viele die sich Activ hier verhalten, dass ist ja gut, aber die anderen melden sich hier an, machen 6 Beiträge, und dann melden die sich wiederum ab. Ich denke man sollte mindestens 12 Beiträge einstellen, da es wiederum hier mehr Themen geben wird.


    Mfg, Asas :)

  • ich bin hier quasi jeden tag Online, na klar ist es viel arbeit. Aber ich finde es nich fair gegenüber "dem Forum" anmelden, laden und dann wieder abmelden. Oder einfach sinnlose kommentare hier ablassen. Wenn jemand spamt, und man endeckt es nicht sofort, hat der Spmaer auch was er wollte, nämlich seinen Download. Mal gucken was passiert.

  • vielleicht kann man sowas wie ne zeitschaltuhr einbauen.
    also man muss vielleicht nen monat angemeldet sein bevor man in den mitgleiderbereich kommt und dann auch noch die nötigen posts dazu haben. vielleicht geht das dann.


    Die idee finde ich gut, allerdings denke ich dass es dann sein kann das die Leute von den "geisteraccounts" eher dazu bewegt werden hier nen acc zu erstellen, einen Monat zu warten, und dann alles Runterladen was benötigt wird, und dann vlt. auf FilesLoad oder Ähnlichen seiten alles hochzuladen um z.B. die patch´s unter Freunden & Welt zu verteilen.

  • ja aber nach einem Monat sind die dann auch wieder weg, so denk ichs mir mal. Ich würde alle Sinnlose Kommentare entfernen und nicht als Beitrag gälten lassen, und auch keine Punkte dafür geben. Ich würde eine Mindestanzahl der wörter festlegen o.ä.

  • ja aber nach einem Monat sind die dann auch wieder weg, so denk ichs mir mal. Ich würde alle Sinnlose Kommentare entfernen und nicht als Beitrag gälten lassen, und auch keine Punkte dafür geben. Ich würde eine Mindestanzahl der wörter festlegen o.ä.


    Vlt. spamen die dann noch "seltsamer ;) " z.B.: "ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ....." usw. oder: "IRGENDWELCHE SÄTZE DIE SIE IMMER WIEDERHOLEN ODER ANDERES REINSCHREIBEN,IRGENDWELCHE SÄTZE DIE SIE IMMER WIEDERHOLEN ODER ANDERES REINSCHREIBEN..."
    Oder sie kopieren was rein was sie von Wikipedia kopiert haben :phatgrin:
    Ich glaube man kann es nicht ganz verhindern, aber wenigstens lindern, doch nur wie? Also wir sollten drauf achten das wir sie nicht zum übertriebenen spamen verleiten oder die die patches saugen und in anderen Foren hochladen.

  • Das sind gute Vorschläge.


    Aber habt ihr auch schon darüber nachgedacht, wie Sie zu realisieren?


    Das Konzept welches wir haben ist so von unserem ADMIN so GEWOLLT, wie es ist. ;)


    Überlegt welche Vorteile wir haben!!! Kostenlos, (fast) keine Einschränkungen..... Ich kenne Foren, da habt ihr erst mal 5 Seiten Forenregeln zu lesen......... ^^


    Vermeiden kann man es nie, dass mal ein "Spammer" seinen Weg zu uns findet und dann nach dem DL´en wieder weg ist.


    Man sieht ja trotzdem, es bleiben viele hier und machen das Forum lebendig. ^^

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!