Verbesserungsvorschläge

  • Hi leutee :D


    Was ich auch iwie. schade find das manche leute einfach irgendwelche Themen wie zb: fzkad erstellen.
    Anstadt sich bisschien mitbeteiligen....is doch nicht zu viel verlangt oder ??...
    ...hauptsache sie haben ihre 6-7 Beiträge das sie Downloaden können !! :thumbdown:


    Aber nen verbesserungsvorschlag hätt ich auch nicht dafür....wollt es nur mal kurtz ansprechen...villeicht hat ja jemand ne idee oder sowas ;)


    Greeez. Mägge

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • @ Mägge


    Leider kann man da schlecht was gegen die "usgfuoG" - und "OU(ORZ=(Z" - Poster tun, außer schnell die Posts löschen.
    Wenn der User aber 6 sinnvolle Posts erstellt, so ist das o.k. und er darf somit im DL - Bereich die Patches laden.


    Es gäbe eine Möglichkeit in deinem Anliegen:


    • wir müssten alle min. 6 Posts des User lesen/prüfen um zu entscheiden ob er Zugriff auf den DL - Bereich haben darf. Und ihn dann per Hand freischalten. Was jetzt bei der Anzahl der momentanen Neumembern noch "machbar" wäre. Aber auch ein immenser zusätzlich Aufwand für marco, Geili, Steff und von mir wäre.


    Ich bin für jeden Vorschlag wie du es lösen würdest offen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

  • Du hast ja einen Melde-Button unten bei den Beiträgen!! Wenn einer Mist macht einfach auf "Melden" klicken und es wird sich darum gekümmert!! ;)

  • also ich möchte nix gegen eure arbeit als board mods sagen, ich weiss selber das es zeitaufwendig ist da ich server op in einem chat bin ^^ davon abgesehen ist es auch ne frage ob grad ein mod online ist wenn solche sinnlosen spambeiträge entdeckt werden. von daher halte ich es meiner meinung nach für sinnvoller, auch wenn es eben mehr arbeit ist, die beiträge zu überprüfen und perhand freizuschalten .

  • Du hast ja einen Melde-Button unten bei den Beiträgen!! Wenn einer Mist macht einfach auf "Melden" klicken und es wird sich darum gekümmert!! ;)


    Sehr richtig. :!:

    also ich möchte nix gegen eure arbeit als board mods sagen, ich weiss selber das es zeitaufwendig


    Es ist noch im Rahmen mit den Posts. Da gibt es Boards mit mehr Usern/Modarbeit.

    davon abgesehen ist es auch ne frage ob grad ein mod online ist wenn solche sinnlosen spambeiträge entdeckt werden. von daher halte ich es meiner meinung nach für sinnvoller, auch wenn es eben mehr arbeit ist, die beiträge zu überprüfen und perhand freizuschalten .


    Man könnte dann jeden Beitrag/Post auch erst nachdem er für ok befunden wurde freischalten.
    Marco wollte das ganze bestimmt nur im Sinne der User so haben. Und um sich und uns Mods genau diese aufwändige Aufgabe von Hals zu halten.
    "Chaoten" gibt es und wird es immer geben.


    Wir könnten ja auch ein (das) VERWARNSYSTEM (die Boardsoft hat ja sowas) an den Start bringen und dann Punkte verteilen, um solche Leute zu "züchtigen". Oder wie wäre eine IP-Sperre für den jenigen.


    --> Das soll denke ich nicht in Planung sein.


    Mal sehen was die Obrigkeit(marco) dazu zu sagen hat, wenn sie Online ist.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Möchte hier auch mal mein Lob loswerden an die Moderatoren :applaus: :applaus: :applaus: . Find's hier echt klasse und schau seit dem regelmäßig vorbei. War vorher schon bei einigen anderen bekannten Gamerseiten aber hier bin ich hängen geblieben. Die Informationsflut ist sehr hoch und sinnvoll was mit Sicherheit auch an dem sogenannten Belohnsystem liegt. Einige finden dadurch vieleicht erst Gefallen daran sich mit anderen Spielern auszutauschen zu helfen oder Informationen über neue Spiele zu posten. Macht bitte alle weiter so und die Seite wird bei vielen Gamern an erster Stelle stehen bei Problemen oder um sich einfach mal zu Infomieren ob es was neues gibt. Meine Idee wäre noch ein Chatroom zu eröffnen. Somit kann man bei Spielproplemen zb. habe keinen Ton beim Spiel X oder bekomme mein Spiel nicht zum laufen obwohl System ausreichend usw. schneller helfen, denn der Hilfe braucht möchte schnell weiterspielen und nicht ein paar Stunden auf Antwort warten. Auch kann man sich einfach so austauschen, Unterhalten und neue Freundschaften schließen. Ich glaube auch, das schon sich einige so etwas wünschen würden, wie wärs damit? ( vieleicht auch eine Umfrage starten zum Thema Chatroom um zu sehen was die anderen darüber denken? )


    lg Harcon

  • Ich sage mal stellvertretend für das ganze Team danke schön! So eine Chatmöglichkeit ist bereits in der Planung und wird vermutlich auch noch in diesem Jahr umgesetzt (evtl. in Form einer Shoutbox) ;)

  • Auch auf die Gefahr hin irgendeinen zu wiederholen, aber das mit den Aktivitätspunkten sollte man sich nochmal überlegen. Ich bin zwar neu hier, und hab vorallem keinen Überblick über die Stats, aber ich kann mir vorstellen das es zwar weniger Forenleichen gibt, dafür aber mehr Spammer, die einfach einen nutzlosen Thread aufmachen oder so wichtige Post's wie "Seh ich auch so", "daumen hoch" oder ähnlichen Mist verzapfen.

  • hab da auch ein paar vorschläge zu machen:


    1. um die vielen doppel, triple und mehfachposts zu uneterbinden sollte man versuchen dass user innerhalb 24H nicht auf ihren eigenen post antworten können das wäre schon mal was.


    2. die verbesserungsvorschläge sollte man entweder sticky machen damit sie nicht untergehen wenn noch mehr threads aufgemacht werden und dieser dann auf seite 2 verschwindet oder aber man macht eine eigene sparte auf für support zum forum, dann kann man das eine oder andere problem der user dort separat behandeln.


    3. man könnte vielleicht die forenregeln oben in der navileiste einfügen damit man die auch mal wieder schnell zur hand hat wenn man die durchlesen muss

  • zu Vorschlag 1. : Ich weiss nicht ob das die Forensoft kann. Wenn nicht müste man da selbst was "basteln". Da ist so oder so marco gefragt.


    Zu Vorschlag 2 : Das habe ich mal selbst entschieden und oben "an genagelt". ;)


    Zu Vorschlag 3 : Auch da muss marco ran. kann ich leider nicht. Aber denke ich durchaus sinnvoll.


    Danke Berserker für deine Vorschläge und auch für deine "Patch - Welle" von heute. :thumbup:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Mein Vorschlag wäre den Downloadbereich zu verändern, somit sich nich andauernd sinnlose Leute sich anmelden und denken, mal fix eben nen paar schwachsinnige Beiträge und Threads zu erstellen, damit sie sich ihren "ach so lang gesuchten" UCP downloaden, sich dann wieder verpissen und dadurch immer mehr Foren-Leichen hinzukommen...das nervt nähmlich tierisch!


    z.b. Würde ich, um in den Downloadbereich zu gelangen, entweder die Punktegrenze erhöhen oder das ganze so drehen das NUR der Admin die zugriffsrechte auf die Member verteilt! Schließlich investieren manche Leute in solche Patches haufen Zeit und Aufwand...manche Leute scheinen das aber nicht zu begreifen!


    Ich selber bin froh das es so ein Forum hier gibt wo sich Leute an solche Sachen machen und mit Usern darüber Diskutieren :hutab: ...macht weiter so!


    GreetzZ

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

  • Muss mich fallout anschliesen wie heute gesehen kommen einige rein machen 5 themen auf mit sdghksdgksdf namen nur damit sie fix den UPC haben können und dann als foren leiche vor sich hin vegitieren punktestand zum downloaden sollte erhöht werden
    ansonnsten kann ich als "normalo member" nur sagen bin immer noch begeistert wenn ich mich hier umschau hab nix weiter zu meckern ich finde schnell das wonach ich suche und übersichtlich isses auch^^ mfg

  • eine etwas andere lösung wäre vielleicht folgende:




    1.Mindestens 10 Beiträge müssen geschrieben werden


    2.die user müssen an einen Moderator oder den Admin einen Antrag schreiben auf Freischaltung für den Downloadbereich. kann ganz formlos sein wie z.B.: Bitte um freischaltung für den downloadbereich. User XYZ


    3.Die freischaltung erfolgt nur durch einen Mod oder den Admin nach prüfung der gemachten posts wenn diese nicht nur spam waren sondern sinnvolle beiträge.


    4.Sollten die posts nur geistigen dünnpfiff enthalten kann die freischaltung abgelehnt werden und das post minimum auf 30 erhöht werden

  • schließ mich den an...gute idee ;)


    GreetzZ

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

  • Schickt bitte alle Ideen die teilweise sehr gute Ansätze bieten am meinen Partner Marco
    bzw er liesst es ja sowieso


    Finde es toll mit Euren Vorschlägen damit wir weiter zu einer großen und vor allem qualitativ
    hochwertigen Community wachsen


    Mir geht es ähnlich - man wird manchmal etwas "betriebsblind" auch bei mir (Fairplay Games) haben über die Jahre hinweg immer
    wieder Anregungen und Wünsche von Kunden dazu geführt sicht stätig zu verbessern


    Deswegen finde ich es gut wenn Lob und Kritik gleichermaßen kommen . Weiter so !

  • Naja ich weiss nicht ob der Vorschlag schonmal gekommen ist aber wie waere es wenn man ein externes chatfenster oeffnen kann wo dann die registrieten user was chatten koennen habe das schon auf anderen seiten gesehen und ich finde das hilft auch wenn man fragen hat kann man sie sofort stellen und der support geht viel schneller

  • Ich meine mich zu erinnern, dass mal eine Shot - Box geplant war. Was aber wieder Traffic ist und (vielleicht) auch ein wenig Viel an der Datenbank "rumnuckelt".

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Jack O' Neill hat recht. Ist nicht unbedingt Datenbankschonend. Vor allem auch wenn jemand eine Frage hat ist es ja umso wichtiger das im normalen Forum zu lösen damit andere später das auch nachlesen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!