Verbesserungsvorschläge

  • Hey Mir Fällt was ein wieso lassen wir nicht auch Minderjährige auf diese Seite diese Sollen dann ihr Alter Bei Der Anmeldung angeben und dann sind für diese dann Spiele Wie Fallout 3,COD,GTA 4.... und so gesperrt Mein Kleiner Bruder ist Nähmlich 17^^ und will hier angemeldet sein aber ich sag im er Darf nicht Deswegen frag ich Für Ihn Nach.


    MfG Armageddon.

  • Doch doch - ich bekomme alles mit ;)


    Ich hab den Vorschlag registriert; bin mir aber mit der Realisierbarkeit noch nicht so im Klaren. Demnach müsste ich von jedem künftigen Member einen Altersnachweis in Form einer Personalausweiskopie verlangen (Ein Eingabeformular würde wohl nicht reichen). Ich denke dabei an den Aufwand den andere Nutzer (und wir vom Team hier ) durch und mit der zusätzlichen Kontrolle hätten.


    Die Nutzungsbestimmungen müssen wohl ersteinmal genügen - ich werde mir aber zu dem Thema noch weitere Gedanken machen.


    Dein Bruder kann ja per Gastzugang gerne auch jetzt schon Kommentare abgeben - der Member Bereich (mit den Patches und 18er Inhalten) bleibt halt dann gesperrt; aber er könnte "mitmachen"

  • Ich weis ja nicht ob das hier realisierbar ist, aber als ich mich bei Koins registriert habe um dort Blutpatches zu laden, musste ich meine Personalausweisnummer angeben, um zu beweisen das ich über 18 bin. Keine Ahnung wie sowas funktioniert, ist mir nur so spontan eingefallen gerade. ;)

  • @ CronnikXS


    Das hat marco einen Post vor dir schon geschrieben, daß das eigentlich Schwachsinn ist bzw. mit dem Kopie Perso ein RIESEN Aufwand.


    Das mit dem "Eingabefeld" Personalausweisnummer kann ohne großen Aufwand umgangen werden.


    Wie??? keine Angaben. (Auch nicht per PN!)


    Zumal:


    @ marco hast du deinen Server/Hoster in D


    Gab´s da nicht was,von wegen ab xx.xx.2009 sind Seiten in D mit Uncutpatches verboten.


    Sind schon 2 mir bekannte Seiten nach CH abgewandert, weil da eine Behörde sonst die Seite schließen wollte zu diesem Datum.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Der Aufwand sei mal dahin gestellt;


    Thema Uncut Patches: Nun, wir hosten die Patches ja nicht. Ich weiß zwar nichts von einem Gesetz oder einem Ultimatum :rolleyes: aber bei uns wird sich darüber nur unterhalten und DAS ist erlaubt. Wir haben uns von externen Inhalten distanziert und vertreiben diese nicht selber. Wir sind in erster Linie eine Diskussionsplattforum für Uncut Patches...


    Trotzdem habe ich in die Forenaufnahme den 18er Passus mit aufgenommen...zur Sicherheit ;)

  • Servuus Marco


    villeicht können Wir ja eine Biete an und ich suche thema aufmachen. (Flomarkt)


    uns wie Schautz eig. mit der Shoutbox aus ?? :phatgrin:


    In groben und Ganzen ist die Seite TOP.......(Klatsch,Klatsch,Klatsch,Klatsch :applaus: )


    Greeez. Mägge

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Also, ich bin auch neu hier, und wollte trotzdem mal meinen Senf dazugeben:


    Zuerst: Was bitte ist eine Shoutbox?


    Dann wollte ich mich noch zur 'Downloadhürde' äußern: Was spricht denn dagegen, daß man sich nur registrieren muß, um sich Sachen herunterladen zu können? Ich meine, jetzt werden die Leute zwar gezwungen, 6 (sinnvolle) Beiträge zu posten oder 3 (sinnvolle) Threads zu eröffnen, aber wenn jemand ohnehin keine Lust hat, sich an so einem Forum aktiv zu beteiligen, dann postet er halt zur Not die paar Beiträge und endet dann als 'Registerleiche'. Ich würde sagen, daß das jetzt auch keinen so großen Unterschied macht, wie wenn man ihnen das Herunterladen gleich erlaubt, nur daß man jetzt vermutlich einige Leute verärgert zurückläßt, weil sie halt tatsächlich nur was runterladen wollten, aber nicht dürfen. Das ist ja eigentlich eher Anti-Werbung für diese (an sich tolle) Seite, oder?


  • Was bitte ist eine Shoutbox?


    Eine Shoutbox (SB) bzw. ein Tagboard ist ein kleiner Bereich auf (meist privaten) Webangeboten, der als eine Art Mini-Gästebuch fungiert und somit die Lücke zwischen Gästebuch/Forum und einem echten Chat schließt.


    Eine Shoutbox wird in der Regel in einen kleinen Bereich der Webseite integriert und regelmäßig neu geladen, sodass eine Kommunikation beinahe in Echtzeit möglich ist, ohne dass man ständig online sein muss (so kann man auch mal etwas ältere Nachrichten lesen, falls man später einsteigt). Außerdem müssen für eine Basisfunktionalität im Browser keine aktiven Inhalte wie Java-Applets oder Javascript dargestellt werden.


    so wikepedia :D ...

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • huuuhuuu ich bin´s wieder evtl. könnten wir ein threand aufmachen wo es nur um verschiedene Filme get.....greeeeez. Mägge


    Filmempehlungen, Neue Kino Filme, usw.

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Also hallo erst mal,
    Ich find die Seite klasse. Hier wird man gut über Spiele informiert, aber was mich nun mal stört, ist dass die Threads die geschlossen wurden wegen "schon-da-seins" erst nach einer ganzen langen weile gelöscht werden. Ich würde es gut finden wenn sie schon nach dem 2. tag gelöscht werden. Damit hat man auch einen besseren Überblick. Man könnte ja dem Ersteller des Threads ja dann die Erfahrungspunkte für den Thread abziehen, dass man net einfach dummes Zeug schreibt und dafür ja belohnt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!