FEAR 2 Uncut Patch für Project Origin

  • evtl. noch ne kurze info zum inhalt der multi-karten:


    • Conductor: Stoße von einem Bahngelände aus zu einem weiträumigen, offenen Rangierbahnhof vor, der um eine Drehscheibe herum angelegt ist. EPAs kämpfen sich ihren Weg ebenerdig frei, während die Infanterie wahlweise unterirdisch Unterstützung leistet oder den Bahnhof einnimmt und sich auf Distanzgefechte einlässt.
    • Decoy: Teste deine Fähigkeiten auf diesem riesigen Trainingsgelände für Replica-Soldaten! In erbitterten Sturmangriffen versuchen Replica und ATC die Kontrolle über den einst überwachten Truppenübungsplatz an sich zu reißen. Hüte dich vor Hinterhalten, und lass dich nicht von plötzlich hochklappenden Attrappen ablenken!
    • Charakter-Skins: Vier einzigartige Skins zur individuellen Gestaltung deines Avatars.

  • Das is doch nur Multy Player oder die neuen Maps? habs mir nun installiert, und er macht automatisch das Update (1.4) Habe aber den Uncut Patch für 1.3 geht das denn zusammen? Wär echt mies das zensiert zocken zu müssen. Ich mein 30 Euro für ein zensiertes Spiel fänd ich dann eine Schweinerei! ^^

    "Zwischen Geburt und Tod liegt das Verlangen. Verlangen nach Leben, nach Liebe, nach allem Guten. Und das ist die Quelle allen Leidens."

  • So, habe den 2. teil eben angezockt. Es ist die zensierte Version. kein Blut, nix. Und is es normal das es keine nirgendswo, einschusslöcher gibt beim schießen gegen Wände und Böden?


    Werde nun versuchen den uncut Patch (1.3) aufs Spiel zu klatschen, hoffe das geht. Ohne Blut, is das voll langweilig....


    ABER was ich bisher gesehen habe vom Spiel ansich, is geil, und besser als im ersten teil^^

    "Zwischen Geburt und Tod liegt das Verlangen. Verlangen nach Leben, nach Liebe, nach allem Guten. Und das ist die Quelle allen Leidens."

  • So, habe den Uncut Patch rüber gehauen, doch (Das Spiel is 1.4) es lässt sich nich starten, Bildschimd wird schwarz, und mit Tab, komme ich ins Desktop wieder hin, und da is ne Meldung von Fear 2 das es nicht gestartet werden kann. Muss ich tatsächlich die V 1.3 verwenden für den patch? Oder mach ich was falsch? habe alle Patch datein, in dem ordner von Steam/fear2 gepackt, und die exe fear2 ausgetauscht, aber geht net.



    Edit: Oder muss es in einem ganz anderen Ordner als Steam oder SteamApps?

    "Zwischen Geburt und Tod liegt das Verlangen. Verlangen nach Leben, nach Liebe, nach allem Guten. Und das ist die Quelle allen Leidens."

    Einmal editiert, zuletzt von Viechtyp ()

  • So, habe den Uncut Patch rüber gehauen, doch (Das Spiel is 1.4) es lässt sich nich starten, Bildschimd wird schwarz, und mit Tab, komme ich ins Desktop wieder hin, und da is ne Meldung von Fear 2 das es nicht gestartet werden kann. Muss ich tatsächlich die V 1.3 verwenden für den patch? Oder mach ich was falsch? habe alle Patch datein, in dem ordner von Steam/fear2 gepackt, und die exe fear2 ausgetauscht, aber geht net.



    Edit: Oder muss es in einem ganz anderen Ordner als Steam oder SteamApps?


    Also vom ersetzen her kannst du nix falsch machen. Ich hatte damalsv die frische Installatin drauf und hab dann nachgepatched auf die aktuelle version nachdem der UC Patch drauf war

  • kannst du mir den genauen Ordner angeben bitte? Glaube bin in einem falschen.... Sorry bin einfach zu blöd. Bei normalen Spielen kann ichs ja, aber nich wenn die daten mit und über Steam laufen....

    "Zwischen Geburt und Tod liegt das Verlangen. Verlangen nach Leben, nach Liebe, nach allem Guten. Und das ist die Quelle allen Leidens."

  • So es läuft. Ist auch mehr Blut zu sehen, und der ragdoll Effeckt ist da. Auch im hauptmenü ist der Core Regler vorhanden. Aber 2 Fragen:


    1. Warum verschwinden nach patchen des uncut Patch die Leichen??? Das war im Cut Spiel so, das die liegen blieben nach dem kill. Also DAS is dann eine komische Uncut Sache, Liter Blut und Ragdoll, aber verschwindene Leichen... HÄ??


    2. Ist es normal das beim Cut und Uncut des Spiels, KEINE einschuß Löcher, in wänden/boden oder Autos ect, zu sehen sind? Voll unlogisch.....


    Edit: Wie ich eben merkte, habe ich nur eine halb uncut Patch erwischt. Blut spritz in massen beim kill der gegner, und ragdoll effeckte sind auch vorhanden, nur lösen sich die Gegner auf danach und kein Blut am Boden ist zu sehen. Weiß wer wo ich die Full Uncut finden kann?

    "Zwischen Geburt und Tod liegt das Verlangen. Verlangen nach Leben, nach Liebe, nach allem Guten. Und das ist die Quelle allen Leidens."

    Einmal editiert, zuletzt von Viechtyp ()

  • Ok, ich muss alles dementieren.....


    Ich habe vergessen, die Grafik alles auf Maximum zu stellen. Nun wird es alles uncut und das 100% angezeigt ^^
    Vielen dank nochmal.


    *peinlich, peinlich*

    "Zwischen Geburt und Tod liegt das Verlangen. Verlangen nach Leben, nach Liebe, nach allem Guten. Und das ist die Quelle allen Leidens."

    Einmal editiert, zuletzt von Viechtyp ()

  • Hallo zusammen,
    ich wusste garnicht dass die deutsche version von FEAR geschnitten ist.
    Ich habe die deutsche Version incl. Addons in so einer Box gekauft und auch gespielt,
    dabei ist mir garnicht aufgefallen das es geschnitten ist ?
    Was ist denn in der Uncut anders, naja ich mein die Version die ich hab, ist eigentlich
    auch schon recht heftig. :)


    Gruß@all

  • also ich finde ja das es schon reichlich bblut in der ger version gibt nur halt nicht wenn man leute anschießt oder ähnliches
    was ich bissel doof finde mag brutal klingen aber sosnt finde ich sowas etwas langweilig

  • man sieht doch auf den ersten Blick das es zensiert.


    Was da anders ist? mehr Blut, ragdoll effeckte (Gegner die tod sind durch die gegend zu schießen) härtere Szenen ect.


    Ich habe auch Teil 1 sammt Addons, und auch deren Uncut Patches. (Spiel bleibt weiterhin auf deutsch ist aber uncut)


    Hast du ICQ,MSN,Skype? Könnt dir dann die Uncut Patches auch vom 2. Teil, (Obwohls den hier gibt) schicken.


    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3162
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975531
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975614


    hier sind zu den Teilen Schnittberichte zu sehen.

    "Zwischen Geburt und Tod liegt das Verlangen. Verlangen nach Leben, nach Liebe, nach allem Guten. Und das ist die Quelle allen Leidens."


  • Hi.


    Ja, bei uns im "Mitgliederbereich" gibt es den "F.E.A.R 2 - Project Origin v1.03 UCP für Steam/NoSteam v3.0" zum Download.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ab sofort ist der
    F.E.A.R 2 - Project Origin v1.04 UCP für Steam/NoSteam v4.0
    im Mitgliederbereich zum DOWNLOAD bereit.


    Viel Spass damit.


    Dateien von JWC-2009
    Installer von Jack O´Neill

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hallo,




    ich habe mir den FEAR2 Patch jetzt runtergeladen und in mein Verzeichnis (C:\Programme\Steam\steamapps\common\fear2) gepatcht aber es ist weiterhin zensiert. Kann mir jemand helfen?

    Starte das Spiel über die F.e.a.r. - NoSteam-Verknüpfung.


    Bei mir,da ich ein Österreicher bin,d.h. Österreichische IP habe, geht das auch über Steam.
    Ihr meine liebe Deutschen Freunde,schaut leider durch Eure Deutsche IP,bei manchen Spielen über Steam durch die Röhre. Leider. Darum liefere ich auch eine NoSteam.exe mit.
    Das sollte aber keine Motivation für Raubkopierer sein.


    Cu JWC-2009

  • Starte das Spiel über die F.e.a.r. - NoSteam-Verknüpfung.


    Bei mir,da ich ein Österreicher bin,d.h. Österreichische IP habe, geht das auch über Steam.
    Ihr meine liebe Deutschen Freunde,schaut leider durch Eure Deutsche IP,bei manchen Spielen über Steam durch die Röhre. Leider. Darum liefere ich auch eine NoSteam.exe mit.
    Das sollte aber keine Motivation für Raubkopierer sein.


    Cu JWC-2009

    Hab es jetzt direkt aus dem Ordner heraus gestartet aber dennoch kein Uncut.

  • Achtung Hinweis an die STEAM Nutzer des Spiels:


    Wenn Ihr die DE
    STEAM Version besitzt dann dürft Ihr nur die NoSTEAM Verknüpfung nutzen
    sonst ist es CUT desweiteren müsst Ihr unter Documents\WBGames löschen es Scheint so das das Spiel wenn es unter STEAM gestartet wird Irgendwo noch andere Einträge macht, wird der WBGames Ordner nicht gelöscht bleibt es CUT.
    Ihr müsst zwar alles neu Einstellen und Anfangen aber dafür ist Alles Uncut.
    In den Einstellungen nochmal folgende Settings Kontrollieren siehe Cursor auf den Screenshots.


    cu JWC-2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!