Flagship pleite

  • Eigentlich Schaden, aber es wollte einfach nicht so der richtige "Sammelgedanke" bzw das "Wieso spiele ich hier" bei dem Game aufkommen.


    Solo ist es hin und wieder noch ganz witzig aber als MMORPG kann man es nun komlett vergessen....


    Wie gut, daß ich mir KEIN Lifetimeabo gekauft hab ;)

  • Ich hab mir auch kein Lifetimeabo geholt XD


    fand das Game zwar derbe nice...Atmospähre 1A nur leider war komischerweise schnell die Luft raus...
    Ich denke das liegt nur daran, dass man immer 1-3 Tasten drückt und man kaum neues sieht.


    Mit "neues" meine ich z.B. so Sachen wie das eine Level wo man aus Vogelperspketive mal ne Truppe lenken musste....
    nur leider gab es davon zu wenig!


    :rocketlauncher:

  • loool, ich kuck hier nur grad bissal im forum rum aus interesse und seh das grade xD hab mir vor 10min das spiel bestellt:/ *heul* naja ich hoffe es macht im sp auch spaß...

    Zumindest die ersten 5 Std Playtime ist es noch recht witzig ;)

  • Hey Leute ich hab n Problem: Ich weiß nicht, wie man einen Acc erstellt, wenn ich beim Spiel "Account erstellen" klicke wird eine fehlerhafte (falsche, nicht anzeigbare) Seite angezeigt... Kann man dennoch online zocken?


    MfG CarpeNoctem

  • Hey Leute ich hab n Problem: Ich weiß nicht, wie man einen Acc erstellt, wenn ich beim Spiel "Account erstellen" klicke wird eine fehlerhafte (falsche, nicht anzeigbare) Seite angezeigt... Kann man dennoch online zocken?


    MfG CarpeNoctem

    Schau mal hier: Flagship pleite


    Leider gibt es kein "online" mehr - du kannst Hellgate London in nächster Zukunft nur im Offline-Kampagnen Modus zocken

  • Ja leider ist der Onlinemodus ab Anfang dieses Jahres weg. Die einzige Möglichkeit ist der SIngleplayer.
    Es gibt da so ein Projekt die den Lanmodus entwickeln wollen aber die Seite finde ich nicht. Einfach mal nach Hellgate Lan googlen.

  • Auf hellgateaus.net gibts aktuelle Neuigkeiten. Allerdings arbeiten die NICHT an einem LAN-Patch, wie immer gemunkelt wird. Sie wollen aber Hellgate komplett neu aufziehen. Und dann, jaaa dann kann wieder im Multiplayer gezockt werden.


    Also lasst uns alle beten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!