durchgezockt

  • ja.und es war so wie man es vorstellt!absolut gelungen!!ich kanns einfach nur weiterempfeheln vor allem an fans der reihe

  • Meinst du jetzt einfach den ersten Teil "Metal Gear Solid"? oder die Serie an Spielen.


    Metal Gear Solid ist bei weitem meine Lieblings Spielereihe. Der erste Teil war Hammer und der zweite, dritte und vierte Teil stand dem in nix nach. Alle Teile bisher sehr gut., Storymäßig mit einzigartigem "Tiefgang".


    Ein fünfter Teil ist in der Entwicklung. "Metal Gear Solid: Rising"

  • Metal Gear Solid 3 habe ich 2 mal bei mir stehen :D. einmal die normale und dann die Subsistence:D Omg waren das Zeiten :D. Aber MGS3 ist bis jetzt das absolute beste Game von der Reihe.......


    p.s. MGS4 habe ich noch nicht gezockt, deshalb kann ich nicht sagen wie gelungen das ist :D

  • Aber sicher doch, hab alle außer s 4er durch, das 1er schon 2mal durch, Metal Gear Solid ist wirklcih eines der besten Spiele überhaupt! Kann nicht wirklcih sagen, welches mir am besten gefallen hat...vor allem begeistert mich, dass die Qualität immer besser wird und die Story immer gleich gut bleibt...bei so langen Serien leidet das vorher genannte ja leider oft... :borg: btw diese Smilys sind nur geil! :D :missilelauncher: :rocketlauncher:

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • Ich habe MGS 1-3 durch.Der 3. Teile fand ich auch am besten.Habs sogar mal auf European Extrem angespielt. Wollte da den höchsten Rang Foxhound erreiche. Dazu darf man niemanden töten, nicht sterben, nie entdecktwerden, nicht mer als 5 Lebensbalken verlieren, nicht mehr als 25x speichern und das alles in unter 5h Stunden durch spielen. Bin auch gut vorangekommen bis zu Pain. Das hab ich glaub in unter einer Stunde geschafft :D . Pain hab ich aber nie geschafft :D . War irgendwie zu schwer für mich.

  • Was is an dem tricky? The Pain war doch der Kasper mit den Hornissen oder? Was hast du für Voraussetzungen auf European Extreme?

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • also ich habe auch alle durch bis auf die psp teile...
    der einzige grund mir eine psp zuzulegen wäre auch das kompletieren dieser reihe...


    hallo habe mir damals extra ne game cube gekauft um twin snakes spielen zu können...
    mgs auf netter grafik... einfach gut ^^
    und endlich war sie weg... die schlimmste syncro der spielgeschichte :D
    endlich hatte ich meine englische stimme wieder... das war ne erleichterung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!