PC Spiel "Of Orcs and Men" (Retail Version)

  • Hiermit verkaufe ich meine Retail Version von "Of Orcs and Men". Das Spiel befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand. Es wurde von mir installiert, aktiviert und angespielt. Anschließend habe ich das Spiel wieder deinstalliert.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/oforcsandmenkauo4.jpg]


    Das Spiel besteht aus einem Slipcover mit Klappmotiv. In diesem steckt ein schwarzes Keep Case, in welchem sich das Handbuch und die DVD-ROM befindet.


    "Of Orcs and Men" muss online aktiviert und somit freigeschaltet werden! Die passende Seriennummer befindet sich auf der Innenseite des Keep Case. Ich weiß leider nicht, auf wie viele Aktivierungen das Spiel limitiert ist. Da ich das Spiel ein Mal installiert und aktiviert habe, kann es gut sein, dass somit eine Aktivierung bereits verbraucht ist. Ich denke aber, dass der Support sicherlich die Aktivierungen bei Bedarf zurücksetzen wird, wenn man der nachweisliche Eigentümer des Spiels ist.


    Hierbei handelt es sich nicht um ein Steam Spiel! Das bedeutet, dass die Seriennummer nicht benutzt werden kann, um das Spiel seinem Steamkonto hinzuzufügen!


    Ich habe das Spiel im Januar 2013 im Media Markt für knapp 20 EUR gekauft. Der Beleg liegt dem Spiel bei.


    Ich verkaufe das Spiel komplett inklusive Versand per Luftpolstertasche innerhalb Deutschlands für 10,00 EUR. Die Bezahlung kann entweder per Paypal oder per Banküberweisung vorgenommen werden. Die Daten erhält der Käufer von mir per PN.


    :arrow: "Of Orcs and Men" in der Online Games Datenbank
    :arrow: "Of Orcs and Men" im Test der PC Games

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!