Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hey ich bin Tristan
    und bin 18Jahre alt


    ich spiele immoment spiele wie Left4Dead2 css oder Metin2 auf P-Servern.
    Ich liebe Tiere und arbeite zurzeit als Tierartzthelfer.


    Ich hoffe auf eine nette Community
    mfg Tristan

  • war eigentlich nur auf der Suche nach einem Bloodpatch für Borderlands, weil ich so doof war und mir die Cut Version gekauft hab ^^... Und ich will mit meinem 26 (fast 27) lenzen doch Blut sehen in Spielen... ;)


    Ich heiße Thorsten, 26 und zocke gerne mal ein Ründchen PC (wenn mich meine Chefin lässt xD)

  • Hi all Bin Neu Hir, Freu mich schon hir die ganzen Forum Beiträge zu Lesen is ein Hobby von mir.
    Name:Sebuko/Alexander
    Alter:26


    Hobbys:alles rund um den Pc,Lesen,Kino,Party und das wichtigst Frauen :D


    mfg Sebuko

  • Hallo hallo liebe Gemeinde,


    Ich bin der Marc, bin 19 Jahre jung und spiele hauptsächlich WoW. Bin Zudem auch ein großer Ego-Shooter *uncut* Fan. Ich bin auf die Uncutpatches auf euch aufmerksam geworden, und finde dies eine feine Sache :)
    Gecuttete Spiele sind mal echt...aber was solls, so ist Deutschland nunmal ;>


    Lg

  • Hallo :)


    Bin jetzt auch hier. Bin durch das suchen eines UCP für Borderlands hier gelandet.



    Ja, ich bin Schüler und in meiner Freizeit programmiere ich für Ice-Valk Entertainment und helfe anderen Indie developern bei ihren Projekten. Zurzeit benutze ich die A7(bzw A8 Beta) Acknex Engine(auch 3D Gamestudio) - lasst euch von dem Namen nicht täuschen. Das Spiel AaaAaaAAaaaaAAaa - A reckless discard for Gravity und The Wonderful End of the World (bei steam erhältlich, Dejobaan Games) ist auch damit produziet wurden. Eine Demo von Ambages (IceValk Entertainment) war im letzten Jahr in der Computer Bild Spiele.


    Hier sind meine SteamSpiele: MyGames


    Vielen Dank fürs lesen.
    edit: Ich kapier das lvl system nicht, habe schon 5 beiträge geschrieben, aber immer noch nur einen punkt...

  • Hallo bin natürlich, wer hätte es gedacht, über google zu euch gestoßen. Habe sehr viele Games auf Steam.Find es aber schade das man sich nicht als 18+ user regestrieren kann und somit zugriff hätte auf uncut versionen mit deutscher übersetzung. Hab bis jetzt jedes Spiel uncaten können. Bis auf ein paar. Vorallem liegt mir Borderlands am Herzen da ich zurzeit dieses Spiel liebe :). Hab es bei einem Freund uncut gesehen und es sieht um einiges besser aus.



    MFG ~Vampire~ :monster:

  • Hallo liebe Zocker,



    heya, super Seite ! Hoffentlich wird diese auch noch recht lange gepflegt und immer mit


    den neusten und coolsten uncut Patches versorgt.


    Meine Unterstützung habt Ihr zumindest mal, auch wenn diese eher moralich daher kommt 8-)



    Grüße


    Blumi

  • da ich mehr als 2 mal volljährig bin und die nase voll habe von der "staatlichen gängelei "



    google ich hierher und verweile bis bf3 erscheint



    games->bf2 , bad company 2 , fallout 3 , oblivion usw.



    hobby-> radfahren,zocken,u.pc doc für meine freunde , zur entspannung hochseeangeln



    Mfg. Nobody1964

  • Hallo allerseits - bin immer mal wieder auf der Suche nach Patches aller Art um meine Spiele so geniessen zu können, wie sie ursprünglich erdacht worden sind! Und dabei bin ich über diese hübsche Seite hier gestolpert...

  • hallo marcus!


    Jö, das is ja mal schön, dass wieder mal wer zum Zeit totschlagen da ist, und ned nur 6 beiträge fürn patch schreibt ^^


    haben im off topic forum auch schon recht lustige threads. (die eh ned weitergehn, vielleicht bringst du ja mal frischen wind rein ;))


    lg
    die mommey der ratten ;)

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Hmmm also dann stell ich mich mal vor ^^. Also ihr könnt mich Marcus nenn. Heiße eig nur Bassbekloppt, weils schöner ist xD. So, tolle Seite. Bin drauf gestoßen als ich nach nem Deutschpatch für Fallout 3 gesucht hab und da ich schon länger nach nem guten Forum für Gamer suche hab ich mich hier gleich mal angemeldet :D . Lol ich seh grad das der Kerl vor mir auch Marcus heißt xD. Wasen Zufall und dann auch noch mit c. Toll :).

  • hallo zusammen, bin auf euer Forum gestossen, als ich nach Infos bezüglich necrovision uncut patch gesucht habe.


    Komme aus der Bodenseegegend bin fast 23... liebe Ego shooter und hasse die Zensur bei 21 jährigen... das sollte geändrt werden.


    Grus Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!