Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • bin zufällig auf eure seite gestossen,weil ich ein uncut patch für call of duty 5 suche.spiele zurzeit battlefield bad company 2 und call of duty modern warfare 2.mfg salamander69 :missilelauncher: :missilelauncher:


    edit: den falsch gesetzten Quote mal entfernt

  • Bin auch einer derjenigen, die über Google (der beste Freund des Gamers) auf diese Seite gestoßen sind. Spiele normalerweise vorwiegend Online Rollenspiele und Beat´m up auf der PS3. Hab nun Dragon Age von einem Freund ausgeliehen bekommen und wollt mir mal die weiteren Möglichkeiten dazu anschauen - is eigentlich so gar nicht meine Spiel-Vorliebe.


    mfg


    DarkLuzifel :gamer:

  • Hallo!


    Zocke gerade Crystasis und war enttäuscht weil es geschnitten ist.. Nach längerer Suche hab ichmich entschlossen mich auf dieser Seite zu reggistrieren.. in der Hoffnung einen uncut patch zu finden..


    Ansonsten zocke ich gerne Bad Company 2, Resident Evil 5, Dawn of War 2, Dragon Age Origins und Mass Effect und Fallout 3 und X3 und und und... Also eigentlich gute Shooter, Rollenspiele, Strategiespiele und Weltraumsimulationen...Aufbauspiele auch gerne mal... ; )

  • Hawe,



    Da ich begeisterter Zocker bin und deis stärig wächst habe ich mich hier angemeldet. :)


    Bin durch google auf diese Seite gekommen.



    Hoffe hier gibt es immer fun xD


    wer mal zocken möchte soll mich einfach mal anschreiben bn meistens in CoD 4 MW unterwegs.



    -.>BoH|BlooD

  • Moin moin und hallo,
    ich bin ebenfalls durch google auf euch gestoßen, habe nach einer Uncut Patch für Left 4 Dead 2 gesucht, weil die gecutete Version einfach nur arm ist.
    Da ich eine ziemlich große Spielesammlung besitze, bin ich natürlich auch dazu bereit, mit euch über andere Themen zu reden.
    MfG Narf

  • *wink @ all Forum Newbies XD*
    joa... was soll man sagen:
    Da braucht man mal einen UCP und schon landet man hier...
    interesse geweckt durch die schön vielen Themen und sofort das Tickern angefangen hehehe ^^
    naja....
    Shooter sind halt mein Leibgericht obwohl ich mich auch gern in die Welt der Fantasie fallen lasse...


    Wünsche weiterhin allen Gamern und Gammlern viel Spaß beim zockn...


    aber genießt auch das RL ;) cya :neo: :neo: :neo:

  • Hey,
    ja wie oben schon benannt bin ich der Zeo,eigtl. nen intensiver Css Zocker,aber durch das update net mehr so dolle ^^ also zock ich nebenbei jetz andere sachen wie Borderlands und Cod MW 2 ^^ naja und zu euch gestoßen bin ich durch unsern besten freund den werten Herrn Google ;)

  • Hi, ich habe mich heute bei euch angemeldet. Finde, dass dies ein tolles Forum ist.
    Meine Hobbys sind Games spielen und Filme schauen :D
    Ich spiele sehr gerne alle Teile von "Resident Evil" und "Silent Hill". Auch sonst interessiere ich mich sehr für Action- und Horrorgames.

  • Hey, bin durch Zufall auf die Seite gestoßen, auf der Suche nach Uncut Patches!
    Wirklich super Board! Spiele zur Zeit Borderlands, X Blades und Left4Dead.


    Have a nice day!

  • Hiho,
    bin über die Suche nach Borderlands-Patches hierher gestolpert. Frage mich immernoch wie ich diese Seite bisher übersehen konnte :D
    Mir fehlen die gemütlichen kleinen Computerläden von früher die die Importversionen unter der Ladentheke hatten *schnief*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!