Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hallo Leute,


    bin, wie schon einige User über mir, auch über Google auf eure Seite gestoßen. War auf der Suche nach Info's und ganz besonders auf ein Uncut patch zu Left 4 Dead 2.


    Ich heiß Andi, bin 23 Jahre und komme aus dem wunderschönen Oberbayern 60 km südlich von München.


    Neben L4d2 zock ich noch COD6 und CSS.
    Natürlich hab ich auch noch ein paar andere Hobby's :D


    Gruß
    Garti

  • huhu
    ich bin durch google zu euch gekommen mein name is luca und da ich gerne zokke und mit dem pc und so ziemlich auskenne dachte ich mir ich kan hier sicher noch helfen


    spiele zurzeit left 4 dead 2, prototype, wow, battlefield2142 und noch einiges mehr

  • Da ich Neu hier in dem Forum bin, möchte ich mich recht :herz: für den Einlaß bedanken.
    Was ich bis jetzt so alles schon gelesen habe ist zum Teil doch sehr interessant, wobei mir
    auch gleich so einiges eingefallen ist.


    Auf dem Game-Sector sind meine Interessen: PC - PS2 - PS3 & PSP.


    Mit freundlichen Grüßen, Yuriko :)

  • HI


    Ich bin neu und hab mal durch die Treats geguckt und ehct hilfreiche Antworten gefunden. Eine Sehr geile Comunity hier. Nur zu empfehlen.



    Vieleicht kann ich ja uach helfen :D



    Windbeutel

  • Ich bin zu euch gestoßen, da ich bei Google Neuigkeiten über L4D2 gesucht habe z.B. wie es mit einem Uncutpatch aussieht usw.
    Ich habe viel auf dieser Seite erfahren und hielt es für angemessen mich dann einfach mal zu registrieren ;)
    Naja ich zocke hauptsächlich CSS und nebenbei noch wc3, selten WoW, Codmw1 und L4D2(da ichs cut habe,bringt es einfach kein fun -.-)
    Und jeder der gerne Urlaub macht sollte mich mal auf der Sonneninsel Fehmarn besuchen :toocool:


    mich würde mal interrestieren wie ich die patches laden kann X(

    http://www.online-games-shop.d…bereich-und-forenzugriff/
    Da stehts beschrieben!! Kurzgesagt : informative Beiträge leisten und so Punkte sammeln :!:

    Nach möglickeit aber dabei nicht mogeln und Doppelpost´s schreiben.
    Ein MOD passt immer auf. :D
    Doppelpost zusammen gefügt.

  • Hey ho, bin über das große Google zu euch gestoßen, Optik des Forums isn Plus, die ganzen Member, hoffe mal nicht nur Leichen, sprechen auch für sich.
    Also ich heiß Lukas ^^

    Ich liebe Mich

    Mich liebe ich

    In Liebe ich

    Für immer ich

    Alle Menschen auf der Welt sind Egoisten,

    alle denken nur an sich,

    nur ich denke an mich.

  • Moinsen!


    Ich bin durch Zufall, als ich auf der Suche nach mehr Infos zu Left 4 Dead 2 war, über euer Forum gestolpert und habe mich gleich mal angemeldet :)


    Momentan zocke ich am liebsten GTA IV(mal wieder^^) und DiRT 2....und demnächst vielleicht L4D2, mal sehen ;)


    Außerdem warte ich seit dem Erscheinen von Mafia 1 :vinsent: auf den Nachfolger, der ja nun dieses Jahr ENDLICH :rolleyes: erscheinen soll. Und Battlefield Bad Company 2 wird auch auf jeden fall gekauft :D


    MfG


    |roadrunner|

  • Hallo zusammen,


    ich hänge jede freie Minute an DSA und NWN2. "Gamen" liegt bei mir quasi in der Familie. Bin immer an Tipps und Patches intressiert und auf der Suche nach einer dauerhaften Community :)


    Muß jetzt aber doch erst mal die Foren sichten.

  • na dann klopp ich mich auch mal hier rein :D


    Also,


    ich heiße im realen Leben patrick bin 24 und bin gebürtiger Berliner.
    Auf euer Forum bin ich durch zufall über google gestoßen. nach einigen minuten rumgelese hab ich mich dann auch registriert. Okay natürlich auch wegen dem ein oder anderen Download. Aber da ich eh ein recht aktiver internetuser bin sollte das ne neben sache sein...


    Wer fragen über mich hat kann mir die gerne stellen :)
    bin sehr kontaktfreudig was das kennen lernen von mitmenschen angeht also nur zu :)


    dicke grüße
    Van :lol:

  • naja hatte das wohl beim drüberlesen an die falsche stelle gepackt :phatgrin:



    deswegen nochmal hallo an alle und ich freue mich endlich wieder eine gescheite community gefunden zu haben in diesem bereich. vieles was ich noch von früher kannte ist mitlerweile platt oder abgeschaltet worden.


    Immo zock ich etwas quer beet und probiere auch einige onlinegames aus, habe aber auch schon einige hinter mir :walklike:


    Hab mir vor weihnachten mal wieder einen neuen pc gegönnt (selbst zusammengestellt, mag keine fertigmaschinen) und nun läuft von GTA 4 bis Z :lol: alles wieder problemslos, flüssig und auf höchster auflösung :phatgrin: .


    Onlinegames hab ich immo am laufen:


    - runes of magic (seit closed beta dabei)


    - warhammer online (habe und spiele das game auch als tabletop deswegen ein fan des warhammer


    universums)


    - levl R


    - perfect world


    - und noch ein paar andere im testlauf



    Offline bin ich im moment an:


    - GTA 4 (eigentlich schon ne weile aber erst mit dem neuen pc macht das zocken spass)


    - Assasins Creed (dito GTA 4 :D )


    - Overlord Raising Hell (echt ein super Game meiner Meinung nach :monster: )


    - Supreme Commander (noch nicht intensive da ich das erst nach dem kauf eines 2. Screens richtig ausübern werde :toocool: )



    Naja ansonsten bin ich 28 Jahre alt, selbständig und habe meine eigene firma und hoffe irgendwo mal doch noch die traumfrau zu finden die games genauso liebt wie ich und diese auch spielen kann.


    Vielleicht findet sich ja hier eine Interessentin :phatgrin: freue mich auf private nachrichten :phatgrin:

    ".....and then you see what can not be,


    shadows move where light should be...."


    Quoth the Raven..."NEVERMORE"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!