Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Dann sag ich auch mal nett "Hallo" auf zockerisch HI@ALL :)


    Bin auch wie die anderen durch Google hier gelandet, weil auch ich einen Uncut-Patch für COD 4 suchte. Ich zocke im Inet meistens Css und DoD, offline zocke ich eigentlich alles was mir vor die Tasten kommt und halbwegs Spass verspricht.


    Ansonsten wird ich hier ma häufiger was hinterlassen :D und werde mit Interresse das Forum verfolgen.



    Gruss Karibu

  • Moin,
    bin auch ein neuer!
    Bin ebenfalls über Google auf diese Seite gekommen und da ihr sehr Nützliche tipps und sachen hier habt dachte ich mir das ich mich mal hier Registriere!
    Bin 25 und komme aus Hamburg meine Lieblingsgames momentan sind WoW Cod4 und C6C Tiberium Wars die ich zwischendurch noch Zocke ^^
    :rocketlauncher:

  • Dann bin ich auch mal einer von Google =)


    Schöne Seite mit allerhand nützichen Tipps und Tricks... gefällt mir sehr gut. Und da ich ein kontaktfreundiger Mensch bin, dachte ich mir mal registrierste dich einfach mal! ^^
    Bin derzeit 24 und am liebsten spiel ich eigentlich CoD4, DoW2 und die Hitman Teile ...

  • Jo ich sag auch mal


    HALLO


    Google het mir den Tipp gegeben euere Page ma anzuguken und ich muss sagen sieht nice aus :phatgrin:


    Im momment spiel ich Garry's Mod und Fallout3, manchmal auch CS:S.


    Achja und kommen du ich aus der Steiermark. (Österreich nicht Deutschland :P)

  • Ja aber gerne Do<ch ;)


    Also Ich Heisse Timo Bin 19 ahre alt Und Wohne In Hamburg


    Meine Hobbys: Pc Spielen Mit Freunden Treffen Fussball Spielen Und >> Arbeiten Was Nicht Viele Mögen Denn Mein Beruf Is Der BEste ;)


    Meine Spiele Die Ich Gerne Spiel sind : WoW,Cs,Css,Assissins Creed usw ;)
    Naja Das Wars Von Mir Und Danke Über DIese nette AUfnahme ;;) BYebye


    Mfg Timo :walklike: :walklike: :D

  • Hey Leute...



    bin ein leidenschaftlicher allrounder was games angeht.... zocke auf der PS3, 360 und PC... ein lieblings genre gibts bei mir nicht... da ich alles ausprobiere... und das was mir dann gefällt wird dann bis zum erbrechen gezockt...



    gruß


    der notfall

  • Na dann stelle ich mich doch glat auch mal vor. :D


    Ich heiße Onkel_Wasserbett ( real = Marcel ) :verrueckt:
    34 Jahre ( Ich weiß , bin schon ein alter sack ) :lol:
    Ich bin , wie viele andere hier , auch durch Goggle auf diese Seite gestoßen :dead:


    und finde es bisher hier recht interressant.



    Wenn noch fragen offen sein sollten , scheut euch nicht davor zu fragen.


    grz
    Onkelchen :sniper:

  • Ich bin dea Bioknight(lange geschichte der name)
    ich bin wegen den fallout 3 patches üblich hier hingekommen, find das forum aber besser als erwartet^^

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

  • hey hey hey


    ich bin spectrum-man, ich spiele blockbuster games, zeichne concept arts mit meinem wacom grafiktablett und mir hat euer banner gefallen, also hab ich mich mal registriert ;)


    ein wirklich schönes artwork(nur von der technik her XD), kann mir jeamand sagen wer das gemacht hat?

  • Wie's sich gehört, auch von mir ein Gruß in die Runde.


    Natürlich bin ich auch über Google hier reingestolpert... und nach dem Stöbern im Forum auch froh darüber - sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.


    Zocke ausschließlich Shooter. Und am liebsten... naja seht ihr ja

  • Gulli board führte mich zu euch nachdem ich ein Sprachpatch gesucht habe. Bin 43 ( zum Thema alter Sack Onkel Wasserbett :P ) und Spiele schon seit Jahren alles mögliche aber hauptsächlich Egoshooter und Rennspiele. Um in Bewegung zu bleiben fahre ich viel Mountenbike und bin Trainer einer Jugendfußballmanschaft. In diesem Sinne hören bzw schreiben wir uns.


    grz Harcon

  • Hey ho Leute!


    Dann stell ich mich auch noch mit einiger Verspätung vor, wa^^


    Ich bin ebenfalls, ratet mal, na? Über Google hierreingestolpert, und bin an der Download-'Klausel' hängen geblieben. Des hat mich dann gereizt, hier des öfteren mal reinzuschauen und mich mit gleichgesinnten über eben gleiche Interessen (Blood 'n' Gore :P) auszutauschen!


    Ich spiele persönlich viele Ego-Shooter, aber auch mal Rollenspiele oder Adventure...seltenst Strategie- oder Rennspiele, aber auch (Gran Tourismo 1+2 sind geil!)
    Musiktechnisch höre ich gerne...seht ihr unter meinem Namen ;)


    Greetz
    schMUh

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!