Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hallo an Alle...
    Bin auch wie die meisten denke mal über Google auf die seite gestoßen mit der Hilfe auf nen Uncut Patch für Saints Row 2 und dachte ich Registrier mich einfach mal da im Forum ja einigermaßen viel steht!
    Bin soweit Fan von der Anno Reihe. War wahrscheinlich auch mit der erste der sich das 1404 gekauft hat! :zocken:
    MFG :walklike:

  • joa..guten tach:-)
    bin wegen brothers in arms hier fürn uncut patch..und..joa mal gucken ob ich hier was finde..:-)
    ----------------------
    bin noch single..also alle mädls melden:-D :sniper:

  • Hallo Leute
    als ich einbisschen bei google ein paar sachen über prototype gesucht habe bin ich auf diese seite gestoßen und ich bin momentan sehrbegeistert von der Seite denn man kann hir viel nachlesen wenn man z.b. Probleme hat oder auch mal gucken was so beredet wird.

  • Mahlzeit :)


    Wollt mal hallo sagen :)


    Ich heiße Kevin und bin 18 jahre alt :)


    Ich zock zurzeit sehr viel Prototype, aber eigentlich auch immer die neusten Games ;)


    Hab euren Link in einem anderen Forum entdeckt :)


    :neo: Vorwärts immer, rückwärts nimmer :neo:



    Alles dreck außer Tekk, alles kacke außer Hakke

    Lass knack'n
    In die FrÄÄÄse

  • Na dann will ich mich auch mal Zockermäßig vorstellen!


    Bin auf der Such nach Fallout 3 auf die Seite gestoßen!
    Hab aber im Hinterkopf vor einigen Monaten bei GTA 4 auch schon mal in den Foren gesucht zu haben!!
    Tolle Seite mit vielen hilfreichen Tips!!


    Ich zocke zur Zeit eigentlich überwiegend Fallout 3, wobei ich die Teile 1 und 2 auch schon top fand! Tactics hat mich nicht ganz so begeistert!


    Ansonsten zocke ich noch GTA 4 die Max Payne Reihe und natürlich Far Cry.
    Viele weitere Games natürlich auch noch. Will jetzt aber nicht weiter das Forum damit vollmüllen!


    Man sieht sich

  • Moin liebe Zocker-Gemeinde!


    Nun wird es mal Zeit, dass ich als besessener BMW-Raser, auch mal mein Lenkrad aus der Hand lasse (nicht beim Fahren ) und mich wieder ein bisschen dem Zocken widme (richtig geschrieben? ?( ).


    Bin der oG Nova, 19 Jahre Jung, komme auch Nordhessen und möchte auf ein nettes Beisammen trinken! :beer:


    Ich bin leidenschaftlicher Spieler von den sogenannten Ballerspielen und auch des öftern mal Rennspiele!


    Bin hier auf das Forum, wie viele von euch auch, durch das Internet gestoßen und bin ziehmlich intressiert, was hier so abgeht!


    MFG
    oG Nova

  • So ich bin auch neu hier, wurde ja schon Nett von dem BOT begrüsst :)
    Mal schauen wie ich mich hier einleben kann.
    PS gibt es villeicht ein anderes Desing? Ich will ja nicht gleich nörgeln, aber einwenig unübersichtlich find ich es schon. Nur nicht gleich aufregen weil ich neu bin und gleich am Nörgeln sry...
    Das gute ist aber was man alles für einstellungen vornehmen kann! TOP :hail:

  • Will mich mal eben vorstellen,
    Bin der Kaneda.. komm aus der nähe Beerfelden im Odenwald und bin im Moment noch 22 Jahre jung ^^


    Hab die seite gefunden als ich nach einem Onlineshop für Games gesucht hab (Warum bloß ^^)... hab mir dann die Seite mal genauer angeschaut und mich gleich mal angemeldet :)


    Naja.. ich hoffe wir kommen gut miteinander aus, Gruß Kaneda

  • Hallo Leute ,
    Ich bin auf diese Seite, durch L4D2 gekommen.Eigentlich spiele ich nur Ego-Shooter :zocken: ,wie zB.L4D.Cod4,COD5,aber ab und zu auch mal FiFa.Am liebsten ärgere ich Zombies in L4D. :stick:

  • Ich bin Neu hier :)
    Ich heiße Dennis bin 16 Jahre alt und bin aus zufall auf die Seite gekommen als ich was in google gesucht habe.Hoffe hier werde ich Hilfe zu fragen bekommen die in der laufenden Zeit auftretten :)

  • Hallo Community
    ich will mich hier mal vorstellen.
    Ich bin unter 18 Jahre :lol:
    Ich zocke CoD4 und CoD5...


    Mit Freundlichen Grüssen
    SubZero

  • Mahlzeit!
    *über "unregistrierte" Vorgänger beömmel*


    bin via Suchergebnisse zu FO3 auf die Seite gestoßen und hab mich mal häuslich eingerichtet.
    Genrespezifisch lass ich mich nicht festlegen, Meilensteine sind Doom, SC, DoT, HL2, GTASA, FO3 und neuerdings BattleForge. Wer neben der Spielleidenschaft auch ein gewisses Forschungsinteresse für dieses Feld mitbringt, darf gerne mal bei mir anklopfen. :pfeifen:

  • Hallo zusammen,
    ich bin 39 Jahre (ja ich weiß.....) :D und - Google sei Dank - hier gelandet.
    Meine Lieblingspiele zur Zeit sind: Prototype und Fallout 3 uncut (natürlich).
    Allerdings kann es auch mal ein vernünftiges Adventure wie z.B. Monkey Island sein.
    Welches ich vor 20 Jahren auf dem Amiga gezockt habe --- Sch.... ist das lange her ;(


    viele Grüße
    brischlo123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!