Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Servus alle miteinander :hutab: , habe mit meinem onkel wieder mal sniper v2 installiert , aber nur die deutsche Version :dash: , haben nach einen patch gesucht das wir die kill cam aktivieren können , auf der suche danach sind wir auf diese seite gestossen und haben uns schon gefreut in wenigen Minuten den deutschen die Gehirne weg zu pusten :sniper: , aber nein wie der teufel :diablo: es so will muss ich hier erst wie in einem billigen rpg game xp punkte sammeln um mir einen kleinen patch ziehn zu dürfen. WAS SOLL DER MÜLL :grumble: , aber naja ich mache den kleinen spass mal mit und werde mal schauen wie weit ich im lvl komme :lol: , sollte ich aber mehr als 2 tage brauchen und immer noch nichts ziehn dürfen ,sage ich schon mal im Vorfeld gye bye . bis dahin einen schönen tag noch und last es krachen ^^ :minigun:

  • Moin Leute,
    bin der Pixel und bin über die Seite gestolpert auf der Suche nach dem CoD WaW uncut patch, freue mich aber auch darauf in den Threads bisschen mitzumischen!
    Spiele normalerweise eher ältere Games wie Oblivion oder Cod5, hab aber auch gefallen an neueren Crysis3 etc. Shootern gefunden.


    Damit ein freundliches H

    allo an alle!

    :)

  • Na dann erstmal hi.
    Bin eigentlich nur hier um mir den Uncut Patch von Sniper Elite V2 zu saugen.
    Aber das Forum scheint ganz knorke zu sein :D
    Joa. Ich lese viel , zocke gerne Shooter und Rollenspiele und finde die deutsche Zensur bei manchen Spielen einfach scheiße. Ich glaube der allerletzte Punkt trifft hier auf 90% zu. :tot:
    Die zerhackstückeln unsere Spiele bis sie allesamt Murks vom feinsten sind.
    Dabei denke ich nur einmal an Left4Dead 2 oder jetzt neu für mich Sniper Elite 2
    Ich habe mir das Spiel geholt um die Xray Kills zu sehen und dann sind die zensiert. Außerdem ist das DLC um H*itler zu töten garnicht erhältlich. Auch mal wieder typisch good old Germany.



    Jetzt habe ich zum Glück hierher gefunden und hoffe das Update funktioniert. Ich wünsch euch viele gute Posts und gutes Schreiben.

  • moin leute
    bin rein zufällig auf euch gestoßen :crazy:
    bin eigentlich PS3 zocker aber seit kurzer zeit spiele ich pc und das ist ein richtig guter sogar und der steht nur
    da. das will ich mal ändern und habe mir simcity 5 geholt, totaler müll :dash:
    jetzt habe ich mir Reckoning und The Witcher 2 und Tomb Raider geholt :thumbup:
    hatte Reckoning schon auf PS3 gezockt. ist der hammer :thumbup:

  • hallo ich bin croc, bin per zufall auf diese seite gestoßen und fand sie recht interessant also hab ich mich mal angemeldet. kurzinfo zu meiner person: bin gamer seit ich auf der welt bin^^ hab mit 3 schon pod gezockt und zurzeit spiele ich borderlands 2. musikgeschmack: metal^^

  • Hallo liebe community :)
    ich bin grad mal so ins forum gestolpert und da ich leidenschaftlicher gamer bin hab ich mich auch mal angemeldet ^^
    Ich spiele sehr viel doch im moment bin ich dabei Commandos - Im auftrag der Ehre auseinander zu nehmen ;)
    Sehr gutes Action-Strategiespiel kann ich nur empfehlen :) Weiteres über mich folgt noch bis später


    MFG

  • Hey Community,
    Cool das es euch gibt und Download links zur Verfügung stellt. Kann man das ganze nicht ein wenig übersichtlicher gestalten wenn man schon darauf besteht das man ein "aktiver Nutzer" sein muss.
    (Der Übergang zwischen Werbung und echten Schaltflächen ist teilweise überhaupt nicht erkennbar)


    Vielleicht ist es sehr Asi, aber ich bin nicht der Typ der große Begabungen im Programmieren hat. Deshalb weiß ich nicht wie ich zu den dreißig Punkten kommen soll.


    Möchte trotzdem die Arbeit desjenigen würdigen der sich hingesetzt um (auch meine) Games Probleme zu beheben in dem man sie auch zugänglich macht bzw. nutzen kann/soll/darf.
    Ist doch albern, da ist einer der Stunden oder Tage opfert um einer riesen Community zu helfen, aber die kommt nicht an die wunderbare Arbeit ran.


    Ich hoffe sehr das ich euch irgendwie bewegen konnte vielleicht die Seiten Politik zu ändern oder zu vereinfachen auch für solche wie mich "Leecher" weil meine Begabungen eher darin liegen alten Leuten den Hintern abzuwischen, statt hier überall mitzumischen.
    Gruß


    P.S. wenn einer Antwortet hoffe ich das ich diese Seite (Thread) hier wieder finde ^^

  • Hallo Community,
    Ich bin auf diese Board gestoßen, weil ich es leid bin, das viel zu viele Games verharmlost werden und das nerft mich :D.
    Zu meinen Hobbys zählen: Musik Mixen, Mein PC immer aufrüsten und ,wer hätts gedacht, Zockeeeeen :thumbup:
    Was ich im Moment Zocke: Skyrim, Crysis 3, Prey, Far Cry 3, DMC, CS GO, TERA, Saints Row 2&3

  • Hi, ich bin neu dabei und wollte mich mal vorstellen den echten Namen wollte ich aus privatengründen nicht preisgegeben aber ich kann sagen ich bin 23 wohne in NRW und studiere grad Betreibswirt. Auf diese Seite bin ich gestoßen ,weil ich einen Deutsch Patch für Fallout New Vegas brauchte.

  • Tag zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich total frustriert bin von der deutschen Zensur und wie sie spiele einfach ins Lächerliche zieht, um irgendwelche sinnlosen Dummschwätzer zufrieden zu stellen, die meinen, dass Spiele indenen es um Gewalt geht, keine Gewalt dagestellt werden dürfte.
    Das ist ca. so als würde man den Horror aus Horrorspielen streichen. Ich mein die sind ja nicht ohne Grund ab 18 also kann man die auch unzensiert lassen :vinsent: huaah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!